Zum Inhalt springen

huhu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von huhu

  1. Hey ! Hat denn jemand ne Idee, wie ich das beichten soll? das wird er nicht verkraften! Ich weiß echt nicht weiter! Am liebsten weg und über alle berge!
  2. Hallo ihr Lieben, ich bin mir leider nicht sicher ob ich mit diesem Beitrag in diesem Forum richtig bin, wenn nicht, dann sagt es bitte. Also ich werde im Mai 20 jahre alt und bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich gehe noch zur Schule und bin voraussichtlich im Mai damit fertig. Im Vorraus möchte ich noch gerne sagen, dass ich keine Moralapostel brauche sondern einen ernstgemeinten Rat, da dieses Thema ja immer sehr umstritten ist. So nun zu minem Problem: Ich habe den 1. tag meiner letzten Mens am 15. Januar gehabt. Heute sollte ich meine Mens eigentlich bekommen. Aber noch ist nix. Ich habe keinerlei Mens-Anzeichen. Aber ich hatte in den letzten Tagen Schmierblutungen, die habe ich sonst nie. Ich muss leider zugeben, dass ich nach 1,5 Wochen nach Anfang der pilleneinnahme etwas schlampig geworden bin mit der Einnahme. Ich kann nicht mehr genausagen, ob ich sie noch innerhalb der 12 Stunden eingenommen habe. Das ein oder andere Mal. Ich nehme die Pille nun schon seit 5 Jahren, falls das von wichtigkeit sein sollte. Und nun zu dem, wo sich hier viele an den Kopf fassen werden (berechtigt) Ich bin fremdgegangen. Mit meinem Ex-Freund, 2 mal. Am 20.01.2007 und am 03.02.2007. Mit meinem Freund hatte ich nur Gv am 18.01. und 19.01.2007. Es ist auch egal aus welchen Gründen ich das gemacht habe. Fakt ist, dass ich glaube schwanger zu sein und ich wirklich verzweifelt bin und nicht weiß, was ich machen soll. mein Freund, weiß nichts von dem Seitensprung. Er will ein Kind aber ich würde es ihm niemals unterjubeln. Wenn es nun so ist: Was mache ich dann???? Bitte helft mir. ich bin so traurig darüber, dass ich so dumm war. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.