Zum Inhalt springen

neue hibbeltante :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Süßen,

@mary ellen: Es ist doch ganz klar, daß es Dir nicht gut geht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für morgen! Denke and DICH. Und dann heißt es mit uns hibbeln was das Zeug hält.

@hibbel: vielen Dank für's Daumendrücken!! Heute wäre regulärer NMT, tut sich aber noch gar nix. Habe seit 7 Monaten einen Zyklus von punkt genau 28 Tagen, und jetzt so was:confused: Habe diesen Monat erst mit Ovu-Tests angefangen. Wenn ich die nicht gemacht hätte, würde ich jetzt ja gar nix mehr verstehen. Seltsam. Weitere Info folgt...

@Blinsey: ich stehe auch total auf Kaffe, Latte...... Habe mich schlau gemacht: das Problem ist, daß das Kind im Mutterleib den Koffein nicht so schnell abbauen kann u. dann die Sache mit der Fruchtbarkeit. Daher maximal eine Tasse Kaffee am Tag, das ist völlig in Ordnung. Habe es mir jetzt schon angewöhnt eine Tasse am Tag zu trinken, ansonsten bin ich auf dem CARO-KAFFEE-TRIP, mit Milch äußerst lecker!!!

Kann mir jemand sagen, ab wann ich testen sollte? Hier die Fakten:

ursprünglicher NMT: 18.02 (heute)

ES war erst: 11.02. (am 21.Tag = letzten Samstag)

Denke, ich bleibe jetzt mal locker, allerdings grenzt das ja schon an *EXTREMHIBBELING*:o

Geschrieben

hallo lillifee,

man sagt immer so, dass ca. ab ES+10 ein test was bringen kann. besser noch bis ES+14 warten. also würde ich dir raten noch 3 tage zu warten und dann den empfindlichen frühtest von schlecker zu nehmen. "my private secret" heißt der glaub ich. ich drück dir die daumen :)

Geschrieben

oje, oje

klar, warte lieber noch drei Tage, sonst bekommst du vielleicht ein negatives Ergebnis und bist dann erst recht traurig...

Aber ehrlich gesagt - ich würde es wahrscheinlich nicht aushalten und doch gleich testen.:confused:

So Tests sind ja auch nicht umsonst - also wenn du es irgendwie aushältst - warte vielleicht noch 2 Tage, das ist dann ein Kompromiss!

ansonsten wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Glück!!

Grüße

Blinsey

Geschrieben

und lillifee, schon getestet? :)

ich war gestern bei meiner FÄ und sie hat bestätigt, dass die mens so gut wie immer 14 tage nach ES kommt. das es bei mir letztes mal anders war (mens bei ES+10) ist eher ungewöhnlich. ich werde das mal weiter beobachten :) viell. hab ich ja diesen monat einen früheren ES... mal sehen.

Geschrieben

Hallo ihr Hübschen!

Is ja voll was los bei euch! Um euch grad auf den neusten Stand zu bringen: AS is "gut" gelaufen... (Na, ja, was man halt darunter versteht)

Die Ärze sagen: na wir sehen uns dann doch Weihnachten wieder, oder?!

Find ich ja ganz süß... Es muss wohl ein genetischer Deffekt gewesen sein, wie sie sagten... und das es jetzt vermutlich ganz schnell ginge wieder schwanger zu werden...

Habb mir den Clearblue Fertilitätsmonitor zugelegt und schon in Gebrauch! ZT6- er wollte heute sein erstes Teststäbchen...

Bin ja sehr gespannt, ob ich wirklich diesen Z schon einen ES habe... we will see...

Was ist so bei euch los?? Weiß man schon genaueres??

Bin ja so gespannt..

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

mein Schatz und ich haben uns vor ca. 1 1/2 Monaten dazu entschieden das wir unbedingt noch ein 2. Kind wollen und wollte jetzt mal fragen ob ich bei Euch mithibbeln darf? Ich hoffe doch das ich bei Euch richtig bin?

Kurz zu mir: Ich heiße Sandy, bin 24 Jahre bin seit 3 1/2 Jahren sehr glücklich verheiratet und wir haben eine 3 1/2 Jährige Tochter die Lena heißt und unser absoluter Sonnenschein ist. Ich habe sie in der Ausbildung eher ungeplant bekommen, aber wir haben uns gefreut als wir erfuhren das sie unterwegs ist. Hab die Ausbildung trotz Kind mit erfolg Abgeschlossen und das Abitur direkt noch mitgemacht. Tja jetzt bin ich zwar Erzieherin aber nen job hab ich bis jetzt noch nicht bekommen, aber ich genieße auch gerne die Zeit mit meinen zwei lieben. Obwohl mein Mann ist viel unterwegs da er auf schicht arbeitet und auch noch ne 7 Tage Woche hat. Aber wenn er zu Hause ist, ist er immer bei uns.

Am Freitag hatte ich nen SST gemacht der war Positiv, hab aber heute leider meine Tage bekommen.:mad::eek: . Wir sind ganz schön traurig, aber der neue Zyklus hat ja schon begonnen.

Geschrieben

Hallo,

nein ich habe mich nicht geirrt mein Mann war auch dabei und er hat auch positiv gesehen. Ausserdem war es nicht meiner erster Positiver SST, denn ich hab ja schon ne Tochter. Schade, aber ein neuer Monat und ein neuer Zyklus haben begonnen und der nächste ES kommt bestimmt.

Viel spaß noch beim Hibbeln.:D

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

sorry sorry, hatte die ganze Zeit keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.

Bin schon fast verrückt geworden:o

@mary ellen: bin froh, daß alles "gut" rumgegangen ist. Ich hoffe Dir geht es gut. Musste montags voll an Dich denken. Daumen sind gedrückt!!

@blinsey, hibbel: musste net testen grrrrr.

Mens kam bei ES+10. Das bedeutet bei mir trifft es nicht zu, daß die Mens 14-16 Tage nach dem ES kommt. Kann allerdings sein, daß einfach alles durcheinander war. Mache einfach ab dem 11. Tag mal die OVU's. Dann brauch ich halt ggf. mehr als eine Packung.

@clärchen: Hallöchen clärchen, mir geht es soweit gut, hoffe Dir geht es auch gut. Wieder mal nix diesen Zyklus. Dich trifft das gleiche Schicksal wie mich:( müssen einfach mal diesen Zyklus abwarten. Soll alles genau dokumentieren und dann erneut zum FA.

Bist Du nicht im **hochzeitsvorbereitungswahn**??

War diesmal sehr sehr entäuscht. Habe wirklich nach dem positiven Ovu regelmäßig gebastelt. Hatte irgendwie gedacht, diesmal klappt es. Naja.... weiter gehts.

Geschrieben

ganz vergessen:eek:

Herzlich willkommen Sandy. Können jede Verstärkung gebrauchen!!

Es kann natürlich aber auch sein, daß Du trotzdem noch Deine Mens bekommst. Das kommt häufig vor. Oftmals haben Frauen auch um diese Zeit so etwas ähnliches wie eine Blutung. Meine Mum hatte 3 Monate lange ihre Mens und hat es erst gemerkt, als die Hosen nicht mehr gepasst habe:p

aber nicht verzagen... einfach mit uns hibbeln, dann geht die Zeit rum wie nix

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Ihr alle.

Bin neu hier, die Seite ist echt super und wie Ihr euch gegenseitig aufbaut ist auch toll, es gibt nicht viele die so denken wie Ihr, die hören sich dein Problem vieleicht an, aber denken sich im nachhinein, haste pech ist mir doch egal.

Ich versuche schon lange schwanger zu werden, doch es klappt einfach nicht, dazu hat mir meine FÄ noch gesagt das bei mir irgend was nicht hinhaut und es dadurch nicht so einfach wird.

Es ist belastend und man weis sich einfach nicht zu helfen, mich belastet es sehr.

viele Grüße an alle :sad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.