Zum Inhalt springen

Geschlecht beeinflussen?

Dieses Thema bewerten

Sternenmeer

Empfohlene Beiträge

Hey Sternenmeer,

schön, dass du auch mal wieder hier bist !

Hatten wir das Thema nicht schonmal ? :D Damals hattest du noch die Hoffnung, dass dein Zweites ein Mädchen wird. ;)

Als idealen Gesprächspartner zu diesem Thema kann ich dir die Alex (schnuffi) empfehlen. Sie kennt sich aus mit der Materie und hat 7 Mädchen.

Und sandrui: ich glaub es ist nicht so gern gesehen hier Links einzustellen, schon gar nicht zu anderen Babyforen !:o

Hallo Sternenmeer!*freu*

Schön, von Dir zu hören!

Hinsichtlich Geschlecht ist Vieles auch auf die Vererbung gebaut... aber ansonsten kenn ich halt auch nur die Ammenmärchen mit Socken an- und auslassen.:rolleyes:

Die weiblichen Spermien leben angeblich länger, sodass ihr VOR dem ES, nicht aber AM Tag des ES GV haben solltet. (männliche Spermien sollen schneller als weibliche sein...)

@Mini: Das ist doch prima, das freut mich aber, dass es Dir gut geht! Wir verhüten eigentlich nicht und diesen Monat hatten wir leider nicht so aufgepasst. Ich hoffe eigentlich, dass nichts passiert ist. Wir heiraten nämlich in Juni und das würde ich doch gerne ohne Kugel.

Gestern hatte ich fieses Stechen im Unterleib und jede Menge Schl*

LG

Vielleicht kommt sie ja auch auf meinem, ich hab am 19.05. Geburtstag.:D

Schade, dass ich das alles nicht mitbekommen habe. Aber ich hatte viel Stress und manchmal hat mich das hier, auch andere Foren geärgert, dass man sooft überlesen wurde, dass ich dann gar nicht mehr die richtige Lust hatte.

Mensch, will auch ein Mädchen:sarcblink:

Hallo, habe nach meiner letzten Schwangerschaft beim Surfen im Netz den chinesischen Empfängniskalender entdeckt (einfach mal bei Google eingeben). Danach ist es vom Zeugungsmonat und dem Alter der Frau abhängig, ob es ein Junge oder Mädel wird. Ein bissel Glaube ist natürlich auch dabei, aber bei fast allen in meinem Umfeld, bei denen der Tag der Zeugung in etwa bekannt ist, hat es funktioniert. :rolleyes: Vielleicht kommt es also nicht auf das "WIE" sondern vielmehr auf das "WANN" an. Die Genauigkeit soll bis zu 96 % betragen und das Teil ist schließlich schon im 13. Jahrhundert entwickelt worden. Muss ja was dran sein, wenn man es immernoch im Netz findet. :confused:

Viel Erfolg!

Sternenmeer!

Solange Du nur ab und zu reinschaust, damit wir wissen, dass alles in Ordnung ist, dann reicht das...;) War auch lange nicht hier... Vieles ist anders geworden...

Würd mich auch freuen, wenn´s an meinem Geburtstag kommen würde....*g* Aber der 06.05 wär schon arg früh für den Zwerg. ;)

Bei meiner Freundin hieß es in der 17. SSw, dass sie einen Jungen kriegt. Seit dieser Woche ward das Geschlecht nie mehr wieder gesehen. Also keine weitere Bestätigung. Am Mittwoch wurde die Geburt eingeleitet. (eigentlicher ET 21.01). Ja und da war´s dann kein Patrick, sondern eine Vanessa. :eek2:

Jetzt haben´s ein Mädchen....*freu* Ganz unerwartet. Wollt mir ja gestern beim FA-Termin auch nochmal ´s Geschlecht anschauen und nachfragen, aber Madame ist ja stur wie nochmal was. Alles hat sie gezeigt, bloß das nicht....:P Naja, wer lässt sich schon gerne zwischen die Beine schauen....?!*g*

Das denk ich auch! Aber sie könnens bis heut nicht so ganz glauben. E klar, wenn man sich Monate auf nen Jungen einstellt.:P

Haben heut die drei mal besucht zu Hause.... soooo lieb die Kleine und sooo klein und winzig.....*hachseufz* Da kommt die Ungeduld wieder in mir hoch....:o Aber es dauert ja noch... In solchen Momenten kommt mir die verbleibende Zeit immer sooo verd**** lang vor....:(

Hi,

@Heike: Mensch, bald hast Du es geschafft! Solange ist das nicht mehr! Wenn ich so zurückdenke.....Letztes Jahr um die Zeit war ich schwanger, so in der ca. 19. Woche *schwärm* Und nur ist der Kleine schon 8 Monate auf der Welt. Die Zeit fliegt! Aber man merkt das erst, wenn man Kinder hat.

Ich warte auch auf meine Mens, bin jetzt bei Tag 30. Mal noch 10 Tage abwarten! Fühl mich aber eigentlich nicht schwanger!

LG

Hallo,

@heiko: Das ist ja nett! Dein kleiner ist ja niedlich!

Im Moment sieht es bei mir so aus: Z 34 und heute ist mir ganz ganz übel. Schon in der Nacht war mir mega schlecht und nun auch. Mal gehts gut und dann könnt ich was essen, aber 10 Minuten später könnte ich schon wieder ko....

Ehrlich gesagt, habe ich ein wenig Angst. Wie würde meine Familie reagieren. (Meine Mutter würde mir bestimmt gerne den Hals umdrehen.:uglygaga: )

Bin etwas fertig und traurig. Aber erst mal warte ich noch was ab. Vielleicht kommt sie ja doch noch.

LG

Ich hab´s gewusst!!!!!!!!!!!!!!:D Biiiiitte teste, ja?! Damit sparst DU DIR ´n Haufen Ungewissheit und uns (!!!!:D ) auch!

Und lass Dir nichts einreden von anderen! DU bist diejenige, die die Entscheidung zu treffen hat. Und für manche ist´s zwar ein "Schock" vielleicht, aber sobald der überwunden ist, und das dauert meist nicht lange, sind alle überglücklich!

Mal ehrlich Süße, das hört sich doch seeeehr verdächtig an. Und Simone könnte Verstärkung gebrauchen bei den Herbstmamis...;)

Wie weit bist denn schon drüber über NMT? Und wann möchtest Du testen?

Hallo,

wie weit ich drüber bin, weiss ich nicht, da ich noch keinen regelmässigen Zyklus habe!

Ich bin heute Tag 35 und ich werde auf jeden Fall noch bis Z 42 warten. Nach Benedikt hatte ich auch so lange Zyklen!

Am liebsten würde ich gar nicht testen, weil ich möchte eigentlich nicht schwanger sein. Mensch, ich heirate doch!:toska:

Hey... Du kannst Du auch heiraten, wenn Du schwanger bist.... Soooo dramatisch ist das nicht oder?!

Du würdest Dich doch trotzdem über die SS freuen oder?!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass DAS in Erfüllung geht, was für DICH das Wichtigste ist und was DU Dir wünscht!

Gib Bescheid, sobald Du was Neues weißt, ja?

Dickes Bussi!

Hallo,

so, habe heute getestet negativ:o

Einerseits bin ich erleichtert, weil ich mir noch etwas Zeit nehmen kann und andererseits bin ich schon etwas traurig. Ich hab mich in den letzten Tagen so oft damit beschäftigt, dass ich mich damit abgefunden habe. Sogar mein Mann ist sehr lieb und einem dritten Kind gar nicht abgeneigt.

LG

Ach Schade...:( Hab´s e schon in Deinem anderen Thread geschrieben. Doof!!!

Aber siehste... wär nicht "schlimm" gewesen, wennste ss gewesen wärst. Und wenn Du auch noch die Unterstützung Deines Mannes hast!!! Na prima!

Drück Dir auf jeden Fall für den nächsten Zyklus die Daumen. Würd mich freuen, wenn Du mich hier in dem Thread immer ein wenig auf dem Laufenden hältst!!!

Alles, alles Liebe. Daumen sind schon gedrückt!!!:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.