Zum Inhalt springen

typische Männerkrankheiten...

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

hihi, habe gerade Aoifes "och nöö" thread gelesen, meinen Mann erkannt, und da kam mir eine Idee... hilft vll auch dabei es als "normal" zu sehen und eher zu schmunzeln statt sich darüber aufzuregen... nach dem Motto: jaja, er kann ja nix dafür! Sind alle so! :cool:

Sicherlich fallen manch andere auch "typische" Männergepflogenheiten ein, die scheinbar wirklich damit zusammenhängen, weil auf dem Chromosomenpaar XY weniger Platz ist als auf einem XX der Frau :D

Also ganz typisch ist zB. für Männer noch, dass grundsätzlich das Geschirr AUF die Spülmaschine gestellt wird und nicht reingeräumt, auch wenn diese leer ist :P

Sachen, die erledigt werden müssen, werden mit einem "mach ich gleich" betitelt, wobei "gleich" auch in drei Wochen sein kann...:D

genau, also ich kann eigentlich nicht meckern, er macht sogar mehr im ahsuhalt als ich aber DAS kenn ich auch.....MACH ICH GLEICH- DA SIND DREI WOCHEN NOCH GUT, WENN ER ES DANN AUCH MACHT....

Oder 10mal betteln und es dann doch sauer selber machen-so gehts mir nämlcih....

ACHSO; DIE TYPISCHE KRANKHEIT VON MEINEM SCHATZ IST SEINE LIEBLINGSFRAGE: "Jetzt?"

Ganz typisch (auf jeden fall bei meinem..) ist auch diese "drumm-herum-einstellung" es wird zum beispiel nur drumm-herum gesaugt anstatt mal was hochzuheben (oder auch unter der couche zu saugen),

die Regale werden auch nur drumm-herum vom staub freigewedelt,die sachen darauf werden also einfach stehen gelassen...:D

liegt die treppe mal voller wäsche (weil frauchen die in ihrem ss zustand nicht bis ganz nach oben schleppen kann) wird drumm-herum gelaufen...

wenn man(n) mal etwas fallen lässt oder aber noch die Anziehsachen im Wohnzimmer liegen (man(n) hat ja kein bock sie eben wegzuräumen:D ) dann wird einfach ganz lässig drumm-herum geguckt... so nach dem motto: ist da was?!:confused: kann garnichts sehen...

am besten immer einen plan erstellen,mit der Aufgabenteilung (aber selbst da hat mein schatz immer drumm-herum geguckt...):D

Mann schmeisst sich abends auf das Sofa.

Mann steht auf und geht richtung Bett, wie es die Socken geschafft haben von den Füssen zu wandern und unter den Wohnzimmertisch zu laufen konnten mir die Socken noch nie erzählen....

sie sagen aber jedesmal zu mir.... bring du mich in den Wäschesack :rolleyes:

Mein Ex hatte die dumme Angewohnheit tagelang aus der gleichen Tasse zu trinken.... ohne sie zwischendurch mal zu spülen.

Einmal hab ich 3 Wochen abgewartet, dann konnt ich mir das nicht angucken.

Bäumchen

Lieblingssatz vieler Männer.... Hmm, ich trink noch schnell nen Schluck Kaffee, dann mach ich.... oder, eine rauch ich noch, dann mach ich

Mann schmeisst sich abends auf das Sofa.

Mann steht auf und geht richtung Bett, wie es die Socken geschafft haben von den Füssen zu wandern und unter den Wohnzimmertisch zu laufen konnten mir die Socken noch nie erzählen....

sie sagen aber jedesmal zu mir.... bring du mich in den Wäschesack :rolleyes:

hmmm, na ja, wenn wir uns abends unter der Decke im Wohnzimmer verkriechen, hopsen nicht nur seine Socken unter den Tisch ;):D

Lieblingssatz .. , eine rauch ich noch, dann mach ich

japp :cool:

Ganz typisch (auf jeden fall bei meinem..) ist auch diese "drumm-herum-einstellung" es wird zum beispiel nur drumm-herum gesaugt anstatt mal was hochzuheben (oder auch unter der couche zu saugen),

@Corinna:

Ich hab sooo gelacht als ich das gelesen habe... es trifft echt 100% zu!

Und auch gern wird, wenn hinten im Schrank was steht was man(n) braucht, an den vorderen Dingen vorbei geschlängelt... meist geht dabei was zu Bruch und Frau hat eindeutig zuviel Plünderzeug!!! :D

Oder... ist euch schonmal aufgefallen, dass Männer grundsätzlich begutachten was sie so produzieren???

95 von 100 Männern schauen zB nach dem Schnäuzen in ihr Taschentuch... echt!! *lachnochimmer

...ob die das auf dem WC.... ok, ich hör besser auf! *gröhl

1 Zahnpasta auf dem Spiegel im Bad.

2 After Shave deckel liegt danaben und nicht auf der flasche drauf.

3 Gepfeffert wird nicht nur das Essen sondern auch der Tisch um den Teller rum.

4 "Du warst beim Frisör? Sieht toll aus, Süße!" Ja, war ich! Vor drei Wochen...

5 Schrank aufbauen... Ein Thema für sich! Es wird fünf stunden lang rumghefummelt bis die Schranktüren bis auf den Nanometer auf einer Linie ausgerichtet sind!

6 Mit dem Kind wird getobt und wild gespielt ausgerechnet 1/2 Stunde bevor der Junge ins Bett geht. Ist ja dann ganz schön aufgedreht!

7 Mann, der Denker:

Ohne Grund, auf einmal wo man mit ihm gemütlich vor dem Fernseher sitzt sagt er plötzlich: Engel, ich glaub du brauchst nen neuen Mantel!

So, die Ruhe ist weg denn die Sache ist nämlich super dringend! Und ich kann 1000 mal sagen: Nein, Liebes, Mantel mit sicherheit nicht, wenn, dann ehe neue Schuhe und ein Paar Kleider. ES BRING NIX!!Der neue Mantel muss her! Und dann nach 3 stunden Shopping, er- total ausgepowert und so selbstzufrieden mit nem Mantel in der Tüte: Siehst du Schatz, sagte ich doch!

Heeeeee???????:confused:

8 Mann, der Philosoph:

Staub wischen? Aber morgen ist er doch sowieso wieder da! Weißt du was, Mäuschen, dann kann ich das doch gleich morgen machen! Dann lohnt sich das mehr!:eek:

Und kennt ihr das auch?;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.