Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsstreifen und neuer Mann??

Dieses Thema bewerten


XxNathaliexX

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben..

Ich bin ja leider in der Schwangerschaft ziemlich gerissen :( hatte 26 Kilo zugenommen.. Und hab jetzt Streifen an Bauch, Po und Oberschenkel..

FInde ich ziemlich häßlich und ist mir auch bissi peinlich..

Wie sind denn eure Erfahrungen, wenn ihr jemand kennenlernt und Sex haben wollt?? Stört das die Männer? Warnt ihr sie vor? Damit sie nicht geschockt sind??

Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Lg, Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, also ich hatte vor der SS schon Streifen an Beinen, Hüfte und Po, woher auch immer. Und auch am Busen von einer Wachstumsphase. Mir war das auch peinlich, aber es hat noch nie einen Kerl gestört. Nur am Bauch habe ich eben keine gehabt (und hab immer noch nicht), deshalb weiß ich nicht, wie sie darauf reagieren. Aber normalerweise versteht das jeder normale Mensch.

Du kannst es ja vorsichtig einfließen lassen ins Gespräch, wenn du von deinem Kind erzählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch in der innenseite meiner oberschenkel streifen. die kommen bei mir daher das ich mal zu schnell 10 kg zugenommen habe und auch wieder abgenommen habe.

ich muss sagen, dass es bisher noch nie einen mann gestört hat. ich wurde bisher auch nie groß gefragt woher diese kommen, bis auf 2 kerle die es halt mal wissen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mach ich mir mehr Sorgen als nötig? Denk halt, dass sie dann lieber zu einer gehen, die noch "normal" aussieht, anstatt sich sowas anzutun.. Aber die Männer sehen ja auch nicht immer perfekt aus..

@ unwirklich

ich bin auch erst die letzten zwei Wochen gerissen.. Hatt schon gedacht, ich schaff es ohne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar wird es bestimmt mal nen kerl geben den das stört, aber eigentlich reagieren die kerle doch sehr gelassen auf so etwas. denn immer hin wissen sie ja auch das du ein kind hast, bevor sie diese streifen sehen. geh ich jetzt zumindestens mal von aus. und somit können sie sich ja auch denken, dass du streifen hast.

und ich muss sagen, dass ich bisher auch an brust und bauch verschont geblieben bin. aber ich will nichts beschreien. es kann immer noch kommen auch wenn es nur noch ca 12 wochen sind bis mein wurm da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte schön habe ich doch gerne gemacht :D

ne männer sind wirklich nicht immer so schlimm und schrecklich wie man es sich denkt. das merke ich immer wieder an meinem freund*gg* er steht eigentlich auf körper die richtig schlank sind mit flachen bauch und soweit auch ohne magel sind. und trotz der streifen hat er mich genommen *gg* und selbst jetzt mit bauch findet er mich klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee sind sie echt nicht. Ich hatte ja vor der SS ja schon nicht wenig, wie Barcadybaby in der Innenseite der Schenkel, noch unschöner sind die an den Hüften. Aber soll ich dir was verraten? Mein Freund hat auch welche! Er nimmt gerne mal sehr schnell zu und wieder ab. Und er ist auch noch etwas dunkler von der Haut her, da sieht mans nochmal mehr.

Ich hatte die Streifen auch schon mit 16, als ich meinen ersten Freund hatte. Und es hat echt niemanden gestört, nicht einen einzigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nathalie!

Ich weiß ja nicht, wie stark man deine Streifen (noch) sieht.

Ich hab in der Pubertät auch welche an den Hüften bekommen und die seh mittlerweile anscheinend nur noch ich. Mein Mann hat sie erst gesehen, als ich ihn darauf aufmerksam gemacht und die Haut auseinandergezogen hab.

In der SS bin ich übrigens auch erst 2 Wochen vorm ET gerissen. Hatte schon vor aller Welt geprahlt, dass ich ja nicht einen Streifen bekommen hätte, und dann waren sie doch da. Gaaaaaanz viele. Und (fast) nur auf der linken Seite. Da hat sogar meine Hebamme erstaunt geguckt, als ich ihr das gezeigt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sind zum Glück schön schwächer geworden. Die am Bauch sind auch nicht mehr so schlimm. Schlimm find ich die an der Seite die bis zu den Oberschenkel gehen.. Die sind immer noch manchmal ganz schön rot.

Ich war auch ganz stolz das ich nicht reiße.. Haha.. der Alex kam 10 Tage zu spät und in den zehn Tagen, konnt ich zusehen, wie es immer mehr wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey nathalie,

also ich bin am bauch gott sei dank nicht gerissen *puh* :D aber ich hatte schon vor der schwangerschaft an der innenseite der oberschenkel und ein paar an den Hüften aber mein freund hatte das nie gestört ich deke es kommt darauf an nach welcher art "Beziehung" er oder ihr strebt wenn er nur "seinen spass" haben will denke ich sind die männer meist sehr oberflächlich aber wenn es was ernsteres sein soll denke ich wird er dich so nehmen wie du bist, ich würde aber trotzdemmal im gespräch ganz vorsichtig das thema anschneiden um zu gucken wie er reagiert du kannst ihm ja ruhig sagen dass dir das etwas unangenehm ist ich bin sicher er wird dafür verständnis haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nathalie

Da muss ich Jenny zustimmen. Es hängt absolut davon ab, worauf du aus bist. Also bei einer flüchtigen Affäre kann ich nicht mitreden...aaaaaaber ich habe, nachdem ich von Pille auf Nuvaring umgestiegen bin, sehr schnell zugenommen, ich war früher nämlich sehr, sehr schlank. Dann hab mehr Hüfte bekommen und so am Po und den Oberschenkeln Streifen bekommen. Meinen heutigen Freund habe ich also erst so kennen gelernt und es hat ihn nie gestört. Und sein wir ganz ehrlich, bei so einer romantischen Verliebtheitsphase, hat beim ersten Mal Sex jeder so viel damit zu tun, nichts falsch zu machen, dass ihm soetwas nie auffallen würde.

Mein Schatz sagt immer, er hat gar keine Angst vor den Schwangerschaftsstreifen bei mir wenn wir nun hoffentlich bald Nachwuchs erwarten, die Streifen hab ich ja schon. :D

Die Männer haben selbst genug Fehler, sodass sie bei der Partnerin auch sehr tolerant sind, diese Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht. Du weißt du, welche Fragen sich die Männer immer so stellen. *lol* Nein, wir täten den Guten Unrecht wenn wir behaupten würden, sie wären oberflächlicher als wir.

Und wie die anderen schon sagten, du hast ein Kind und ich hoffe mal auch, dass der Mann so weit denkt....aber du hast recht, darin sind sie nicht immer so gut :o Ich erinnere mich nur an eine Freundin, die einfach mal testen wollte, wie ihr Freund reagiert, wenn sie eine Schwangerschaft andeutet. Also beschrieb sie einige sehr auffällige Anzeichen einer Schwangerschaft und ihr Freund meinte: "Vielleicht hast du ja einen Bandwurm!" *looooooool* Ja, soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Also bei mir war´s genauso, ich hab auch gedacht, ich übersteh´s ohne und erst jetzt in den letzten Tagen vor dem ET ist meine Haut am Bauch gerissen und auch ziemlich krass wie ich finde. Meinen Freund störts überhaupt nicht, er versteht gar nicht warum ich so ein Ding draus mache, er sagt er liebt mich trotzdem. Und vor der Schwangerschaft waren auch schon welche an den Oberschenkeln und das scheint keinem aufgefallen zu sein, jedenfalls hat nie jemand etwas gesagt.. Aber ich hab mich auch immer geschämt und mir voll den Kopf gemacht. Vorallem im Freibad oder so..

Überhaupt denke ich, wenn wirklich ein Mann ankommen sollte und dich negativ drauf ansprechen sollte (jeder Mann sollte wenigstens eine so geringe Sensibilität haben, dass er weiß, dass das einer Frau echt was ausmacht normalerweise), dann schieß ihn in den Wind, denn dann ist er es nicht wert!

Hoffe, ich konnte dir nach den vielen Beiträgen auch noch etwas helfen..

Liebe Grüße,

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich muss das Thema doch noch mal wieder hochholen :)

Und bissi jammern.. Ich find sie so hässlich, hässlich und noch mehr hässlich. Ich guck mich an und denk mir nur oh mein Gott, kein Mensch kann mich jemals wieder ansehen ohne zu denken, sieht das hässlich aus. Ich fühle mich wie ein Monster..

So, das wars erstmal.. Aber leider fühl ich mich trotzdem noch nicht besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nach der schwangerschaft jemand neuen Kennengelernt! Es ist eigendlich garkein problem für ihn gewesen das ich streifen am bauch habe! Ich gehe regelmässig schwimmen da ich jetzt noch ein kind bekomme! Und regelmässiger sport machen sie fast unsichtbar ganz weg gehen sie nicht aber sie verschwinden etwas! So hat es bei auch geklappt!

Lieben gruß Bianca:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja anfangs hatte ich das auch das ich mich einfach selber nicht mehr schön fand! Aber geh doch einfach mal schwimmen oder ins Fitnessstudio und tue was für dich so das du dich innerlich wieder wohlfühlst und dich selber wieder schön findest! Und höre ja nicht drauf was andere dir einreden! Tue das was du für deinen körper tun möchtest!

Liebe Grüße Bianca:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

huhu also ich denke da kann ich gut mit reden ich hatte vor meiner schwangerschaft 50 kilo und hab dann 35 kilo zugenommen bin auch kurz vor der geburt ganz doll gerissen überall...ich dachte auch immer ich muss mir sorgen machen das ich nie wieder mit jemandem schlafen kann ohne daran zu denken und mich schrecklich zu finden...aber ich hatte jemanden kennen gelernt und der meinte auch ja und du hast ein kind was is da schlimm dran. also ich hatte nie probleme und vorallem mach dir nicht so ein kopf ich hab mir das auch immer selber eingeredet...bis ich frauen gesehen haben die bauchfrei rum gelaufen sind und im bikini gut das würde ich nicht machen. aber es ist ja anscheind für die meißten was ganz normales. und vorallem die ein problem damit haben kannst du gleich vergessen, weil ich denke wenn sie das nicht akzeptieren wie sollen sie dann dein kind akzeptieren...liebe grüße sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels

ich bin zwar noch keine Mama, habe aber in der Zeit in der Bäckerei innerhalb von 3 Monaten fast 10 Kilo zu genommen: Sollt ja alles Probieren damit ich weiß was ich verkaufe. Und was soll ich sagen, habe eh ein schlechts Bindegewebe. Und so bin ich auch net Glücklich mit mir selber. Aber habe da doch eine Tip für euch womit ich gut Erfahrung gemacht habe. Garnier boditonic. Habe den Roll-on. Und wenn ich das schön regelmässig nutze wir die Haut fester und vorallem die Streifen gehen zurück. Nicht ganz, aber so das man damit besser Leben kann.

Könnt es ja mal ausprobiern spätestens ab 14 Tage sieht man schon nen kleinen Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yuna,

echt? Dieser Roll-on hat Dir geholfen? Ich hatte vor meiner ersten SS 45kg, hab dann 23kg zugenommen und bei meinem supi-Bindegewebe bin ich natürlich ordentlich am Bauch, Hüften und überm Pops gerissen. Danach kam ich zwar wieder so auf 50-55 kg runter, aber trotz etlicher Massagen mit allen möglichen Ölen konnte ich nicht die geringste Veränderung feststellen. Nun bin ich in der 40. SSW und hab wieder ordentlich auf knapp 75kg *heul* zugelegt. Obwohl ich mich regelmäßig schön eingeölt und auch rundum massiert hab, kamen noch weitere Dehnungsstreifen, vor allem am Bauch, hinzu. Da muss ich echt mal dieses Ding hier versuchen, was Du nimmst. Vielleicht hilft es ja zumindest bei mir ein bisschen.

Danke für den Tip

LG

Walküre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.