Zum Inhalt springen

Mary_87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mary_87

Contact Methods

  • ICQ
    286527573

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, shoppen, musik hören&machen, zeichnen, Internet, Internettagebuch,
    fotografieren und Bildbea

Rund um die Familie

  • Biografie
    - normalerweise noch
    Schülerin, momentan
    werdende Mami
    - seit über 16 Monaten
    glücklich mit dem Kinds-
    vater
  • Beruf
    eigentlich noch Schülerin..
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Frankfurt am Main
  • PLZ
    60437
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Mary_87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hm.. naja, ich denke ich warte erst mal ab und hoffe auf das beste.. werde mich auf jedenfall mal ganz genau erkundigen wegen mietrecht usw. aber ich denke auch, dass wenn der uns da raushaben will, dann schafft er das.. andererseits wohnen hier mehrere familien mit (kleinen) kindern.. jedenfalls vielen dank für eure vielen antworten, habt mir echt geholfen! lg an alle, mary
  2. Hallo an alle jungen Mamis, kennt sich jemand von euch mit dem Mietrecht aus? Haben grad ein paar Probleme mit unserem Nachbarn, der genau unter uns wohnt, er meint, wir wären zu laut (obwohl das wirklich nicht stimmt, wir haben gedacht, wir fallen auf, weil wir so leise sind..) und war sogar schon beim Hausmeister deswegen. Ich hab jetzt ein bisschen Angst, dass da noch ziemlich was auf uns zukommt, wenn unser Kleiner erst auf der Welt ist. Vorallem weil ich, als wir eingezogen sind, auf die Frage vom Makler hin gesagt habe, dass ich nicht schwanger bin, obwohl ich schon wusste, dass ich schwanger bin.. Ich hab mal gehört dass man, solang man schwanger ist nicht gekündigt werden darf, aber wie ist das wenn das Kind geboren ist..?? LG an alle, Mary
  3. Hey! Also bei mir war´s genauso, ich hab auch gedacht, ich übersteh´s ohne und erst jetzt in den letzten Tagen vor dem ET ist meine Haut am Bauch gerissen und auch ziemlich krass wie ich finde. Meinen Freund störts überhaupt nicht, er versteht gar nicht warum ich so ein Ding draus mache, er sagt er liebt mich trotzdem. Und vor der Schwangerschaft waren auch schon welche an den Oberschenkeln und das scheint keinem aufgefallen zu sein, jedenfalls hat nie jemand etwas gesagt.. Aber ich hab mich auch immer geschämt und mir voll den Kopf gemacht. Vorallem im Freibad oder so.. Überhaupt denke ich, wenn wirklich ein Mann ankommen sollte und dich negativ drauf ansprechen sollte (jeder Mann sollte wenigstens eine so geringe Sensibilität haben, dass er weiß, dass das einer Frau echt was ausmacht normalerweise), dann schieß ihn in den Wind, denn dann ist er es nicht wert! Hoffe, ich konnte dir nach den vielen Beiträgen auch noch etwas helfen.. Liebe Grüße, Mary
  4. Mary_87

    Vorname..

    hey, meinst du das Lied Angel Gabriel oder den Erzengel? Ich glaub auch an Engel, bestimmt hat jeder seinen Schutzengel! Und ich glaub auch genauso ans Schicksal. Mein Freund zwar weniger, der ist da etwas pragmatischer veranlagt =) Aber ich glaub auch, das ist kein Zufall und der Kleine hat sich uns als Eltern ausgesucht *g* LG
  5. Mary_87

    Vorname..

    Hey Süße, Was war das nochmal, Noah, Finn, Julian..?? =) Ich find die auch gut, also die, die wir jetzt haben.. Jerome wollte der Gaby unbedingt, ich find ihn aber auch echt schön. Aber ich wollte lieber Yannis als Hauptnamen =)) Bussi, Mary =)
  6. Mary_87

    Vorname..

    Danke, freut mich! Liebe Grüße!!
  7. Mary_87

    Vorname..

    Ja, ich find das auch schön. Manche fanden es zwar too much und "traditionell", von wegen der Kleine ist sein eigener Mensch und das weist dann zu sehr darauf hin, dass er der Sohn von seinem Vater ist.. ABer hallo?? Er IST der Sohn seines Vaters und trotzdem ist er ein eigenständiger Mensch, also seh ich da kein Drama drin, im Gegenteil, ich finds schön! =) Danke für deine ANtwort! Liebe Grüße
  8. Mary_87

    Vorname..

    Hey Sarah, wolltest du ihn wohl Yannis nennen? Oder Jerome? Oder Gabriel? =) Kannst ihn ja trotzdem noch so nennen, falls es ein er wird.. =) Bis bald, lg Mary
  9. Mary_87

    Vorname..

    Hallo junge Mamis, haben uns endlich für einen bzw. drei Vornamen entschieden und ich wollte mal rumfragen, wie ihr das findet.. Also der Kleine soll Yannis Jerome Gabriel heißen. Gabriel heißt sein Papa und ich fand es schön, wenn er diesen Namen als Drittnamen trägt.. ...UND...?? Danke und liebe Grüße, Mary
  10. Hallo ihr alle, mein Freund und ich haben uns endlich für einen Namen entschieden: Der Kleine soll Yannis Jerome Gabriel heißen... Wie findet ihr den Namen? Gabriel heißt übrigens sein Papa und ich fand das schön, wenn er den Namen seines Vaters als Drittnamen trägt.. Danke und liebe Grüße, Mary
  11. Ja, das ist auch ne gute Idee, danke! LG und einen guten Rutsch auch dir, Mary
  12. Hey Scoonny, danke für deine ausführliche Antwort.. Find ich lieb, dass du mich eingeladen hättest =) So wie du es sagst, hab ich es noch gar nicht gesehen und du hast absolut Recht.. Habe nur ein wenig Angst, dass ich mich einsam fühle und dann so nen Deprifilm bekomme.. Aber so wie du das beschreibst, hört es sich wirklich total cool an! Nochmal danke und einen guten Rutsch dir!! LG Mary
  13. Hallo ihr alle, ich komm mir grad ein bisschen blöd vor, aber ich wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der Silvester auch alleine ist!? Habt ihr irgendwelche Ideen, was man machen kann, wenn man alleine und im 8.Monat schwanger ist..? Mein Freund ist nämlich bei seinen Eltern und um ehrlich zu sein, hab ich einen ziemlichen Horror davor, Silvester alleine zu sein, fällt mir so schon schwer genug.. Weihnachten war ich bei meinen Eltern aber seit Freitag bin ich eben wieder hier und mein Freund kommt erst am 6. wieder.. Gibt es zufällig jemanden aus Frankfurt, der noch nichts vor hat oder eben ebenfalls alleine ist? Wahrscheinlich ist das total blöde, hier jetzt rumzuheulen, aber ich weiß grad keine andere Möglichkeit.. Ansonsten euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG, Mary
  14. hey! mein freund und ich kennen leider noch so ziemlich gar keine leute, weil wir erst seit ein paar monaten in der stadt (frankfurt) wohnen und wären auch froh, andere junge eltern kennenzulernen.. ich bin übrigens im 7.monat und im februar kommt unser kleiner junge zur welt.. meldet euch, wenn ihr wollt! grüße an deine freundin, mary
  15. hey ihr, wann denkt ihr, ist es zeit, sich kinderwagen, babybettchen etc. zu besorgen? bin jetzt ende 6.monat und hab noch gar nichts zuhause bis auf ein paar säuglingsklamotten (strampler etc..). da mein freund und ich eine relativ kleine wohnung haben, wird es sowieso schwer mit bettchen und kinderwagen wegs platzmangel.. aber wie gesagt, wann denkt ihr, sollte man sich kinderwagen etc anschaffen bzw. wann haben die jungen mamis von euch diese dinge besorgt? danke schon mal im voraus für eventuelle antworten, liebe grüße an euch, mary (mit baby leon im bauch)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.