Jump to content

Du fehlst mir!

Rate this topic


dajuh
 Share

Recommended Posts

Hallo mein Engel,

es ist jetzt nicht mehr lange und der Tag, an dem ich Dich eigentlich in meinen Armen halten sollte, kommt immer näher! Ich weiß nicht, wie ich diese Tag überstehen werde und soll! Ich weiß nur, das ich immer noch nicht glauben kann, das Du von uns gegangen bist ohne das wir Dich kennenlernen durften! Aber ich weiß, da wo Du bist, bist Du gut aufgehoben. Ich hoffe, das Du uns bald ein Geschwisterchen für Dich schenkst. Das wär das schönste Geschenk, das Du und wir uns machen kannst/könnten!

Ich Liebe Dich und werde Dich NIE vergessen!

In Liebe, Deine Mama

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dani,

das bringt mich zum Weinen! Denn am 29. hätte ich meinen ET...

Und das ist schon der zweite ET für mich, der vergehen wird, ohne daß ich mein Baby im Arm halten darf. :(

Ich hoffe, daß dieser Tag nicht allzu schlimm wird und bald vorrüber ist!

Und ich hoffe, daß wir in diesem Jahr mehr Glück haben werden und vielleicht schon Ende des Jahres unsere Babys im Arm halten dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandra,

das tut mir echt leid für Dich! *malkurzdrücke*

Ich hoffe Du hast recht, das wir dieses Jahr endlich unsere lang ersähnten Wunsch-Babys in dem Arm halten dürfen. Wie lange seid Ihr denn schon am üben?

Lg und lass den Kopf nicht hängen! Das sag ich mir auch immer!

Dani

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo ihr Armen!

Ich las gerade eure Nachrichten und musste mit den Tränen kämpfen. Es muss wirklich verdammt hart sein sowas zu erleben!

Ich trauer mit euch und nehm euch in arm!!!!!

Ich finde es gut das ihr darüber sprecht!

Ich selber hatte das glück meinen Sohn gesund auf die Welt zu bringen aber ich hatte auch angst lag im Krankenhaus weil ich ihn auch fast zu früh bekomen habe!!!

Noch mal es tut mir leid was euch passiert ist!

Lasst de Kopf nicht hängen und versucht es weiter!

Ganz ganz liebe grüße steffi

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Armen!

Ich las gerade eure Nachrichten und musste mit den Tränen kämpfen. Es muss wirklich verdammt hart sein sowas zu erleben!

Ich trauer mit euch und nehm euch in arm!!!!!

Ich finde es gut das ihr darüber sprecht!

Ich selber hatte das glück meinen Sohn gesund auf die Welt zu bringen aber ich hatte auch angst lag im Krankenhaus weil ich ihn auch fast zu früh bekomen habe!!!

Noch mal es tut mir leid was euch passiert ist!

Lasst de Kopf nicht hängen und versucht es weiter!

Ganz ganz liebe grüße steffi

Danke Steffi! :o

Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich hart sowas zu erleben und es ist für mich normal zu versuchen jemanden in so einer not zu helfen und zu unterstützen auch wenn ich ihn nicht kenne.

habe selber was ganz schlimmes erlebt und bin fast umsleben gekommen und seit dem ist für mich klar noch mehr für andere da zu sein und anderen zu helfen so wie ich damals die hilfe gbraucht habe!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo liebe dajuh ich weiß wie du dich fühlen musst es gibt nichts schlimmeres ich musste es auch im november 2006 am eigenem leib ertragen der geburtstermin ist immer schlimm. Meine schwiegermutter musste auch ein kind zu den sternen lassen und das ist 10 jahre her jedes jahr am geburtstermin muss man sie in ruhe lassen .den tag solltest du auch nur für dich nehmen dieses jahr war es am schlimmsten es war der 1geburtstermin ohne ein baby im arm zu halten da ich es nicht verkrafte hab ich jetzt psycholgische hilfe !du redest über deinen gefühle und lernst wie hier menschen kennen die das selbe miterlebt haben oder der psychologe gab mir einen guten rat den ich dir auch geben möchte schreib einen brief über dein baby was du für sehnsüchte hast und wie deine gefühle sind dann nimm den brief und vergrab ihn an einen ort an dem du ruhr hast und immer hin kannst du wirst sehen das es dir hilft mir hat es auch etwas geholfen ich wünsch dir ganz viel glück

schönen gruß sasa

Link to comment
Share on other sites

Hi Ihr lieben!

Es tut mir leid das auch Euch so etwas passiert ist. Aber ich hoffe Ihr habt hier gesehen, das Ihr nicht alleine seit. Denn das empfand ich am schlimmsten. Dieses Thema wird tot geschwiegen selbst von Freunden und verwandten. Schade, denn mit irgendjemandem muß man reden.

Mir ging es im letzten Jahr 2x so das ich ein Sternchen nach oben lassen mußte, beim letzten Mal bin ich sogar fast hinterher.....

Ich empfand den Geburtstermin auch als schlimmstes. Aber ich konnte nach einiger Zeit gut mit meinem Partner reden. Er hat mich sehr unterstützt mich abgelenkt oder mich in Ruhe gelassen, aber ich wußte, ich kann zu ihm. Das hat mir sehr geholfen. Und trotzdem werde ich die beiden nie vergessen.

Bei meinem 1.ET hatte ich sogar kurz vorher die 2. FG das war für mich das schlimmste oder Weihnachten, Silvester wollte ich nicht feiern...

Ich hoffe auch, das wir Weihnachten vielleicht alle unsere Schätzchen im Arm halten dürfen. Das wäre wunderschön.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.