Zum Inhalt springen

Ryan, meine SS geht zu ende

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber Ryan,

gerade eben wusste ich noch was ich schreiben wollte, doch jetzt füllen sich meine Augen nur noch mit Tränen und ich denke darüber nach das der Tag, an dem sich deine Geburt jährt, immer näher rückt.

Noch heute vor einem Jahr wusste ich nicht welch ein schwerer Weg vor mir liegt. Jetzt, ein Jahr später bin ich um viel Leid, Trauer aber auch um viele Erfahrungen reicher. Ich musste lernen zu verzichten, auf dich, ich musste lernen zu vergeben, mir, und ich musste lernen optimistisch zu sein, für uns alle. All das habe ich geschafft und dennoch tut es oft genug noch weh.

Heute bin ich seit 38 Wochen schwanger mit deinem Bruder. Es ängstigt mich darüber nachzudenken das ich mit ihm die Zeit haben werde, die ich mit dir nie haben konnte, ein lebendiges, weinendes oder auch lachendes Kind im Arm zu halten. Es schmerzt mich. So gerne würde ich bald mit dir deinen ersten Geburtstag feiern. Aber, es geht einfach nicht. Aber ich habe mir überlegt eine andere Feier stattfinden zu lassen, für Euch beide. Dein Bruder sitzt immer noch in mir und macht auch keine anstalten sich noch zu drehen. Am 31.01 wird er per KS geholt. Am 10.02, deinem Jahrestag werden wir mit vielen Menschen zusammensitzen und sowohl deiner gedenken als auch deinen Bruder pinkeln lassen.

In ewiger Liebe.

Deine Mama

Britta mit Sternchen Paul Ryan 10.02.06 und Nick Leon ET 31.01.07

DANKE an die vielen, vielen Mamis die mir immer wieder den Rücken gestärkt haben und für mich da waren. Ihr seid einfach nur spitze.

Geschrieben

Ach Britta,

jetzt hast Du mich zum Heulen gebracht! Aber ist ok. ;)

Ich freue mich für Dich, daß Dein ET in so greifbare Nähe gerückt ist und es in wenigen Tagen soweit ist.

Auch wenn Du Angst davor hast - es wird bestimmt ein ganz tolles Erlebnis! Es ist so unbeschreiblich schön, wenn Du den Kleinen Mann im Arm hältst.

Und ich denke, auch Ryan freut sich auf sein Brüderchen und es geht ihm gut, dort wo er jetzt ist.

Ich hoffe, daß mit der Geburt auch Deine ganzen Zweifel, Schuldgefühle und anderen Gedanken, die Dich plagen, verschwinden werden.

Ryan kann Euch sicherlich sehen und weiß, eine genauso liebevolle Mutter, wie Du sie für seinen kleinen Bruder bist, wärst Du auch für ihn gewesen.

Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Geschrieben

Fühle Dich ganz feste gedrückt von mir!!!!

Das schlimmste was einem Menschen passieren kann, ist wenn er sein Kind muss gehen lassen.

Heute ist der 2. Todestag meines Vaters, ich rutsche auf dem Zahnfleisch, wäre es der meines Kindes, ich wüsste nicht, ob ich heute noch hier sitzen und drüber schreiben könnte.

Ich ziehe den Hut vor Dir!!!!

Liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

Hallo Britta!

Jetzt ist es also bald soweit. Bald wirst du deinen kleinen Nick Leon im Arm halten. Ich weiß, daß du vor der Situation Angst hast, aber es wird sich alles finden, ganz bestimmt. Ryan wird an dem Tag auf seiner Wolke sitzen und auf euch herunter schauen und sich mit euch freuen. Er wird immerhin großer Bruder.

Ich wünsche dir für die Geburt ganz viel Kraft und hoffe, daß du nicht zu lange leiden mußt! Ich denke ganz fest an dich.

Dicke Umarmung!!!

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Hallo Britta,

meine Gefühle, die ich gerade hatte als ich deinen Beitrag gelesen habe kann ich gar nicht beschreiben.

Ich bin kein Talent darin die richtigen Worte zu finden aber deine Gedanken haben mich berührt und ich wollte dir für deine bevorstehende Geburt alles alles Gute wünschen!

Geschrieben

Dein Beitrag hat mich tief berührt!

Ich wünsche Dir für die Geburt wie auch eurer kleinen Familie viel Kraft und Liebe! Dein kleines Sternchen ist immer da, und ist jetzt ganz besonders stolz auf Dich.Ab und an, wenn Du zum Himmel schaust, kannst Du es funkeln und strahlen sehen!

Manchmal stehst Du oben;

manchmal liegst Du unten;

manchmal oben berührst Du den Regenbogen;

manchmal unten spürst Du nur Deine Wunden;

manchmal lebst Du;

manchmal stirbst Du;

manchmal kannst Du bedingungslos Dich im

Schlaf ergeben;

manchmal tobt Dein Wille gegen diese Macht;

manchmal spürst Du Tränen fließen;

manchmal siehst Du Sonnenlicht;

manchmal gehst Du mit dem Wind;

manchmal flehst Du wie ein Kind

und

manchmal begreifst Du das Glück

und den Schmerz in Deinem Leben nicht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.