Zum Inhalt springen

schon wieder nicht geklappt

Dieses Thema bewerten


angily

Empfohlene Beiträge

War heute morgen bei meinem Frauenarzt. der hat mein Blut getestet. War wie immer negativ Das heisst immer noch nicht schwanger. Ich bin einfach nur noch total fertig und am ende. ich sitzt gerade mit ner packung eis vorm compi und löffele es in mich rein aus frust. Das eis schmeckt schon ganz salzig und ist total wässrig von meinen tränen. :( Ich habe das gefühl das ich mal wieder in ein loch gefallen bin und da nicht mehr rauskomme.Vielleicht könnt ihr mich ja aufmuntern

lg

angily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße,

laß Dich mal Knuddeln!!!

Auch wenn es für Dich gerade so scheint - es ist wirklich nicht der Weltuntergang! Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist und wie lange Ihr es schon probiert, b.z.w. was Ihr schon alles versucht habt.

Aber ich habe, als ich das erste Mal schwanger werden wollte, über 2 Jahre gebraucht! Dann hat mir mein Frauenarzt Predni H (ist eigentlich für was ganz Anderes...) verschrieben und einen Monat später war ich schwanger...

Also gib nicht auf, ok!

Wenn nicht diesen Monat, dann klappt es eben im nächsten. Heulen hilft jetzt nicht wirklich. Und von dem Eis wird Dir nur schlecht.

Vorallem ist mir echt saukalt, und Du ißt noch Eis!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey angily,

lass dich erst einmal ganz doll drücken.

Ich kann mir vorstellen, dass du total deprimiert bist und nun den Kopf hängen lässt. Es ist nicht wirklich ein Trost, aber hier im Forum geht es wirklich vielen Mädels so *leider*. Und glaub mir, es fühlen alle mit dir!

Mir geht es eigentlich jeden Monat auch so. Wir üben schon seit mehr als 1 1/2 Jahren und hoffen jeden Monat, dass es dieses Mal geklappt hat, aber nix. Hab mich sogar schon operieren lassen, aber hat auch nix gebracht.

Übt ihr denn schon lange und nimmst du irgendwelche Medis/Hormone,etc??

Lass den Kopf nicht hängen, es klappt bestimmt bald bei euch!!

Liebe Grüße

gluecksfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angily, fühl Dich auch von mir ganz doll gedrückt! Ich kann Dir alles total nachvollziehen...wie wahrscheinlich 99 % von uns! Aber Du darfst nicht aufgeben!!! Ansonsten kann ich mich nur den Worten meiner beiden Vorrednerinnen anschließen, die haben´s schon ganz schön und lieb formuliert!

Heut hab noch Deinen Frusttag. Der muss auch sein. Hatte ich auch immer. Und ab morgen denkst Dir wieder: "Und jetzt erst recht!" Gib nicht auf, ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum klappts gleich nochmal nicht bei Dir? Also wenns an nem unregelmäßigen Zyklus liegt, nimm Mönchspfeffer. Damit pendelt der sich sehr schnell wieder ein. Bei mir lag der Zyklus immer zwischen 28 und 40 Tagen. Mit dem Möpf hat er sich dann auf 30 Tage eingestellt. Und ich hatte auch wieder Eisprünge. Um diese festzustellen, musste ich von der FÄ aus, LH-Tests machen. Temp gemessen hab ich auch noch, um meinen Körper besser kennen zu lernen. Hat alles super funktioniert. Ansonsten hätte ich auch Hormone nehmen müssen. Aber als ich jetzt wieder schwanger wurde, musste ich auch Utrogest, ein Progesteronpräparat, einnehmen, um dem Baby bei der Einnistung zu helfen, da ich ne Gelbkörperhormonschwäche habe.

Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen. Du befindest Dich bereits wieder im nächsten Zyklus und hast alle Chancen, ja?! Versuch, positiv zu denken!

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.