Zum Inhalt springen

Bin neu da!!

Dieses Thema bewerten


Rapido

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab euch gerade entdeckt und hab mich sofort in euch wieder erkannt.

Auch ich hibbel schon seit langem rum. Zuerst aber nur bis ich meinen Mann soweit hatte, dass auch er die Idee eines Kindes gut findet. (Hier danke an unser süßes Patenkind:tool: , dass ihm bei der Entscheidung sehr geholfen hat). Dann habe ich gehibbelt bis ich meinen Nuva-Ring absetzen konnte. Jetzt hibbel ich weil wir im ersten ÜZ sind.

Meine Daten dazu ES 31.12.06 und NMT 14.01.07

Aber ich glaube nicht, dass es schon beim ersten Mal klappen wird. Ich habe jetzt fast 12 Jahre hormonell verhütet und kann mir nicht vorstellen, dass sich der Körper so schnell umstellen kann (auch wenn er es wissenschaftlich können soll). Aber wer weiß, ich hoffe natürlich schon. Hat jemand damit Erfahrung?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Rapido,schön das ihr euch auch für ein Kind entschieden habt.Ich bin auch im ersten ÜZ.Habe die Pille 10 Jahre lang genommen.Normalerweise habe ich einen 28 Tage Zyklus,aber jetzt ohne Pille warte ich noch immer auf meine Mens,heute ist Tag 35.Glaube ich hab eine Hormonstörung.Ich wünsche dir,das es bei dir anders ist.Lieben Gruß,Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rapido,

herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern. Freue mich immer, wenn jemand neues mithibbelt.

Wir wünschen uns auch so ein kleines Würmchen und genauso wie bei Dir war es die 2 jährige Nichte meines Mannes, die ihn letztendlich von einem Kind überzeugt hat.

Wir fangen gerade mit dem 4. ÜZ an. Das heißt ja dann auch, dass es bei uns im 1. auch noch nicht geklappt hat. Habe die Pille 9 Jahre lang genommen.

Ich hatte in allen 3 bisherigen Zyklen leichte Schwangerschaftsanzeichen, aber leider hat es noch nicht geklappt. Ich habe auch gelesen, dass man im 1. ÜZ schon schwanger werden kann. Also vielleicht klappt es ja bei euch...Bei mir pendelt sich der Zyklus gerade erst so langsam ein, aber da eine SChwnagerschaft unser gemeinsame Silvesterwunsch war, wird es bestimmt klappen. Mein Mann hat mich um 0:00 UHr in den Arm genommen und gesagt: frohes neues Jahr und das wir beim nächstes Silvester nicht mehr alleine sind.

Fand ich so süß von ihm...

Freue mich von euch zu hören:p

ALles Liebe und viel Spaß

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina!

Ich glaube hier könne dich alle perfekt verstehen. Ich bin auch erst im 1. ÜZ und fühl mich schon wie das Oberhibbelhühnchen! Aber auch nur, weil ich so bestimmte Symtome habe, die evtl auf eine SS hindeuten können. Kann aber natürlich auch nur eingebildet sein. Ich verhüte auch nicht mehr seit mitte Dezember. Dann dürfen wir je fast zusammen hibbeln. Wann ist denn dein ES bzw NMT? Wenn du uns das verraten möchtest. Also fühl dich gedrückt, du bist hier unter gleich denkenden. Ich drück dir die Daumen.

Noch ein Tipp, schau mal ins Forum der Verrückten Hühnchen, da ist ein bisschen mehr los als hier.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht wirklich. Das einzige was anders war, dass ich drei Tage nach meiner Mens Hitzwallungen hatte, als wäre ich in den Wechseljahre. Hat dann aber wieder aufgehört. Und ich hatte in der Zeit bis zum ES immer so ein leichtes Ziehen im Bauch. Vielleicht weil sich der Gebärmutterschleim ja jetzt mehr aufbaut als vorher. Das war es aber schon.

Du hast die Pille genommen, stimmt's? Ich habe mit dem NuvaRing verhütet.

Aber was anderes. Ich habe gerade drei Tropfen Blut endeckt. Das könnten Einnistungsblutungen gewesen sein, da es für meine Mens ja viel zu früh ist. Außerdem hab ich ein Zwicken im Bauch.

Oh Gott!!!!! Hibbel, Hibbel, Hibbel, Hibbel.!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiiiiiiiiiiiiii dan drück ich dir mal ganz dolle die Daumen :-)

halt mich blos aufen laufenden!!!!

hab die Pille genommen und dann mitendrin abgesetzt hatte dann auch nur n Zyklus von 19 Tagen :-(

aber hatte auch immer so n komisches Gefühl um den Bauchnabel rum so ganz komisch hab ich jetzt aber auch noch n bisschen und hab irgendwie gar kein Appetit mehr! glaub aber mehr das das am stress liegt beziehungsweise das ich es mir nur einbilse! achja und die Brustwarzen tun höllisch weh... (hab da n piercing wsa ich rausnehemen muss wennns wirklich passieren sollte)

och mann ich will das es endlich soweit is!!

Schatzi hat mir heute Eltern zeitschriften mitgebracht!! süß oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach neeeeeeeeeeeeeee!!:eek:

Seit wann tun deine Brustwarzen weh?? Das ist bei mir seit etwa drei Tagen nach dem ES so. Und zwar nur die Brustwarzen!!! Ach wie witzig. Jetzt hoffe ich nur, dass das nicht mit der Hormonumstellung zu tun hat, sondern mit ............ Ich trau es mich ja gar nicht auszusprechen!!!!!!!!!!:o

Das finde ich süß von deinem Freund? Oder Mann?

Meiner will da noch nicht so dran glauben und veräppelt mich im MOment noch, von wegen Einbildung und so. Das ist aber eher Selbstschutz für. Wollen tut er es genauso wie ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst lachen war so in den letzten tagen und das schlimmstee is ich könnt wegegn jedem kack anfangen zu heulen und mahc mir um jeden ****** nen Kopf und mag mein Lieblingsessen gar net mher sehn...

ich hoffe sooooo doll für uns zwei :-) wäre doch der hammer wenn es bei uns beiden zum gleichen Zeitpunkt klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir ham schon ne liste aufgestellt aber irgendwie hab ich keinen der mir wirklich gefällt... was haste denn für namen?

hab grad in nem anderen Forum gelesen dass eine 2 ST gemacht hat und der 3. hat erst angezeigt das sie schwanger is... ab wann kann man denn testen weißt du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also das ist etwas Komplex!

1. Es gilt je länger du wartest, umso sicherer ist das ERgebnis!! Die Frühtest sind nicht so besonders sicher.

2. Frägst du in der Apotheke, sagen sie frühestens ein paar Tage vor der Mesn (3-4 Tage vorher)

3. Frägst du hier im Forum, sagen alle, warte erstmal deine Mens ab und mach dann einen Test.

4. Wann du welchen Test machen kannst hängt von der Empfindlichkeit des Testes ab, d.h. wieviel hcg (also SS-Hormon) er im Blut bzw im Urin baucht im sicher zu testen.

Hier mal die HCG-Tabelle (hab ich von Denise rauskopiert, hat sie aufgetrieben, kann man aber auch im Netz finden)

Wert Normbereich

ES+8 2

ES+9 3 1,40 – 5,30

ES+10 5 1,90 – 13,10

ES+11 17 8 – 35

ES+12 34 20 – 59

ES+13 55 33 – 91

ES+14 89 57 – 140

ES+15 159 100 – 252

ES+16 260 156 – 433

ES+17 433 276 – 706

ES+18 700 473 – 1033

ES+19 933 626 – 1384

ES+20 1399 973 – 1998

Da heißt je nachdem zu welchen Zeitpunkt du testest braucht der Test sounsoviel Hormone. Verstanden?

Mit einem 10-er Test kannst du also schon etwa 10 TAge nach ES testen.

Welche Test empfehlenswert sind, hab ich auch schon mal im Forum gefragt. Siehe "Verrückte Hühnchen Club" der Thread "Welcher Schwangerschaftstest?", da hab ich super Antworten bekommen.

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen, ansonsten frag einfach nochmal nach.

Kuß Pia:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiuiuiui,

das klingt ja verwirrent, werd einfach warten bis ich meine Tage bekmme (so fleißig wie wir üben dürfte es eignetlich net so sein! aber ehrlich gessagt glaube ich net das es klappt weil ich es mir glaube ich zu sehr wünsche!!

Heute nacht hab ich geträumt das wir schon ein Kind haben dann bin ich aufgewacht und war irgendwie glücklich.. dann bin ich eingeschlafen und hatte zwillinge im Bauch :-) normal träum ich nie nur wenn mich was wirklich beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Denk ich mir!!!:D

Du wolltest doch meine Namensauswahl wissen. Das ist so eine Sache sag ich dir, ich bin da megakompliziert. Er soll selten sein, nicht englisch oder amerikanisch, also schon deutsch klingen, aber bloß nicht zu deutsch und altbacken, manche alten Namen finde ich aber auch wieder gut, er soll zu einem zweiten passen (aber ohne Bindestrich, eben nur zwei Namen) und natürlich zum Nachnamen .... So da finde mal was.

Ich habe gerade folgende Liste, wobei das Namen sind, die mir eben spontan gefallen haben, ohne das ich mir richtig Gedanken gemacht habe und ohne sie mit meinem Mann abzusprechen. Der hat ja auch was zu sagen :rolleyes:

Jolantha, Aurelia, Lya, Daria, Flora, Luzia, Felicitias/Felic

Leander, Laurentius, Laurin

Du siehst auch widerspreche ich mir selbst, da auch welche dabei sind, die alles andere als den oben genannten Anforderungen entsprechen.

Und Du????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh glaube das geht bei uns so ziemlich in die selbe richtung hier mal unsere auswahl:

Junge

Collin

Wayne

Andi

Anthony

Bill

Brian

Dave

Enrico

Gino

Jean Luca

Phil

Rocco

Louie

Tim-Jannick

Laurin

Mädchen

Aimee

Alissa

Clara

Flavia

Lara

Lea

Lilli

Paolinina

Sally

Serena

Thea

Vivien

Ina

Lara-Sophie

Das ist so ehr die auswahl von uns aber wenn ich die jetzt so sehe bin ich mir schon gar nihct mehr sicher :-) mach mal die rot die von mir sind und nicht von meinem Schatz..

haben ja zum Glück noch genug Zeit *hehe*

was hälste denn von Josephine? find den namen schön aber meine Freundin heißt soo

bussi nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josephine find ich wunderschön, würde ich auch nehmen, aber so heißt meine Nichte. Wobei es bei ihr französich ausgesprochen wird, also ohne /e/ am Ende. Wir haben auch einen Namen den ist im Bekanntenkreis schon gibt, so heißt der Bruder des vorgesehenen Patenonkels; Janosch. Ich finde es nur wichtig, dass der Name nicht schon im engen Familienkreis zu finden ist. Freunde kommen und gehen!!! Aber sicher muss man sich trotzdem Gedanken machen, aber vielleicht fühlt sich deine Freundin ja auch sehr geehrt! Frag sie doch mal.

@sternchen: Danke für die aufmunternden Worte. Es ist echt komisch, es gibt Momente da fühl ich mich mega schwanger und bin mir sicher es zu sein, dann wieder (wie gerade) denke ich mir, dass das alles schwachsinn ist und ich mir nur alles einbilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.