Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten


skalbagge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels...

gespräch war krass, eine std mit vier leuten... ich kanns nicht einschätzen, kann heklappt haben oder aber auch nicht. Konnte nichts heraushören.

Ist aber eh drüber nachzudenken, weil ne 38 std woche is nicht ohne:/

Hallo dina, herzlich willkommen... mir gings so wie dir vor einigen monaten... und auch nun zweifel ich ab und an wegen meiner jobsituation. Du bist also nicht allein damit.

Warum hast du zweifel?

Määäädels... ich will hier positive tests sehen!! Los gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skalbagge: Diese "Hausplünderungen" bei Ikea haben wir schon hinter uns. Wir ergänzen noch :-)

@ Nicky: Bis wann melden sie sich denn?

Hört sich echt furchtbar an...

38 Std. sind wirklich nicht ohne...Respekt!

@ me: Nichts neues, aber die Paranoidität nimmt zu...bei jedem Ziehen renn ich jetzt schon, weil ich meine jetzt gehts los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@laVida

Möchtest du denn noch Jura studieren? Kann dir gerne mal nen paar Klausuren schicken :-) Dann kannste dir nen Bild machen

@Dina

Welcome!

Vergiss die Täuschung es gäbe einen guten Moment für eine Kind. Nicht mal die Welt als Lokalität ist optimal. Wie könnte es da ein Zeitpunkt sein? Es kommt immer darauf an wo man seine Prioritäten setzt. Verlass dich auf deinen inneren Kompass.

Einfach mal weniger Ratio und mehr Intuition!

@all

Ikea... wär auch mal wieder dran. Aber ich hab noch ne ganze Armada von Ikea-Klüngel Zuhause.. Schatzi kriegt nen Anfall ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lavida:

Ja, ich weiß auch nicht, ob ich´s wirklich machen würde. Dachte ja dass sie vielleicht etwas runtergehen von den std, is aber leider nicht möglich.

Keine ahnung... muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen... aber wer weiß, vielleicht nehmen sie mich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathi: Nein, ich hab leider kein Abi...

Aber wenn du mal so ne Klausur übrig hast - es würde mich ehrlich interessieren.

@ Nicky: Hab gerade gesehen, dass ich dich total überlesen habe, sorry...

Na ja, darüber kannst du dir dann ja einen Kopf machen, wenn sie dich nehmen (aber davon geh ich jetzt mal aus!).

@ me: Unser wöchentliches Treffen ist heute ausgefallen...so ein Mist, jetzt muss ich Madame noch länger beschäftigen, dabei ist ihr heute eh chronisch langweilig...

Und ich bin so dermaßen müde...

Bearbeitet von La_Vida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@laVida

hatte ich auch nicht, habe es der Abendschule nachgeholt. Nicht einfach, aber machbar.

Schick mir doch mal deine EmailAddy, dann mail ich dir was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathi: Das hatte ich mir auch schon überlegt...

Du hast eine PN bekommen, ich bin ehrlich gespannt...

@ me: Ich gestehe, ich werd jetzt dann doch ein wenig wahnsinnig...ich schwanke zwischen Hoffnung und Angst, dass noch was kommt...aber testen mag ich nicht, hab Angst, dass es nichts anzeigt...und außerdem ist noch nicht Freitag und das zieh ich durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( steht dafür dass ich an Zt. 29 noch immer nix eindeutiges in den Händen halte.... Meine Hoffnung schwindet....

Wie du das so aushältst la Vida.

Ich kann das nicht. Liegt in meiner Natur. Wenn ich was möchte, am besten sofort. Ich kann das garnicht ab ewig auf etwas warten zu müssen.

Oh Nicky das ist echt anstrengend, 1 Stunde Gespräch. So ging's mir auch.

Hallo dina, herzlich Willkommen in unserer runde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

So und jetzt??!!

Habe einen SST von letztem Monat gefunden, einen von der Migros,

externen Link entfernt

keinen von One Step und den hab ich des Spasses halber gemacht. Der zeigt eine Hauch von positiv. Wassen los hier ?? Der gleiche Mist wie letzten Monat bei den One Steps?? Das ist doch wohl nen Witz!!

Brauche bitte Meinungen dazu!!

Bearbeitet von Linda
externer Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrsmkey:Hm keine ahnung, wie lang das jetzt dauert, aber ich war die letzte jetzt zum gespräch. Zeitnah meinten die.

Also werden die tests nicht langsam positiv?

kathi: kann auch kein bild sehen?

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

war nur der Link zum Test..

findet man auch unter Google bei "safe and esay Migros"

Habe gerade Bilder von Test gemacht. Muss sie noch auf den Laptop übertagen, dauert nen Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Beim letzten Zyklus war das ähnlich, aber mit nem One Step 10er und viel später.

Also diesmal ich hatte meines Mens am 17.5., event. auch am 16.5. war halt spät abends. ZT 8 hat Persona schon ES angezeigt, fett zwei Striche.

Gehe ich vom Mens am 16.5. aus wäre und ES an ZT 8, wäre ich jetzt ES+6

Versteht ihr mich, oder schreibe ich zu verwirrend :aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Check auch gar nichts mehr...

Werde mir noch einen Frühtest kaufen später, für morgen früh.

Was für ein Tag...

Die Doofen draussen haben beim Strassenbau gerade die Wasserleitung kaputt gemacht. Wasser ist jetzt weg und ich muss auf Klo... ich flip aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathi: Was ein Krimi, Kathi...

Ich kann auf dem Bild schon einen ganz leichten Strich erkennen...aber wär wirklich früh gewesen dann...

Ja, super mit der Wasserleitung! Ging mir mal so, als ich schwanger war...musste auf's Klo und am Dach (Dachfenster) waren die Bauarbeiter...

@ Nicky: Ein kleines bisschen überleg ich schon, ob ich nicht morgen testen soll, aber meine Angst, dass der Mist doch noch morgen kommt, ist noch größer...dabei ist die Hoffnung leider auch schon viel zu groß geworden...

@ me: Weiter nichts...und es zieht nun beidseitig, aber definitiv anders als sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn heute Nacht nix kommt la Vida würde ich morgen mal testen, wenn er negativ ist kannste mich prügeln kommen ;)

Oh toll zerstörte Wasserleitung. Wir hatten hier vor zwei Wochen mal das Wasser abgestellt bekommen, 8 Stunden ohne Wasser, da merkt man erstmal wie einem das fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.