Zum Inhalt springen

9 SS Tests davon 5 Positiv und 4 negativ

Dieses Thema bewerten


alearis1984

Empfohlene Beiträge

das kann natürlich sein das der Eisprung bei mir erst später war...

als ich vor 2 Monaten bei der FÄ war und ihr gesagt hatte das bei uns Kinderwunsch besteht hat sie mich ausführlich untersucht und dabei festgestellt obwohl an diesem Untersuchungstag der 14Tag nach der letzten Periode war das die Folikel!? noch nicht groß genug wären was laut ihrer Aussage auf einen späteren Eisprung deuten könnte.

kann es sein das bei einem späteren Eisprung vielleicht solche merkwürdigen Testergebnisse rauskommen können weil die SS noch zu frisch ist!?

Spricht den eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut dafür das eine Einnistung gute Chancen gehabt hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht bist du ja noch garnicht so weit? Manchmal ist der ES ja auch später oder früher.

Was man sieht oder nicht sieht, kommt glaub ich auch ein wenig auf das Gerät an.

Hm, also ich denke schon das du schwanger bist, ich kann mir das nach den positiven Tests nicht anders vorstellen.

Du kommst aus Eschborn???

das is ja witzig ich wohne in Wiesbaden ist ja gar nicht so weit weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein arzt hat bei mir in der 5. woche keine fruchthöhle gesehen..erst in der 6.:)

vor allem würde ich jetzt keine weiteren tests mehr machen, die verwirren Dich ja nur

ganz ehrlich? Ich kann das alles verstehen wirklich..aber je mehr Du Dich auch jetzt in allen Einzelheiten damit beschäftigst, umso größer wird ggf. die Enttäuschung falls es nicht so ist- eigene Erfahrung...

Dies ist nicht böse gemeint okay. wie gesagt ich verstehe das sehr gut.

Lass Dir Blut abnehmen und warte ab und vor allem versteif Dich nicht drauf meiner Meinung nach.

So wäre die Freude dann auch noch größer :)

Liebe Grüße ich drück die Daumen, linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Linda, das macht mir Mut!

Vielleicht ist es ja echt noch zu früh um von dem kleinen Wurm die Höhle zu sehen.

Aber was mich echt mal interessiert hattest du Temperaturanstieg als du von deiner Schwangerschaft erfahren hast?:(

also um ehrlich zu sein hab ich mich überhaupt noch nie mit dem thema temperatur beschäftigt...

also sorry- da kann ich Dir nix zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, na das is doch n schönes Hobby.

War als ich 16 war auch mal 2Jahre in der Tanzschule hat echt Spaß gemacht.

So jetzt werden wir mal zu Abend essen: Heute gibts Heringe in Sahnesauce und Sauren Gurken mit Kartoffeln mein momentan absolutes Lieblingsessen (wenn das mal nix heißen mag :D )

Lg aus Wiesbaden, Nadine

Melde mich morgen abend wieder wenn ich ausm Büro zurück bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an euch alle!

bin heut zuhause und fühle mich überhaupt net gut mein Kreislauf spielt verrückt und seit heut nacht spricht mein Magen mit mir :(

Habe ja morgen den FA Termin bei ner anderen Frauenärztin um mir eine andere Meinung einzuholen.

Als ich heut morgen auf Toilette war hatte ich eine Schmierblutung(bräunlich, mit einem Dunkelroten kleinem schleimfetzen richtig hell ist das Blut nicht)

Was kann das denn sein?

hattet ihr sowas auch mal am Anfang der SS?:confused:

Mach mir echt Gedanken und hab heut morgen nur geheult weil ich dachte mein evtl.vorhandenes Würmchen verabschiedet sich grad....:(

Hab mich dann sofort hingelegt und Magnesium genommen die Blutung war vielleicht so ne Stunde lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich kann dir nicht sagen was es ist, aber manche haben am Anfang noch leichte Blutungen.

Ich will dich nicht beunruhigen, aber ich hoffe sehr, dass es nicht eine Eileiterschwangerschaft ist. Aber du wirst ja morgen sehen, was los ist. Hinlegen kann jedenfalss nicht schaden ;-)

Aber ich habe nochmal eine andere Frage, kannst du ein Schwangerschaftsbuch gebrauchen? Es heißt "Schwanger mit Nelly", ist sehr süß geschrieben, aber für mich stand da jetzt kaum was neues drin, da ich das meiste schon vorher wusste. Naja, kein Wunder, habe natürlich gleich zu Beginn der SS alles gelesen, was ich gefunden habe. Das Buch ist auch mehr was für die Seele und spricht viele Fragen an, die man sich stellt und "Nelly" gibt immer Tipps dazu.

Wenn du magst, kann ich es dir schikcen, müsste dafür aber etwas Geld nehmen, weil es so gut wie neu ist und ich es auch gut brauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist immer dumm. Hm, das mit der Blutung ist schon komisch. Aber als kleiner Trost, meine Mutter hatte bis zum dritten Monat ihr Mens...

Kann gut sein, dass da was war, aber jetzt abgeht. Wenn das so ist, kann es aber auch sein, dass du dann recht bald schwanger wirst, weil es gezeigt hätte, das es geht. Um ehrlich zu sein vermute ich, dass ich schon mindestens einmal schwanger war und zwar genau in dem Monat, bevor ich wirklich schwanger wurde. Ich hatte Anzeichen und habe einfach gemerkt, dass was anders war, aber ich hatte eine leichte Blutung. Danach habe ich einen Test gemacht, der dann negativ ausfiel, aber ich bin mir fast sicher, dass ich schwanger war.

Also kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das ist lieb von dir mit dem Buch aber werde es in der nächsten Zeit wohl eher nicht brauchen....

Habe von jetz auf eben total starke Blutung das Blut ist jetz hellrot...

Weiß nicht was ich jetz machen soll jetz is ja kein FA mehr da nachmittags...

Bin sooo traurig

Das tut mir leid zu lesen...gleiche Erfahrung habe ich auch bereits hinter mir.

Ich denke ehrlich gesagt nicht dass da jetzt noch was ist- wenn überhaupt was da war....hellrotes Blut spricht eher für die Periode. Frauen die ihre Periode weiterhin haben sind einerseits selten (mein arzt hatte in 17 Jahren Praxis keine Patientin dabei) und weiterhin ist die Blutung dann wohl eher eine bräunliche Schmierblutung.

Das ist auch oft das Problem beim Kinderwunsch, man achtet auf jedes Signal, macht zig Tests, denkt an nichts anderes mehr...

fast jede Frau erlebt einen Abgang ohne es zu merken einfach weil die Periode später kommt.

WEnn dem jetzt so wirklich ist- was ja so aussieht- mir hat es geholfen bei aller Traurigkeit daran zu denken, dass mit dem Baby etwas nicht in Ordnung gewesen wäre. Die ersten Wochen sind nun mal die Schlimmsten und wenn die Natur merkt da stimmt was nicht, passiert dies halt.

Trotz alle dem bist DU natürlich traurig. Ich habe einige Tage geweint und bin aber jetzt nach 2 Monaten schon wieder schwanger geworden. Es ging ganz schnell wieder. Ich hatte auch sehr unterschiedliche Testergebnisse.

Ganz ehrlich...ich würde auch nicht mehr zum Arzt gehen morgen wenn die Blutung anhält. Ich würde für diesen Monat eher damit abschließen.

Ganz lieben Gruß, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für eure mutmachenden Worte!

War eben bei der Ärztin die mir meine Freundin empfohlen hatte.

Sie hat einen Ultraschall gemacht und in der Gebärmutter war tatsächlich eine Fruchthöhle zu sehen.

Nach ihrer Berechnung bin ich in der 5+1SSW

leider so sagte sie mir blutet es sehr stark aus der Gebärmutter was kein gutes Zeichen ist.

Trotz allem hat sie mir Blut abgenommen und am Freitag soll ich nochmal zur Kontrolle kommen,leider kann man in diesem frühen Stadium nix dagegen machen.

Vielleicht hält sich der Wurm auch aber ich glaube nicht bei der starken Blutung.

Jetz kommt erst mal ne Freundin zum Trost spenden vorbei, weil ich grad fix und fertig bin bin als nur am heulen.

Vielleicht darf ich mich ja in der nächsten Zeit bald wieder freuen, aber es tut schon verdammt weh zu wissen das es geklappt hat und jetz doch sich wieder verabschiedet, bin soooo traurig.

Einen traurigen Gruß sendet euch

Alearis:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das tut mir total leid für dich! Weiss gar nicht so genau, was ich dir aufbauendes schreiben könnte, aber ich habe deinen Threat von anfang an mitverfolgt und dir beide Daumen gedrückt.

Lass dich von deiner Freundin jetzt einfach gut trösten.... und gib die Hoffnung noch nicht ganz auf, der letzte Funke ist noch nicht verloren, vielleicht geht ja alles gut! Ich wünsche es dir aufjedenfall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alearis,

es tut mir so leid für Dich! Ich verstehe, wie Du Dich fühlen musst. Ich hatte auch in der 5. Woche eine Abgangsblutung. Ich hatte aber schon recht früh mein positives SS- ergebnis, weil ich schon zwei Frühtests gemacht hatte, daher hatte ich doch ein paar Tage, in denen ich mich wie wahnsinnig drauf gefreut habe...hatte auch den werdenden Grosseltern davon erzählt( weiss eh, selbst schuld, aber wir waren alle ganz aus dem Häuschen).

Gottseidank war ich nicht beim Arzt. Denn die Fruchthöhle in Kombi mit den Blutungen zu sehen, wäre zusätzlich noch heftiger gewesen.

Aber mittlerweile glaube ich auch: Es hat was nicht gepasst. Und da hat die Natur einfach eingegriffen und gesagt: Sorry, besser nicht.

Nächsten Monat wieder:o

Ich drück Dich ganz fest!!!

Alles Liebe, Minchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das denke ich mir mittlerweile auch meine Freundin sagte das auch es hat mir geholfen mal wieder ein paar ausführliche Frauengespräche darüber zu führen, danach ist das ganze nur noch halb so schlimm.

Wir hatten uns als wir Samstag den ersten positiven Test hatten sehr über das Ergebnis gefreut aber ich dachte mir schon von Anfang an das in den ersten 12Wochen ja auch noch viel schief gehen kann.

Mittlerweile habe ich richtig große Fetzen im Blut, also hat sich unser kleiner Wurm wohl doch gegen das Leben entschieden.

Weiß nicht warum aber ich werde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, die Krämpfe im Unterbauch haben nachgelassen, vielleicht hat der Wurm sich ja doch dazu entschieden drinne zu bleiben.

Am Freitag hab ich nochmal nen Termin zum Ultraschall, mal schauen ob der Wurm dann noch da ist.

Aber selbst wenns nicht so ist versuche ich das ganze so positiv wie irgendmöglich zu sehen, jetzt weiß ich wenigstens das es bei uns beiden klappen kann, hat halt jetz nur noch nicht sollen sein.

Hab mal ne ganz komische Frage: kann es sein das es evtl Zweieiige Zwillinge waren(Zwillinge kommen in meiner Familie sehr häufig vor) und das nur ein Ei evtl. mit der Blutung abgegangen ist.:confused:

P.S. Vielen Dank für all eure netten Worte ist echt nett mit euch zu quasseln und hilft mir momentan unheimlich.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ob es Zwillinge gewesen sein könnten, ist schwer zu sagen. Es passiert schon hin und wieder, dass ein Zwilling abgeht, aber bei einer Starken Blutuing in diesem Studium sähe es für beide schlecht aus.

Evtl. hast du glück, aber dann musst du dir absolut ruhe gönnen. Meine mutter hat zu Beginn des jahres in derselben Woche ihr Kind verloren. Sie hätte ruhig liegen müssen, aber sie hatte sie viel Stress und musste dann doch wieder aufstehen und mit meinen Schwestern schimpfen. Da konnte es natürlich nicht gut gehen.

Also, der einzige Tipp, den ich dir jetzt noch geben kann, ist hinlegen und ausruhen. Ich weiß nicht, wie deine Blutungen auf Wärme reagieren, bei mir hat ein warmes Bad immer die Mens während des Badens gestoppt und sie wurde danach auch nicht stärker. Aber jeder reagiert da anders. wenn du auch so auf warmes Wasser reagierst, könntest du auch baden gehen, denn das entspannt sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das mit dem Baden ist ne gute Idee Wärme hilft bei mir bei den Tagen nämlich auch immer recht gut.

Sobald mein Mann zur Nachtschicht gegangen ist werde ich deinem Rat folgen und baden gehen.

Viel Schlimmer wie es jetz ist kann es eh nicht mehr werden entweder es entscheidet sich für oder gegen das Leben das liegt jetz allein in der Hand des kleinen Wurms.

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

morgen muß ich nochmals zum Ultraschall bei meiner FÄ.

Irgendwie habe ich panische Angst vor dem morgigen Tag.

Ich spüre eine solche Leere in mir so bald ich an den kleinen Wurm denke kommen mir die Tränen.

Mein Mann zieht sich mir gegenüber total zurück nachdem ich im gestern die Schreckensnachricht mit nach Hause gebracht habe.

Er redet auch kaum darüber weiß nicht ob ihm klar ist was seit gestern geschehen ist.

Ich versuche damit zurecht zu kommen aber es fällt mir sooo unendlich schwer,

ab und zu kommt mir der Gedanke ob das Würmchen die ganzen Blutungen vielleicht doch überstanden hat und ich es morgen auf dem US doch noch mal sehen werde, aber ich glaube das ist ein Wunschdenken von mir.

Mache mir momentan echt selbst Vorwürfe hätte ich nie einen einzigen dieser blöden Tests gemacht hätte ich nie erfahren das da Leben in mir begonnen hat zu wachsen und ich hätte mir den US gestern ersparen können, vielleicht wäre es besser gewesen es erst gar nicht gesehen zu haben.

Ich weine so oft seit gestern hoffe es wird bald besser....

LG

Alearis:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

war vor einer stunde mit meinem Mann bei meiner FÄ gewesen.

Leider hat sie mir bestätigt was wir beide befürchtet hatten unser Baby hat den Weg zu den Sternen angetreten und ist nicht mehr in meinem Bauch.

Laut ihrer Aussage sollen wir jetz erst einmal 3 Monate warten bevor wir einen neuen Versuch starten.

Hoffentlich geht bei der nächsten SS alles gut.

Weiß nicht woran es genau gelegen hat aber sie meinte das mein HCG wert viel zu niedrig war die Gebärmutterschleimhaut ist auch komplett zurückgegangen.

Vielleicht darf ich mich bald wieder zu euch gesellen dann hoffentlich mit einer gesunden Schwangerschaft!

*Liebe Grüße*

ALEARIS:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

war vor einer stunde mit meinem Mann bei meiner FÄ gewesen.

Leider hat sie mir bestätigt was wir beide befürchtet hatten unser Baby hat den Weg zu den Sternen angetreten und ist nicht mehr in meinem Bauch.

Laut ihrer Aussage sollen wir jetz erst einmal 3 Monate warten bevor wir einen neuen Versuch starten.

Hoffentlich geht bei der nächsten SS alles gut.

Weiß nicht woran es genau gelegen hat aber sie meinte das mein HCG wert viel zu niedrig war die Gebärmutterschleimhaut ist auch komplett zurückgegangen.

Vielleicht darf ich mich bald wieder zu euch gesellen dann hoffentlich mit einer gesunden Schwangerschaft!

*Liebe Grüße*

ALEARIS:)

Hallo Alearis

so etwas dachte ich mir schon, das tut mir sehr leid für Euch und das ist schmerzvoll und wird seine Zeit dauern.

Im September passierte mir das gleiche und da hörte ich ja nur telefonisch "das Blutergebnis ist nicht eindeutig" und daher vermute ich auch mal es lag am HCG Wert.

Mir hat jedoch da keiner gesagt, dass ich drei Monate warten soll. Ich bin erstaunt das zu hören, eine Ausschabung wurde doch nicht gemacht?

Nun ja wenn der Arzt es so sagt wird es seine Richtigkeit haben.

Ich wünsche Euch alles Gute und bis bald

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.