Zum Inhalt springen

Starke Schmerzen beim Eisprung???

Dieses Thema bewerten

Nirtak

Empfohlene Beiträge

Nicht so wirklich... ;-) Der Zwuck ist unser Wunder und wird es evtl auch bleiben. Abwarten. Liegt so ziemlich daran, was mein Körper so treibt. Nochmal KiWu wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Wie das in Zukunft ausschaut, keine Ahnung. Momentan sind wir glücklich...

Ja... Das mit dem Glückherausfordern... Das kommt oft hoch. Ich hab einfach Respekt vor dem Glück, schwanger zu werden, zu bleiben und am Ende ein gesundes Kind im Arm zu halten. Und momentan wollte ich gar nicht schwanger sein. Ich will den Zwuck noch ein Stück weit Einzelkindprivilegien gönnen. Und wenn's gar nicht sein soll mit nem Geschwisterchen, dann ist es zum jetzigen Zeitpunkt auch ok. Ich willeeinfach nimmer in diese hoffen-bangen-Spirale.

Mal gucken... Es ist alles offen. Nur momentan kein Thema. Wir verhüten zwar nicht, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass ich SS werde. Wobei es ja schon hilft, überhaupt nen ES zu haben. :abiggrin: Die andere Sache ist meine Autoimmun-Geschichte. Ob ich denn SS bleibe, wenns denn schnaggelt. Nehme ja keinerlei Medis...

Hallo,

@Sonnenblume das versteh ich gut. Bei uns sieht es derzeit wohl so aus, das mein Männe wohl kein 2. Kind möchte, aus Angst ich wäre mit 2 Kindern total überfordert. Einerseits stimmt es, das es mit Marvin momentan recht anstrengend ist, aber ich denke, es liegt z.T. an der Trotzphase und das ich zu viel arbeite.

@me: Ich hätte gestern NMT gehabt, wenn mein Zyklus so gewesen wäre, wie letzten Zyklus. EIgendlich rechne ich nicht mit einer SS, aber wer weiss. Ich habe immer wieder ein ULZ und wieder etwas mehr Zervixschleim die letzten Tage. Mehr, als den ganzen Zyklus, bisher. Ich kann einfach nicht sagen, wann mein ES war, wenn überhaupt, zumal ich bereits auch im Glauben war, in den Wechseljahren zu sein, aufgrund der vielen Hitzewallungen in diesem Zyklus.

LG angy

• 5 Wochen später...

Aller gten Dinge sind 3! Ich drücke meine Daumen! TSCHAKKA! Das mit dem SG hatte ich gelesen. Versuche, Dich da net zuuuuu verrückt zu machen. Nach DEM SG hat es ja recht flott mit Eurem Großen geklappt. So en SG ist quasi ne Momentaufnahme. Und in ~ 5 Jahren kann viel passieren. Leider nicht nur Positives - aber nach 2 ÜZ brauchst den Kopf noch net in den Sand zu stecken. Es ist so von außen leicht gesagt, ich weiß. Entweder, Ihr wiederholt zeitnah das SG oder herzelt weiter drauflos. Ich wünsche Dir, dass es ganz shnell klappt! --- Ja, 31 Tage! Allein die Kürze ist schon super. Aber noch genialer finde ich, dass ich den ES wohl wirklich merke und mir nun schon ein paar Zyklen einen MT notiert habe und *tada* die Mens kam tatsächlich an dem Tag oder max 2 Tage danach.

Sehr schön, das klingt gut... viell pendelt sich ja nun auch alles ein, wäre ja großartig.

Joa, also wir probieren auf jeden fall weiter, na klar... im juli werden wir erneut ein SG machen, hat mein Mann mir versprochen.

Wir hatten damals die Karenzzeit nicht eingehalten, vielleicht auch ein grund für das schlechte ergebnis. Nur leider hat er auch wieder Krampfadern, die kamen wenige monate nach entfernen gleich wieder. Und die sind leider echt super schädlich für die kleinen schwimmer.

Malsehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.