Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

Ich bin total genervt, kann diesen Monat wieder nicht richtig sagen, wann ES ist.

das kenne ich ..

weiß auch nicht wann ich diesen Monat ES hatte...

bin heute am 20. ZT .. hab normal nen Zyklus von 28-30 Tagen.

und noch immer keinen LH-Anstieg...

Tempi messen tu ich nicht, halt nur die Ovu-Test.

Haben eigentlich immer angeschlagen so um ZT 15, aber diesen Monat nix.... was ich schon alles "verpinkelt" habe .. :arolleyes:

Wahrscheinlich hab ich diesen Monat einfach keinen ES ... :sour:

Dann heißt es wohl auf in den 11. ÜZ .... :afrown:

AN die Mittwochs-Testerinnen:

Ich drücke Euch ganz ganz doll die Daumen....!!!! :atop:

Bitte das posten hier nicht vergessen .. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also zwei testen sicher positiv am mittwoch *zuKatze&Ludmillaschiel*

ich bin grade einfach nur durch den wind!! :bawling: iwie hab ich heute den ganzen tag das gefühl ich "laufe aus" und renn ständig panisch aufs Klo :( aber die mens ist bis jetzt noch nicht da...iwie glaub ich aber sie kommt... *wääähhhhh* ich will die aber die nächsten 10 monate nich haben!!! nein nein nein!! *kopfschüttel*

ich fühl auch ständig so n zwicken und zwacken das mich unweigerlich an die mens erinnert, aber iwie fühlt sichs auch anders an als die mensanzeichen die ich sonst seit der ELSS hab *wunder* hmmmm....ich will einfach nur nen positiven test!dann bin ich zufrieden!!

und ich find den haben sich diesen monat echt ALLE verdient!! :nod::abiggrin:

ich glaub heut will ich den ganzen tag einfach nur meckern, motzen und heulen!! :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr!

tadi, ich versuch mal deinen rat umzusetzen und werde nicht mehr so viel drüber nachdenken...

hab heute abend auch voll das ziehen im bauch und mega den riesen blähbauch! war heut aber auch ein anstrengender tag '(kinderturnen mit der maus)...aber von ZS ist hier keine spur! bin eher "trocken"...

cilly, mir gehts wie dir...könnt auch den ganze tag meckern und motzen und will auch "nur" den positiven test:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich ja nicht so genau da sich der ES verschoben hat :( eigentlich wäre gestern NMT gewesen, aber ich rechne eher mit Mittwoch/Donnerstag...

Oh.. das hört sich aber spannend an..... wenn gestern NMT hattest und gestern nix, heute nix... dann ist bestimmt Mittwoch/Donnerstag auch nix... :) ... so wollen wir mal hoffen.... :) :)

Dani Ela, hast Du denn sonst immer einen ES - also zumindest in den letzten 10 Zyklen?

eigentlich hatte ich immer ES .. also jedenfalls hatte ich immer positive Ovus...

Wo Ihr gerade von Brad Pitt sprecht...

den mag ich irgendwie gar nicht .. versteh auch nicht warum der als Sex-Symbol gilt ..

Da wäre mir Hugh Jackman doch viel lieber. ... :herzaugen_blink::awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.. das hört sich aber spannend an..... wenn gestern NMT hattest und gestern nix, heute nix... dann ist bestimmt Mittwoch/Donnerstag auch nix... :) ... so wollen wir mal hoffen.... :) :)

oh jaaaa!!das wär soooo schöööööön :)

die däumchen sind auch ganz feste für dich gedrückt dass jetzt endlich der ES kommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Brad Pitt auch nicht besonders, Johnny Depp ist mir da lieber obwohl ich eigentlich nicht auf dunkelhaarige steh, aber der ist schon heiß :uglygaga:!!!

Cilaiy: Zum motzen und meckern, das hat ich letzten Monat so extrem, das war von mies gelaunt und total weinerlich alles dabei und ich war eigentlich ständig gereizt - bin mir sicher das lag auch an der Hormonumstellung wenn auch nur von Pille auf keine Pille. Hoffe natürlich bei dir hat die Umstellung noch andere Gründe. *Daumendrück*

Ludmilla: ICh wünsche dir sehr das dein Gefühl sich bewahrheitet, aber auch ich ertapp mich immer mal wieder dabei gewisse Dinge zu lassen, denn es könnte ja sein dass ... und dabei ist es bei uns diesen Monat sehr unwahrscheinlich das es geklappt hat!!! Hälst du's denn bis Mittwoch aus mit dem testen?

Katze: Wie genau das meine Männer (also eher der kleinere der beiden *lach*) fertig gebracht haben mit dem Thermometer weiß ich nicht (war ja nicht da) aber auf jeden Fall ist es hinten abgebrochen und tut nichts mehr - geht nicht mal mehr an!!! Schätze mal es ist irgendwo doof runter geknallt oder ähnliches! ABER das neue liegt schon hier neben mir - ab morgen kann wieder gemessen werden, endlich!

Der Mittwoch wird ja spannend *freu*

Dani Ela: Das ist ja doof mit den Ovus - hat sich denn da gar nichts getan? War irgendwas besonderes das sich dein ES so verschoben haben könnte?

Noch kurz zum ZS der ist bei mir irgendwie diesen Monat auch ganz anders als letzten zumindest seit heute, hab wieder deutlich mehr ZS und NMT wäre ja erst am Freitag, das es ein Vorbote wäre oder so!

Sweetangel: Wie siehts bei dir denn jetzt aus???

Sorry Mädels ich kann mir mehr immer einfach nicht merken!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cilaiy,

schließe mich dir an! Find das auch super, dass hier immer jemand ist mit dem man reden kann. Find es hier ganz toll, Mädels.

@Dani Ela,

ich drück dir so die Daumen, dass sich dein ES einfach nur verschoben hat und du diesen Zyklus noch die Chance bekommst.

@me,

alles gepackt, alles fertig geputzt, morgen früh geht's los. Ich freu mich soooo auf den Urlaub. Ich werd mich morgen Abend bei euch melden, wenn wir im Hotel angekommen sind. Und dann natürlich Mittwoch wieder :abiggrin: Hoffentlich mit erfreulichen Nachrichten und ich will hier natürlich auch nur positives lesen, zu Cilaiy und Ludmilla schiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kati!

schatzi wird schon dafür sorgen, dass ich nicht vor mittwoch teste...wir machen das ja immer zusammen.

dann bin ich ja mal auf deine tempi morgen gespannt!

meine maus klaut auch gern mal das thermometer und drückt dann solange drauf rum, bis garnichts mehr geht...bisher hab ichs aber immer wieder in gang gekriegt! das beste watr, als sies mal auf fahrenhiet umgedingst hat...wusste bisdahin garnicht, dass es das kann!

katze ich wünsch dir einen ganz ganz tollen urlaub!!! und ich werd auch meine bstes geben!!

so, nun husch ich aber ab ins bettchen..gute nacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.