Zum Inhalt springen

Und noch eine Neue

Dieses Thema bewerten


caipy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten, fröhlichen Gesprächen, Anregungen und vielleicht auch nach gegenseitiger Unterstützung.

Bin 28 Jahre alt und wir sind nun auch am basteln, seit Juli. Da ich aber so schrecklich ungeduldig bin,

hoffe ich auf ein wenig Ablenkung und freu mich auf euch :)

LG caipy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo caipy,

herzlich Willkommen bei uns. Hier mal ein paar Links die Dir etwas helfen könnten : Erstmal
ein Wegweiser das Du Dich ev. besser zurecht findest
, dann unsere Tipps und Tricks Ecke
und hier die aktuellen Themen
dort wird auch viel gequasselt. Ebenfalls haben wir unser wunderschönes Kinderwunschforum
wo Du Dich mit vielen die auch basteln, austauschen kannst.

Aber auch sonst ist für jeden was dabei. Schau dich einfach überall mal ein bisschen um.

Wenn du Fragen zum Forum hast, dann melde dich bei einer unserer Moderatorinnen. Da man erst wenn man eine Woche angemeldet ist und 16 Beitrage geschrieben hat, Private Nachrichten schreiben kann, fragst du am besten dann einfach in diesem Thread

Hier findest du die jeweiligen Moderatoren
(die "dunkelblauen" sind für bestimmte Bereiche und die "grünen" Moderatoren sind fürs gesamte Forum zuständig). Wir helfen dir dann gerne weiter .

Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern, Lesen und Mitquatschen!

Liebe Grüsse

Jara

Moderatorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ruina,

Ich muss gestehen, ich habe es auch nicht richtig versucht. Habe mich hier angemeldet und finde irgendwie auch nicht so richtig die Zeit zu schreiben.

Schade eigentlich, ich glaube das es durchaus hilfreich ist sich mit jemandem auszutauschen.

Ich werde mich schwer anstrengen, mir ein bisschen Zeit einzuräumen :-)

Lg und ich hoffe, dass es klappt, das wir uns lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.