Zum Inhalt springen

Verdunstungslinie Frage

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Mädels!

Im Internet hab ich keine entsprechenden Antworten gefunden,deshalb die Frage an euch:

Welche Farbe hatte eure VL? Gesetz dem Fall ihr hattet dieses Mysterium.;-)

Wird eine VL stärker? Also z.B. der Test von vorgestern zeigt ne Linie und die Linie vom heutigen erneuten Test ist stärker?!

Musste ein VL nicht gleich "schwach"/kaum zu sehen sein? Das Wasser im Urin verdunstet ja immer gleich stark oder?

Bin gespannt auf Eure Antworten!:-)

LG

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja Kobold es ist in der Tat ein Mystherium! Im Netz findet man alles dazu,aber wirklich weiterhelfen tuts nicht.Kenn das eigentlich von keiner der fünf Schwangerschaften. Besonders bei Daniel war's komisch.Test gemacht und nur mit viel Mühe was erkannt-meine Freundin hat gar nichts gesehen.Ich hatte aber ein anderes Gefühl,bin nochmal los und am nächsten Tag nochmal getestet-eindeutig positiv.

Geschrieben

also ich habe "heimlich" 3 tage vor nmt gemessen und da war eine megazarte linie ( die erst nach 5 minuten kam und abends etwas blasser war) die heute 4 jahre alt ist. 3 tage später war sie auf dem offizielen sstest sehr ausgeprägt. ;)

Geschrieben

:lol: Ja meine Verdunstungslinie wird auch im November 2 Jahre alt. Das weiß ich noch wie ich zu meinem Männel sag, das ist ne Verdunstungslinie und was sagt der: Die schreit dann in 9 Monaten :acool: genauso ist es gekommen.

Würd mich für Dich freuen Blackpearl

Geschrieben

Bei meinem ersten minimalst positiven SS-Test habe ich danach ca. 10h zum Thema Verdunstungslinie gegoogelt und habe gefühlte 1.000.000 unterschiedlicher Antworten gelesen die mir nix gebracht haben, das einzige was wirklich sicher war um herauszufinden ob die ominöse Linie eine Positiv- oder Verdunstungslinie ist, war ein folgetest am nächsten morgen. Bei mir wars keine und ich persönlich glaube auch nicht dran.

Geschrieben

Hehe Kikra ja.Das ist immer toll!Irgendwie sind aus allen VL immer Kinder entstanden.;-)

Also noch ein Test.;-) Yauch mal wieder schön!

Hatte mir nicht gedacht,dass die Pille mir so ein Chaos beschert.Aber jetzt erst mal Ball flach halten und Tee trinken.;-) Würd ja n Bild hochladen,aber klappt nicht mit Handy.

Geschrieben

Oh noch mehr Antworten.... Lieben Dank Euch allen!!!:-))))

Würde es auch cool finden.*lach* Am Samstag Abend hab ich ne kleine Babykatze in der Scheune gefunden, jämmerlich schreiend und ohne Mama,das arme Ding.Drei Wochen ist sie .Nachdem ich dann um halb zehn abends noch Milch vom Tierarzt geholt habe,hab ich alle zwei Stunden gefüttert.Und Katze hat bei mir im Bett geschlafen. Vielleicht war das ein Zeichen.;-)))

Geschrieben

Ich konnt die damals nicht mal fotografieren, so blas war sie. *gg*

War aber auch der frühest mögliche Zeitpunkt für nen 10er Test.

Danach hab ich dann bis NMT gewartet und dann gleich nen digitalen gemacht.

Geschrieben
Ich konnt die damals nicht mal fotografieren, so blas war sie. *gg*

War aber auch der frühest mögliche Zeitpunkt für nen 10er Test.

Danach hab ich dann bis NMT gewartet und dann gleich nen digitalen gemacht.

Ach die Linien sind auch so erkennbar-ohne kippen oder so.Und sie sind gleich breit wie die Kontrolllinie und sie ist Blau. Die von Samstag ist etwas schwächer als die von gestern. Waren beides 25er von Testamed.

Wenn ich also heut nen 10er machen wurde, dann müsste des ja dann entsprechend ein sicheres Ergebnis sein-Denk ich mal....

- - - Aktualisiert - - -

Hihi der sacht dann bestimmt, warten seh mal noch 8Monate dann regelt sich das wiedr ;)

"Lach" genau das wärs! Hehe!

Geschrieben

Oh keine Ahnung ich hab nie nen digitalen gehabt. Aber soviel ich gelesen hab zeigen die doch auch recht früh an.

Zurnot holste nen 10 und nen digitalen, machst den 10er heute den digitalen morgen oder übermorgen dann weißte auch gleich wie weit du bist. *grins*

Geschrieben
Hey Mädels!

:

Wird eine VL stärker? Also z.B. der Test von vorgestern zeigt ne Linie und die Linie vom heutigen erneuten Test ist stärker?!

Musste ein VL nicht gleich "schwach"/kaum zu sehen sein? Das Wasser im Urin verdunstet ja immer gleich stark oder?

Bin gespannt auf Eure Antworten!:-)

LG

Wird der Strich bei einem posi Test nicht alle 2 Tage stärker? Klingt für mich nach positiv.

Haarlinie kenn eich wohl, die sind sehr dünn wie ein Haar eben aber VL hatte ich bisher nie. Würde dir auch ein digi Test ans Herz legen.

Geschrieben

Also ick dachte bei meinem ersten minimal positiven Test auch das es eine VL sein könnte, weil ick ihn morgens gemacht hab und nichts kam, dann hab ick ihn liegen lassen bis ick aufgestanden bin und da war dann plötzlich doch eine Hauchzarte Linie zu sehen, die weder auf Foto noch anders zu erkennen war, habs auch mit einscannen und dunkler machen versucht. :awink:

Habs dann nicht ausgehalten und wollte wissen obs ne VL ist, hab mittags noch einen Test gemacht und siehe da, die Linie war sogar stärker als die mit Morgenurin! :abiggrin:

Zwei VL an einem Tag sind mehr als unwahrscheinlich, dachte ick und so ist es ja nun auch, inzwischen puckert das Herzchen im kleinen Menschlein fleißig und es bereichert im März (hoffentlich) ein gesundes weiteres Familienmitglied unsere Familie! :love:

Am nächsten Tag morgens einen CB digi gemacht und der sagte dann (nach den schlimmsten drei Minuten meines Lebens) "schwanger 1-2" und am nächsten Tag habe ick meine verbleibenden zwei 10er Strichetests gemacht und die waren immernoch nicht wirklich deutlich.

Also kann ick wirklich sagen die CB digi Teile zeigen schon recht früh gute Ergebnisse an, aber haben natürlich auch ne Fehlerquote. Man kann die Teile aber auch aufmachen und sich dann seine Striche angucken. :ugly:

Die CB digi mit Wochenbestimmung sind übrigens 25er, hab ick extra nochmal nachgelesen, die anderen (ohne Wochenbestimmung) hatte ick zwar noch nicht, aber ick denke das werden auch 25er sein.

Drücke auch ganz doll die Daumen das es geklappt hat! :nod:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.