Zum Inhalt springen

Wichtel erraten..

Dieses Thema bewerten


mia21

Empfohlene Beiträge

kleiner pilz und wichtelmama frageecke

-deine wichtelmami würde gerne wissen was du dir wünschst..?

-Ja,was wünsche ich mir....auf jeden Fall nix für meine Kinder *gg*,die bekommen genug.

Ich mag Tee,Kaffee,Tassen,Süsskram,gut riechendes zum Baden und Duschen.

-Und nun will ich aber auch fragen ;-),wieviel Kinder meine Wichtelmama hat,ob ich mit ihr schon mal diekt geschrieben habe,ob sie hier oft postet,und wie lang sie dabei ist .

-Fragen über Fragen

1 Kind

weiß nicht sicher glaub aber erst vor Kurzem

ja ab und an

seit ein paar Monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sunshine cologne und wichtelmama ecke

-deine wichtelmami würde gerne wissen ob was zum Anziehen für die Kleine in Ordnung ist? Schon in ner größeren Größe?

-Ja es ist völlig ok mit den Anziehsachen in größerer Größe.

-Kenn ich meine Wichtelmami bzw. habe ich schonmal mit ihr geschrieben?

--deine wichtelmami wünscht sich erraten zu werden:)

-Ja, idu kennst mich und wir haben schon ab und zu miteinander in einem Thema geschrieben.

-ist meine Wichtelmami eine Herbstmami?

-Das sind Fragen, die du da hast! Wenn ich ja sagen würde, wüsstest du ja, wer ich bin Ich kann dazu nur sagen, das für ne Herbstmami mein Kind EIGENTLICH zu groß wäre (EIGENTLICH)

-man jetzt bin ich ganz verwirrt.

ist Anne meine Wichtelmami (se kleine schnecke)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal ichbin eine wichtelmama u mein wichtelkind antwortet seit anfang an net!! ist auch net schön. Aber gut, dann bekommt sie, was ich denke schön zu sein. *hört-sich-jetzt-hart-an*

Find es nur schade. Man möchte unbedingt mitmachen u dann keine reaktionen mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blackyxoxo und wichtelmama frageecke

-dein wichtelmami möchte gerne wissen für wen und was du gerne haben möchtest..

-also, da ich im Dezember schon anfange, zu hibbeln, irgendetwas, was man in der schwangerschaft, zum hibbeln o.ä. gebrauchen kann. Oder aber auch, was einem das Warten auf ein Baby etwas versüssen kann.

-Hat sie schonmal auf eines meiner Beiträge geantwortet oder habe ich schonmal auf eines ihrer Beiträge geantwortet? Und hat sie Kinder?

-Geantwortet haben wir uns noch nicht gegenseitig.

Ich habe mehr als 2 kinder..:)

-wie viele kinder hat meine wichtelmami?

-mehr als 2..:)

-wohnt meine Wichtelmama eher im Norden oder im Süden Deutschlands?

-möchte mich erstmal bei meinem wichtelkind entschuldigen, daß ich die frage nicht beantwortet habe. hab ich total übersehen.

ich komme aus dem süden von deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..gute frage.

würde man neu auslosen, würde jemand anders ja mein Wichtelkind bekommen u hätte dann ja das gleiche problem, wie ich es jetzt habe.

Das möcht ich dann ja auch net. Ist ja denn net wirklich schön, auch wenn ich eventuell dann wen neuen, KOOPERATIVEREN, hätte.

Gute Frage wo Rat teuer ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

mia, hast du denen die sich nicht am Erraten beteiligen mal eine PN geschickt? Vielleicht haben sie es nur noch nicht geblickt? Sind es denn viele, ich hab leider keinen Überblick mehr?

Ist wirklich eine schwierige Frage, ob nicht mitraten auch bedeutet "ich schick nix" - kann ich mir fast nicht vorstellen - du hast doch schon von allen die Adresse oder? Sprich jede Wichtelmami hat auch die Adresse vom Wichtelkind?

HMM ich glaub ich würd abwarten ob auch jeder ein Päckchen bekommt und mich danach tierisch aufregen wenn jemand das Nachsehen hat - dann können wir uns aber immer noch was überlegen?

Und ich würd sagen - wenn die Wichtelkinder nicht sagen was sie sich "wünschen" dann bekommen sie halt was, was die Mami aussucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snowflower82 und wichtelmama frageecke

Hat meine Wichtelmama Kinder, wenn ja wie viele, habe ich mit ihr vielleicht auch schon direkt kommuniziert, ist sie etwa in meinem Alter, ist sie grad schwanger, hat sie ihr Kind dieses Jahr schon bekommen oder hat sie etwas noch einen Kinderwunsch?

Wegen der Wichtelei.. Naschis dürfen es von mir aus doch gerne sein (ich kann trotz meiner SS Diabetes nicht komplett ohne in der Weihnachtszeit und ich habe ja auch gar net mehr so lange) aber wenn nur ne Kleinigkeit nebenbei, nichts großes oder nur Naschen.

Kleidung für die Maus ist nicht unbedingt erwünscht, da ich wirklich viel zu viel gekauft und nun auch noch geschenkt bekommen habe.. gern gesehen sind aber doch immer noch Söckchen / Strumpfhosen.

Kuscheltiere habe ich auch viel zu viele, Schnuller u.ä. auch! Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch ne Schnullerkette, am liebsten wäre mir wie irgendwann schon mal erwähnt rosa, egal was meine Wichtelmama schenken würde.. und ich hätte gerne eine rosa Spardose aber ich denke die würde wohl zu teuer sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blackyxoxo und wichtelmama frageecke

-dein wichtelmami möchte gerne wissen für wen und was du gerne haben möchtest..

-also, da ich im Dezember schon anfange, zu hibbeln, irgendetwas, was man in der schwangerschaft, zum hibbeln o.ä. gebrauchen kann. Oder aber auch, was einem das Warten auf ein Baby etwas versüssen kann.

-Hat sie schonmal auf eines meiner Beiträge geantwortet oder habe ich schonmal auf eines ihrer Beiträge geantwortet? Und hat sie Kinder?

-Geantwortet haben wir uns noch nicht gegenseitig.

Ich habe mehr als 2 kinder..:)

-wie viele kinder hat meine wichtelmami?

-mehr als 2..:)

-wohnt meine Wichtelmama eher im Norden oder im Süden Deutschlands?

-möchte mich erstmal bei meinem wichtelkind entschuldigen, daß ich die frage nicht beantwortet habe. hab ich total übersehen.

-ich komme aus dem süden von deutschland

-Hat meine Wichtelmami Haustiere?

Ist meine Wichtelmami schwanger?

Und es macht nichts, dass sie erst jetzt geantwortet hat, hauptsache es kommt überhaupt eine Antwort!

-Könnte es vielleicht sein, dass meine Wichtelmami blaumoppel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elli311 und wichtelmama frageecke

-deine wichtelmama würde gerne wissen was du gerne haben möchtest?

-elli hat keinen besonderen wunsch und möchte sich gerne überraschen lassen..

-wichtelmama von elli, habt ihr schon im selben thread geschrieben?

-deine wichtelmama sagt ihr schreibt oft im selben thread..

-kannst du meine Wichtelmama mal ncoh fragen, ob sie schon Kinder hat, und wenn nicht, ob sie schon einen offiziellen Starttremin hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.