Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

Hallo Alex, kannst du mir Nr. 2 reservieren bis Freitag? Dann red ich mal mit Menne :)

P.S. Das Foto von Lulu ist geil :D. Der Gesichtsausdruck :lol:

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaag mal, kann ich nicht mit Mac so ne art Sammelbestellung machen? Wir könnten uns dann das Porto teilen und die Sachen dann in Berlin "übergeben"! :lol:

Wenn ja, würde ich mir gerne die suuuuuuuuuuper tolle Nummer 3 reservieren lassen! :D Ich muss nochmal eine Nacht drüber schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der erste ist ja schöööön.

ABer Leandra wiegt schon fast 10 kilo,der passt nicht oder?:(

Ich werde heute mal probieren Luna ob er Luna passt ok? Sie wiegt ja fast 10,5kg.

Wie gross ist denn Leandra?

das werde ich tun:p

...vll wird das erste auch doch n Mädl...ist ja nur n Gefühl

3 Kinder sollens auf jeden Fall mal sein...aber erstmal eins und dann kauf ich Tokyo über dich LEER!!!!

:D - Da bitte ich doch drum :lol:

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaag mal, kann ich nicht mit Mac so ne art Sammelbestellung machen? Wir könnten uns dann das Porto teilen und die Sachen dann in Berlin "übergeben"!

Wenn ja, würde ich mir gerne die suuuuuuuuuuper tolle Nummer 3 reservieren lassen! Ich muss nochmal eine Nacht drüber schlafen.

Ja, das geht natuerlich :) - Kein Problem.

Allerdings wird der Versand dann vermutlich nen Euro teurer, weil das Gesamtgewicht ueber 200g betraegt und ich es dann nicht mehr als Brief versenden kann, sondern nen Paeckchen draus machen muss (ich glaub bis 2kg ist das ok) - das koennt ihr dann meinetwegen auch noch randvoll "befuellen" :lol:

Haste mit Heidi schon drueber gesprochen?

leerst Du mal dein postfach biiiitttttteee

Hätte da noch ein Anschlag vor auf Dich =)

Is jetzt wieder leer *ups*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rondinella1

@Steffii

Ich hoffe nur, dass ich es bekomme.

@Canavalia

Wenn es Nr.3 nicht mehr gibt, hätte ich dieselbe Frage: Würdest Du mir einen riesen Gefallen tun und so was besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal ein Hoppediz Nairobi abzugeben, Länge: 4,60m. Ich habe es leider arg spät gekauft (hatte vorher ein TT geliehen) und es max. 10x genutzt, daher neuwertig. Preis: VB

cafkjr7k.jpg

Dann hab ich noch einen Mei Tai hier, Foto muss ich erst noch machen. Der ist auch seltenst benutzt worden und ebenfalls neuwertig. Für den hätte ich gern noch 40€ inkl. vers. Versand.

dyq8hm8g.jpg

msmffmp3.jpg

Bearbeitet von **Sonnenstrahl**
grüner Pfeil fehlte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht natuerlich :) - Kein Problem.

Allerdings wird der Versand dann vermutlich nen Euro teurer, weil das Gesamtgewicht ueber 200g betraegt und ich es dann nicht mehr als Brief versenden kann, sondern nen Paeckchen draus machen muss (ich glaub bis 2kg ist das ok) - das koennt ihr dann meinetwegen auch noch randvoll "befuellen" :lol:

Haste mit Heidi schon drueber gesprochen?

Nee, hab ich noch nicht. :o:rofl:

Aber ich überlass es danne h gern rondinella... ich weiss nicht, ob es maya schon passen würde und wenn es ihr dann irgendwann passt, ist es wohl schon winter. *g* Schade, es sieht so niedlich aus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste ist ja schöööön.

ABer Leandra wiegt schon fast 10 kilo,der passt nicht oder?:(

Also.

Die Luna hat vorhin probegetragen ... Ich bekomme bei ihr die Knoepfe im Schritt grade so zu. Luna hat zwar nen dicken Bauch (naja, 10,5kg halt) , aber der stoert nicht weiter.

Das Problem ist die Laenge!

Luna ist ziemlich genau 74cm gross.

Wenn Leandra nicht mindestens 3-4cm kleiner ist, wuerd ich sagen, dass er wohl sicher schon zu klein sein wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rondinella1
Nee, hab ich noch nicht. :o:rofl:

Aber ich überlass es danne h gern rondinella... ich weiss nicht, ob es maya schon passen würde und wenn es ihr dann irgendwann passt, ist es wohl schon winter. *g* Schade, es sieht so niedlich aus. :(

Danke, Blacky!Deine Maya ist doch älter als meine Maja, da hätte es bestimmt doch auch gepasst. Ist Maya dann eher von der leichten Sorte? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wippe=

Wippe mit schönem Stadt-Motiv,gut erhalten,mit Anschnallfunktion und Tragegriffen.Marke leider unbekannt!Versandkosten muss ich erfragen!

Möchte noch 10 € +Versand dafür haben!

t790189-Wippejpg.jpg

t790190-Wippe1jpg.jpg

Laufgitter=

Es handelt sich um ein gebrauchtes Laufgitter (Netz). 4 Griffe zum hochziehen des Kindes. Gut erhalten. Zusammenklappbar (sieht dann so aus,als wenn man von oben schaut). Marke leider unbekannt.

Versandkosten muss ich erfragen!

20 €+ Versand!

t790193-Laufstalljpg.jpg

Bearbeitet von Linda
grüner pfeil fehlte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxi Cosi=

Es handelt sich um ein gebrauchten,aber sehr gut erhaltenen Maxi Cosi!

Kids im Sitz, steht drauf,weiss nicht ob das die Marke ist!Er ist für die Gruppe 0 und bis 13 kg!Er hat ein graues Sonnendach und ist sonst dunkelblau, Gurt - und Schlosspolster ist vorhanden, sowie ein hellblaues Verkleinerungskissen.Er hat die ECE R44/03 - Norm.Er hat ausserdem ein abnehmbares Sonnendach und eine integriete Wippfunktion. Natürlich ist er 100% unfallfrei vom Sep.2006.

Versandkosten muss ich erfragen!

50 € + Versandkosten!

t790198-MaxiCosijpg.jpg

t790199-MaxiCosi1jpg.jpg

t790200-MaxiCosi2jpg.jpg

t790201-MaxiCosi3jpg.jpg

t790202-MaxiCosi4jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindersitz=

Kindersitz der Marke Racing Kid für die Gruppe 1/2/3, von 9-36 kg zugelassen und geprüft nach ECE R44/03. Er ist 100% unfallfrei.

Er verfügt über:

- Gurt- Schlosspolster

- Gurtstraffer/Gurtverstellung

- höhenverstellbares 5-Punkt-Gurtsystem

- abnehmbarer/waschbarer Bezug

- Ruheposition

- kleine Tasche auf der rechten Seite

Versandkosten muss ich erfragen!

60 € + Versand!

t790207-Kindersitzjpg.jpg

t790208-Kindersitz1jpg.jpg

t790210-Kindersitz2jpg.jpg

t790211-Kindersitz3jpg.jpg

t790212-Kindersitz4jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderwagen=

Ein Kombi- Kinderwagen der Marke Bruin.Er ist von Sommer 2006. Neupreis war 159 €.

Zur Ausstattung:

- Tragetasche

- Schwenkschieber und - räder

- Regenschutz

- Windschutz

- Rückenlehne 3-fach verstellbar bis Liegeposition

- Fußteil verstellbar

- 5-Punkt-Gurtsystem

- großer,stabiler Einkaufskorb

- Schutzbügel abnehmbar

Der Wagen hat am Schaumgriff ein kleines Loch und an der Beinstütze fehlt ein Klettverschluss,um es an dem Gestell zu befestigen.Manchmal klemmt er beim Schieber verstellen.Er kann auch erst besichtigt werden!

Bitte um Preisvorschlag!

t790214-KiWajpg.jpg

t790216-KiWa1jpg.jpg

t790217-KiWa2jpg.jpg

t790218-KiWa3jpg.jpg

t790219-KiWa4jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t790225-KiWa5jpg.jpg

t790222-KiWa6jpg.jpg

Alle Artikel können auch abgeholt,bzw. in der Mitte ein treffpunkt gemacht werden. Bin bereit entgegen zu fahren,bei Bedarf bitte dazuschreiben!

Alle Preise sind verhandelbar!;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.

Die Luna hat vorhin probegetragen ... Ich bekomme bei ihr die Knoepfe im Schritt grade so zu. Luna hat zwar nen dicken Bauch (naja, 10,5kg halt) , aber der stoert nicht weiter.

Das Problem ist die Laenge!

Luna ist ziemlich genau 74cm gross.

Wenn Leandra nicht mindestens 3-4cm kleiner ist, wuerd ich sagen, dass er wohl sicher schon zu klein sein wird :(

:bigcry::bigcry::bigcry:

Schaaaaaade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.