Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich trenn mich auch sehr ungern von dem Sling, aber da ich mir jetzt "ausversehen"nen Ergo ersteigert hab, war der Deal mit meinem Freund, eine Tragehilfe zu verkaufen.Und mein Tuch geb ich nicht her:p

@Speedy

Ja waren vl ein bischen wenig Infos und ein Bild mit Zwerg wäre warscheinlich auch verkaufsfördernder gewesen;)

@ Kätchen

du hast (gleich) ne PN.:)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs dir ja schon geschrieben, aber nochmal: ich hätt mich auf diesen deal nicht eingelassen...:o

der ergo wird definitiv "papas tasche", wirste sehen und dann hättste gut deinen sling für dich behalten können....

soll mir mal einer sagen, wenn du noch ne trage willste, musste eine abgeben....:eek:

nöööö, da geb ich lieber mein "taschengeld" für her :D

also, auf gehts! es sei denn, dein herz ist zu schwer ;)

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Puzzle abzugeben.

***********************************************

==> Die Holz-Puzzle sind in sehr gutem Zustand.

Nr. Sp095, Holz-Puzzle *Der Wolf + die sieben Geißlein*, 15 Teile, Größe: 29,5 x 21 cm, 3,50 Euro

Sp095_Holz-Puzzle.jpg

Nr. Sp096, Holz-Puzzle *Schneewittchen + die sieben Zwerge*, 15 Teile, Größe: 29,5 x 21 cm, 3,50 Euro

Sp096_Holz-Puzzle.jpg

***********************************************

==> Die Ecken der Kartons sind mal ganz leicht und mal etwas mehr angestoßen.

Nr. Sp103, Puzzle *Die Eltern des Königs der Löwen*, 2x 20 Teile, Größe: 26,4 x 18,1 cm, 3,00 Euro

Sp103_Puzzle.jpg

Nr. Sp104, Puzzle *Dagoberts Fundstücke*, 2x 20 Teile, Größe: 26,4 x 18,1 cm, 3,00 Euro

Sp104_Puzzle.jpg

Nr. Sp105, Puzzle *Die 7 Zwerge*, 2x 20 Teile, Größe: 26,4 x 18,1 cm, 3,00 Euro

Sp105_Puzzle.jpg

Nr. Sp107, Puzzle *Unser Garten*, 2x 20 Teile, Größe: 26,4 x 18,1 cm, 3,00 Euro

Sp107_Puzzle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***********************************************

==> Die Ecken der Rahmenpuzzle sind mal ganz leicht und mal etwas mehr angestoßen. Mitunter ist auch mal ein Knick im oberen Rahmen.

Nr. Sp109, Rahmenpuzzle *Mogli im Dschungel*, 31 Teile, Größe: 38 x 29 cm, 3,00 Euro

Sp109_Puzzle.jpg

Nr. Sp110, Rahmenpuzzle *Der kleine Eisbär*, 24 Teile, Größe: 38 x 29 cm, 3,00 Euro

Sp110_Puzzle.jpg

Nr. Sp112, Rahmenpuzzle *Bergbauernhof*, 32 Teile, Größe: 38 x 29 cm, 3,00 Euro

Sp112_Puzzle.jpg

Nr. Sp113, Rahmenpuzzle *Arche Noah*, 45 Teile, Größe: 38 x 29 cm, 3,00 Euro

Sp113_Puzzle.jpg

Nr. Sp114, Rahmenpuzzle *Kleiner Flugplatz*, 40 Teile, Größe: 38 x 29 cm, 3,00 Euro

Sp114_Puzzle.jpg

Nr. Sp115, Rahmenpuzzle *Unterwasserwelt*, 31 Teile, Größe: 38 x 29 cm, 3,00 Euro

Sp115_Puzzle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. Sp116, Rahmenpuzzle *Rotkäppchen*, 35 Teile, Größe: 38 x 29 cm, 3,00 Euro

Sp116_Puzzle.jpg

Nr. Sp117, Rahmenpuzzle *Wir bauen ein Haus*, 31 Teile, Größe: 38 x 29 cm, 3,00 Euro

Sp117_Puzzle.jpg

Nr. Sp118, Rahmenpuzzle *Tankstelle*, 30 Teile, Größe: 38 x 29 cm, 3,00 Euro

Sp118_Puzzle.jpg

Nr. Sp120, Rahmenpuzzle *Benjamin Blümchen als Koch*, 40 Teile, Größe: 31,9 x 22,9 cm, 3,00 Euro

Sp120_Puzzle.jpg

Nr. Sp121, Rahmenpuzzle *Benjamin Blümchen als Butler*, 40 Teile, Größe: 31,9 x 22,9 cm, 3,00 Euro

Sp121_Puzzle.jpg

Nr. Sp122, Rahmenpuzzle *Familie Feuerstein - Im Dino-Drome*, 40 Teile, Größe: 31,9 x 22,9 cm, 3,00 Euro

Sp122_Puzzle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Riesen-Bauernhofspiel abzugeben.

Inhalt:

- riesiger Spielplan als Bauernhof-Puzzle im Format 70 x 100 cm

- 1 riesengroßer Holzwürfel

- 4 verschiedene Plüsch-Spielfiguren (Kuh, Schwein, Katze, Hund)

Für 2-4 Spieler.

Worum geht es in dem Spiel?

Die Spielfiguren sind vier niedliche, weiche Plüschtiere, die auf den bunten, runden Feldern über den Bauernhof ziehen. Dabei erleben sie viele lustige Abenteuer mit ihren Freunden.

Wie wird gespielt?

- Jeder Spieler entscheidet sich für ein Plüschtier und stellt es auf das blaue Startfeld mit dem Traktor.

- Die Spieler würfeln reihum mit dem großen Farbwürfel und ziehen mit ihren Tieren auf das nächste Feld, das diese Farbe zeigt.

- Beispiel: Zeigt der Würfel die Farbe Gelb, zieht der Spieler sein Tier vorwärts auf das nächste gelbe Feld auf dem Spielplan. Das ist das Feld am Baumstamm. Auf diese Weise werden die Tiere auch bei den Farben Blau, Grün und Orange vorwärts gezogen. Es sind mehrere Tiere auf einem Feld erlaubt.

- Zeigt der Würfel die Farbe Rot, muss der Spieler sein Tier bis zum nächsten roten Feld zurückziehen. Würfelt der Spieler gleich zu Beginn Rot, geschieht nichts.

- Zeigt der Würfel die Farbe Weiß, muss der Spieler eine Runde aussetzen.

- Es gewinnt der Spieler, der als Erster das Zielfeld erreicht. Das ist das blaue Feld an der Tür oberhalb der Treppe. Um dieses Feld zu erreichen, muss Blau gewürfelt werden.

Das Spiel ist neuwertig. Es fehlt lediglich ein Teil vom Spielfeld, was wir aber von einem Original-Teil eines anderen Bauernhofspiels nachgemacht haben (eingescannt, farbig ausgedruckt, ausgeschnitten und auf Pappe geklebt).

4,00 Euro plus Versand. Der Versand ist als Hermes-Päckchen für 3,90 Euro möglich.

Sp139_Bauernhofspiel1.jpg

Sp139_Bauernhofspiel2.jpg

Sp139_Bauernhofspiel3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese WC-Sitzverkleinerer abzugeben.

Nur kurze Zeit benutzt - neuwertiger Zustand.

Je 3,00 Euro plus Versand. Sie lassen sich aufgrund der Größe nur als Päckchen für 3,90 Euro versenden, also am besten in Kombination mit anderen Artikeln.

Nr. 1

Div072_Sitzverkleinerer.jpg

Nr. 2

Div073_Sitzverkleinerer.jpg

Nr. 3

Div074_Sitzverkleinerer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Schlittenlehne aus Holz für einen Davos-Schlitten der Länge 80 oder 100 cm abzugeben.

Die Lehne wird mit vier Drehschrauben am Schlitten befestigt.

2x vorhanden

Wir haben sie nur einen Winter lang benutzt.

Die Schlittenlehnen können in 04435 Schkeuditz oder 06108 Halle abgeholt werden.

Je 6,00 Euro plus Versand. Der Versand ist als Hermes-Päckchen für 3,90 Euro möglich.

Div117_Schlittenlehne.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Babyphone ELRO IB33 abzugeben.

- Geräuschniveau am Sender einstellbar

- Sender passt in eine Steckdose (220-240V)

- Geräuschanzeiger am Sender

- Möglichkeit der Wandmontage

- drahtloser Empfänger mit Gürtelclip

- Lautstärke am Empfänger einstellbar (auch geräuschlose Wahrnehmung über 5 rote LED`s möglich)

- Empfänger erfordert 4 AAA-Batterien (nicht enthalten) oder kann mit beiliegendem 9V-Adapter betrieben werden

- 2 Frequenzkanäle

- 30 Meter Reichweite

- für Innenräume

Das Babyphone ist gebraucht und gut erhalten.

10 Euro inkl. Versand.

Div125_Babyphone.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese beiden wasserdichten Unterlagen abzugeben.

Sie sind gut erhalten. Es wurde lediglich an jeder Unterlage auf der Rückseite in einer Ecke der Name mit wasserfestem Stift draufgeschrieben.

Je 3,00 Euro plus Versand. Der Versand einer Unterlage kann als Maxi-Warensendung für 1,65 Euro erfolgen. Der Versand beider Unterlagen zusammen ist als Maxibrief für 2,20 Euro möglich.

Nr. Div126, wasserdichte Unterlage, 68 x 97 cm

Div126_Unterlage.jpg

Nr. Div127, wasserdichte Unterlage, 67 x 96 cm

Div127_Unterlage.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne Suuuuuuuucht! :D

Oh ja!!! Und du bist nicht ganz unschuldig Speedy ;)

Bin so begeistert von dem Ergo das ich dafür den Sling "gern" hergeb.

Und der Papa ist der totale Tragetuch Fan, somit hab ich den Ergo ganz für mich:p

Also...Sling verkauft an Kätchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Mädchen-Gummistiefel abzugeben.

Angegeben sind sie mit Größe 26. Gesamte Innenlänge 17,4 cm - laut Umrechnungstabelle somit Größe 28. Im Zweifelsfall messt bitte die Fußlänge Eures Kindes - sie sollte ca. 1,2 cm kleiner sein als die hier angegebene Länge.

2 Paar vorhanden.

Die Sohlen sind hinten leicht abgelaufen. Verfärbungen am Stoff, wo die Bindebänder drin sind.

Je 2,00 Euro plus Versand. Der Versand geht leider nur als Päckchen für 3,90 Euro, da die Gummistiefel ca. 600 g wiegen.

SCH031_Gummistiefel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.