Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

martina

Empfohlene Beiträge

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1. Keine Links zu anderen Seiten zu, außer zu kostenlosen Informationsseiten oder private Homepages auf denen nur die Familie weiter vorgestellt wird.

2. Adeba ist eine reine Diskussionsplattform der User, keine kostenlose Werbeplattform für Ebay-Artikel, Fernsehsender die Casten wollen oder ähnliches.

3. Keine Links zu kommerziellen Seiten, da wir nicht wissen ob dies gewünscht wird oder ob diese Seiten rechtlich einwandfrei sind.

Da wir die Links nicht alle kontrollieren werden/wollen/können werden der Einfachheit halber alle Links, die nicht authorisiert sind gelöscht :-).

Ist nicht böse gemeint, aber es hilft, damit wir hier über das Wesentliche disskutieren. Wenn Du länger dabei bleibst, wirst Du diese Regeln sehr schätzen :-).

LG Stefan

Hallo,

sucht von euch schon jemand Sommerkleidung in der oben genannten Größe???

Ich habe da einiges abzugeben. Es handelt sich um Mädchenkleidung und auch einige Teile für Jungen. Alle Teile sind gut bis sehr gut erhalten, manche sogar neu und unbenutzt. Auch Markenware.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, dann gibt es eine Liste mit Fotos und Preisen.

LG

Elli

Hallo Grit,

zu verkaufen hab ich leider nix, da ich selbst noch schwanger bin. Aber ich hab in den Größen sehr schöne, moderne Sachen bei C&A gekauft. Die sind auch noch ok im Preis-/Leistungsverhältnis wie ich finde.

War auch selbst überrascht dass C&A hier bei uns in Düsseldorf so eine große Auswahl an Umstandsmode anbietet.

Alle anderen Kaufhäuser wie Kaufhof etc. hat die Umstandsmode komplett aus dem Sortiment genommen, wie mir mitgeteilt wurde. Schade eigentlich. Gerade für etwas größere Größen (nicht nur bis 42!) gibt es eher eine spärlich gesähte Auswahl. Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber in Essen z.B. gibt es ein Umstandsmoden Geschäft die auch große Größen führt. Nicht nur "sackmäßig" sondern auch modisch schick. (einfach über Gelbe Seiten-Essen-Umstandsmoden)

Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerenzeit

~Wildflower~

Hallo,

ich weiss, es ist keine Kleidung, ich bin auf der Suche nach dem Buch Pflege Heute von Urban&Fischer-Verlag.

Kann ab Ausgabe 1998 angeboten werden.

Danke schonmal im Voraus!!:)

Hallo, habe für die Tochter meiner Freundin einen Spiegel mit Regale gemacht, doch leider möchte sie jetzt eine Wandtafel haben und Platz für alles aufzuhängen hat sie leider nicht. Vielleicht hat ja hier jemand Platz dafür, meine Tochter hat schon eins hängen :)

Die Kronen und Haken glitzern sehr schön und es ist abwaschbar. Kann leicht an die an die wand gemacht werden, schicke 2 Hakennägel mit.

Größe: 40 cm breit und 50 cm hoch - Der Spiegel selber ist 20 x 20 cm groß

Preis: 16,50 + EUR 6,00 Porto = EUR 22,50 incl. Porto

45956_00097hykrrGeZtPk.jpg

LG aus MG

Carmen

Hallo,

ich biete hier ein kleines, aber feines Diddl-Sortiment an. Es besteht aus folgenden Teilen: 1 Sammelordner (DinA4)mit Galuppy und Diddlina, innen befindet sich noch eine Klapptasche mit Klettverschluß; 1 Klappbox (20x16x3 cm, rosa mit Diddlina, innen 4 verschieden große Fächer und im Deckel mit Spiegel, geeignet für Schreibutensilien, für Schmuck oder fürs Make up; 1 Pimboli als Foto oder Notizhalter, mit Klemmklammer; 2 große Henkeltüten; einige Bätter Briefpapier mit Umschlägen.

Alle Teile wurden wenig benutzt, das Briefpapier natürlich gar nicht, und sind gut erhalten.

Der Neupreis dieser Artikel lag bei ca. 30,- €.

Ich verkaufe das Sortiment für 12,50 € plus 3,90 € Versandkosten.

Fotos können angefordert werden. wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

LG

Elli

Hallo Ihr lieben,

ich hab mal ein paar Sachen meiner Tochter rausgesucht und fotografiert. Es sind auch einige Sachen dabei die man Jungs anziehen kann, also nicht nur rosa

Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Preise:

Hosen 2,50-3,00

Radler und Leggins 0,50

T-Shirts 1,50

Pullover 2,00

Es sind auch einige Markensachen dabei (Kanz, Esprit, H&M) da ich aber auch dafür dieselben Preise möchte, habe ich sie nicht extra beschriftet.

Falls Interesse besteht einfach melden [email protected] :-)

viele Grüße Jenny

bitte hier gucken : www.fotos.web.de/jelawip/

Huhu.gif

Ich habe jede Menge doppelte Sachen von meinen Zwillingsmädels in Größe 86 bzw. 86/92 anzubieten und würde die Sachen nach Möglichkeit natürlich gern im Doppelpack verkaufen.

Die Sachen sind alle gut bis sehr gut erhalten.

Es sind sowohl lange als auch kurze Sachen. Fotos von allen Teilen (6 MB) können gemailt werden.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Mail an [email protected].

Hallo!

Ist dein Inserat noch aktuell?

Ich hätte da einige, wenig getragene Sachen genau in deiner Größe für Frühjahr/Sommer, habe meine Kleine im September bekommen: 1 schwarze elegante Caprihose, 1 beige lange Hose mit Stickerei am Bein, 1 graue Cargohose, 1 lachsfarbenes Oberteil, 1 blaues Oberteil, 2 Westen in schwarz und lila, 1 geblümtes Sommerkleid. Würd das Paket um 70 Euro verkaufen (Neuwert über 250 Euro) bzw. Einzelstücke zu 10 Euro.

Schicke dir bei Interesse gerne Fotos.

MFG

Beate

Bitte antworte mir auf [email protected]