Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

würde auch ein Kiddy Board vorschlagen. Ansonsten habe ich bei Ebay einen Beiwagen gesehen, den man seitlich an den Kinderwagen hängen kann.

Noch zur Info: so ein Kinderwagen Board gibt es von verschiedenen Herstellern, Lascal, Babywelt und das Kiddy Surf. Würde mich aber erst im Fachhandel beraten lassen, ob das Board auch an den Kinderwagen anzubringen ist. Ansonsten muß man noch eine Adapterstange dazu kaufen.

Oder eine Kraxe kaufen, die man dann im Kinderwagenkorb mitnimmt. Und bei Ebay gibt es momentan das Kiddy Board recht günstig (Neuware).

Gruß

Steffi

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich war schon mal in einem Fachgeschäft zwecks Kiddi,- bzw. Buggyboards, aber keines von beiden geht an unseren Wagen.

Mal sehen ob es mit diesem Beiwagen geht. Werde mal nachschauen wie der aussieht.

Danke euch!

Geschrieben

So habe mal geschaut. Der wäre echt die Lösung, aber kostet ja fast so viel wie ein preisgünstiger Kinderwagen.

Werde mal rumrecherchieren nach einem billigeren und fragen ob der überhaupt an unseren Wagen passt.

Geschrieben

Muss doch noch mal was posten. Habe mir so überlegt, dass ein Kinderwagenaufsitz, den man seitlich positionieren könnte das Idealste wäre. Dann hätte der Wagen auch keine Überbreite, denn in viele Haus- und Geschäftseingänge kämen wir mit einem Seitenwagen gar nicht mehr rein. Leider.

Nur denke ich wird es sowas sicherlich nicht geben, oder?

Geschrieben

noch mal zum Thema Kiddy Board, wir haben einen Kinderwagen, an dem wir bedingt durch die Bremse das Kiddy Board nicht befestigen können. Dafür aber das Buggy Board.

Liegt es an eurem Wagen auch an der Bremse, dass das Board nicht befestigt werden könnte?

Geschrieben

Ja daran liegt es. Und das Buggyboard was in Frage gekommen wäre, kann an der einen Seite nicht befestigt werden, weil da das Teil dran ist, was zum zusammenklappen des Wagens benötigt wird.

Geschrieben

Habe folgende Sachen für den Winter abzugeben

Jeweils doppelt vorhanden.

Wintermütze, H&M, Größe 74/80, je 3,00 EUR

1024_6561343161646532.jpg

Schal, H&M, ca. 58 cm lang, je 2,00 EUR

1024_3165636436646661.jpg

Handschuhe rot, Topolino, Größe 12-18 Monate, je 2,00 EUR

1024_3030616236316463.jpg

Handschuhe olivgrün, Topolino, Größe 12-18 Monate, je 2,00 EUR

1024_6232363163383637.jpg

Geschrieben

Habe folgendes Paar Gummistiefel in Größe 21 abzugeben.

Die Stiefel sind noch sehr gut erhalten, da sie selten getragen wurden. Keine Gebrauchsspuren erkennbar.

Ich hätte dafür gern jeweils 4,00 EUR plus Versand als Warensendung.

2 Paar vorhanden.

1024_6666613237616662.jpg

Geschrieben

Hallo!! :)

Ich suche Strampler und Pullover in grösse 80 da unser Lucas einen ganz schönen schub bekommen hat.Über Antworten würde ich mich sehr freuen danke.

lieben gruss

Anke

Geschrieben

Hallo Alexa!

Wenn du Nadine etwas anbieten möchtest dann schicke ihr bitte ein persönlich e Nachricht, oder eine Mail, da solche Links hier im Forum nicht gerne gesehen sind und deiner deshalb entfernt wurde.

LG

Geschrieben

Habe folgende Kombi in Größe 80/86, bestehend aus Kleid und Kurzarm-Shirt, in doppelter Ausführung abzugeben.

Je 6,00 EUR plus Versand.

1024_3035643465633434.jpg

Geschrieben

ich verschenke eine Babybadewanne... mein kleiner badet jetzt in der grosse wanne mit und daher wird sie nicht mehr gebraucht.wer interesse hat,bitte melden :D

Geschrieben

Kombiwagen

Seitenasicht

2.jpg

Vorderansicht

3.jpg

Sportwagen

Seitenansicht

6.jpg

Softtasche komplett

19.jpg

Aluminiumrahmenkonstruktion

Carry Luxe Tragetasche

Schwenkschieber in der Höhe verstellbar

Die Rückenlehne 3-fach verstellbar bis in die Liegeposition

12-Zoll-Lufträder

Bügel ist höhenverstellbar

5-Punkt-Gurt gesichert

Sitzauflage und Bezug sind waschbar.

Details:

- Maße zusammengeklappt: Breite: 61 cm, Höhe 40 cm, Länge 100 cm

- Maße aufgebaut: Breite: 61 cm, Schieberhöhe 100 cm, Länge: 104 cm

- Maße Sitzfläche: Sitzbreite: 33 cm, Sitztiefe: 41 cm

- Länge der Liegefläche: 85 cm

- Raddurchmesser: 31 cm

- Gewicht: ca. 17,2 kg

TÜV/GS geprüft.

er wurde bei uns kaum gefahren und stand mehr im Flur rum als er in benutzung war.

Abzugeben für 150€ incl Porto! Oder abholen und Tasse Kaffee gratis

Geschrieben

Hallo, da ja basteln mein Hobby ist und wir nicht alles selber aufhängen oder hinstellen können, wollte ich hier mal fragen, ob Ihr Interesse dran habt, brauche nämlich wieder Platz für neue Sachen und Geld für neues Bastelmaterial, kann dabei halt am Besten relaxen ;-)In meinem Bastelwahn habe ich ein paar Bilder gemacht und auch diverse andere Sachen. Die Bilder sind ca. 13 x 18 cm groß.

Für ein Bild möchte ich EUR 5,00, für 2 Bilder EUR 9,00 und für 3 Bilder EUR 12,50 incl. Porto haben.

1. Bild: Diddlinas Zuhause

278au.jpg

2. Bild: Mimihopps und Pimboli

bilddiddl176dp.jpg

3. Bild: Mimihopps zaubert

bilddiddl182kk.jpg

4. Bild: Diddl

bilddiddl113ji.jpg

Falls Interesse besteht, kann ich ja auch die anderen sachen mal reinsetzen, (Spiegel, Lampen, kleines Regal von Diddl). Bilder von Anne Geddes, Sesamstraße, Bob, Thomas, Emily Erdbeere u. a. habe ich noch reingesetzt.

LG aus MG

Carmen

Geschrieben

Hier der 2. Teil:

5. Bild: Emily Erdbeere (da habe ich eine Lampe zu gemacht)

emilybild019pj.jpg

6. Bild: Bob der Baumeister

355ke.jpg

7. Bild: Thomas die Lok

404tf.jpg

8. Bild: Hello Kitty

386dp.jpg

Für ein Bild möchte ich EUR 5,00, für 2 Bilder EUR 9,00 und für 3 Bilder EUR 12,50 incl. Porto haben.

LG aus MG

Carmen

Geschrieben

Hier der 3. Teil:

9. Bild: Anne Geddes

362qg.jpg

10. Bild: Anne Geddes

393vj.jpg

11. Bild: Baby Born

313vk.jpg

12. Bild: Caillou

374vy.jpg

LG aus MG

Carmen