Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab auch noch ein paar Sachen gefunden!

2 Westen, eine weiß eine schwarz, neu, nie getragen

IMG_0509.jpg

IMG_0508.jpg

zusammen 3 Euro

Weste in orange

IMG_0506.jpg

2 Euro

wunderschöner Mantel, nie getragen

IMG_0505.jpg

dafür hätte ich gerne noch 10 Euro

Geschrieben

*hochschieb*

Keiner der ne Kleinigkeit für seine Kiddies sucht?

Hier auch noch fotos von Barbie und Puppenkleidung, gibt aber noch viel mehr!

Süßes kleidchen

IMG_0628.jpg

Sommerset

IMG_0633.jpg

Winterjacke und Haube

IMG_0623.jpg

2 Kleidchen

IMG_0624.jpg

Geschrieben

Klar haben die auch Wechselwäsche, momentan mach mal schnell bilder rein..

Also das erste sind die Sachen der schwangeren, hab die barbie nur wegen dem bauch ohne fotografiert.

Dazu gibts eigentlich auch noch ne Hose, die muss ich erstmal suchen, ansonsten find ich sicher ne andere!!!

IMG_0617.jpg

Das andere ist noch Barbiekleidung oder auch wechselkleidung!

IMG_0641.jpg

IMG_0643.jpg

Die Kleidung von den Barbies könnt ihr natürlich zu jeder dazu ahben, ist ganz egal welche welche Kleidung hat!

Geschrieben

Alle Schuhe und die ganze Kleidung, kleidung ist nämlich ein ganzer Koffer!

Wenn ja...mal schauen..würd ich sagen inkl. Porto 25 Euro VB

(wie gesagt, kleidung ist noch viel mehr und das sind auch nicht alle Schuhe! Kleidung gibts ein Haufen Prinzessinenkleider, Kindersachen, Badesachen etc.) Kann auch gerne noch mehr fotos reinstellen!

Geschrieben

Hab mal alles fotografiert was das dann wäre für 25 Euro

Hab auch eine Hose für die schwangere gefunden, die ist cooler als die alte^^

Also die schwanger und die kleidung die ihr poasst und somit zu ihr gehört!

IMG_0804.jpg

IMG_0808.jpg

Dann die kleidung für die erwachsenen

IMG_0810.jpg

Die Kleidung für die Kids

IMG_0811.jpg

Geschrieben

Dann die Schuhe...

Erwachsene

IMG_0812.jpg

Kinder

IMG_0813.jpg

Kleinkram den du gratis dazuhaben kannst

IMG_0815.jpg

Kannst mir natürlich auch sagen wie viel geld du ausgeben würdest und ich stell dir was zusammen...

Ja und natürlich die Schwangere und die Mittlere Barbie, das wäre alles, kannst auch gerne noch nen preis vorschlagen!

Geschrieben

Okay, wie viel willst du ausgeben, ich hab 5 Prinzessinenkleider...Foto...

IMG_0816.jpg

Und schuhe finde ich sicher dazu^^

Also sagen wir die 5 Prinzessinenkleider, passende Schuhe, die Schwangere mit Kleidung und die mittlere Barbie, 15 Euro inkl. Versandkosten!

Geschrieben

Schreib dir ne pn mit meinen kontodaten, oder willst du lieber per post shcicken, wäre mir fast lieber! Kannst es ja mit ner wertasche von der post schicken kostet 1,80 und ist versichert und sobald das geld da ist, schick ich das gewand los! Sag mir einfach wie es dir lieber ist, dann schicke ich dir ne pm.

Geschrieben

Nein so war das gar nicht gemeint :(

Die andere nimmt das ganze Paket mit allen Sachen um 80 Euro!!! War wirklich nicht böse gemeint! Also auch mit den Puppensachen und so...tut mir echt leeeid *heul*

Ich müsste es nur wissen...wollte nicht das du böse wirst :program:

Geschrieben

Tragetuch von Didymos - Modell Lisa.

Gr. 3 - 3,20 m.

100% Baumwolle.

Das Tragetuch ist neu, jedoch ohne Karton und Bindeanleitung. Die Bindeanleitungen sind auf der Herstellerseite zu finden und einfach nachzubinden.

Nichtraucherhaushalt - keine Haustiere.

Preis: 55,00 Euro + VK.

Gerne auch Abholung in 26789 Leer.

400_3330646264393062.jpg

1152_3665636363313739.jpg