Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten


martina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sunshine Cologne,

ich hab seeeeehr großes Interesse an der Babyschale. :) Sie ist doch unfallfrei, nicht wahr? Kannst du sie mir ein paar Tage reservieren bis ich abgeklärt habe, ob die andere, die wir geschenkt bekommen haben, ein Römer- o. Maxicosi-Sitz ist? Ich gehe nämlich ganz stark davon aus, dass das nicht der fall ist und dann würde ich sie dir sofrt abnehmen. :)

Edit: Ach ja, noch etwas...wie habt ihr die Babyschale im Auto befestigt? wir haben nämlich eigentlich auch Isofix. Ist das lediglich eine Sache der Bequemlichkeit, oder gar nicht mit einander vereinbar? Sprich, kann man sie auch durch anschnallen oder so ganz normal im Auto befestigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mache mich nun auf die Suche nach einem Kinderwagen und bevor ich einen direkt neu kaufe oder ersteigere, dachte ich, ich schau mal, ob zufälligerweise jemand einen hat. Ich rechne mir zwar keine so großen Chancen aus, aber man weiß ja nie. :D

Edit: hups, hab ja den akzent bei elègance völlig falsch gesetzt....bitte verzeiht mir, der Französisch-Unterricht ist so lang her *looo*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU

Die Schale ist Unfallfrei!!!

Ich glaube wer sowas anbieten würde gehört verboten!
;)

Ich kann sie dir reservieren!

Also unser Auto hatte kein ISOFIX (aber ne super Sache find ich)

Ja durch das anschnallen ist sie halt fast so sicher wie beim ISOFIX.

Und klar ist viel viel bequemer.

Draufstellen und fertig.

Abziehen und fertig.

Nicht erst die anschnallerei!

Wir haben sie wie gesagt ohne ISOFIX im Auto befestigt gehabt!

LG Melany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, da brauch ich ja bald ne Liste.
:P

Also Bettdecke, Windel, Jacke ...
:lol:

*grins* Wohl wahr, aber mal ehrlich ... ich zahle mit Zug hin und zurück weniger, wenn ich alles einmal mitnehme (Zumal ich eh ab und an in Köln bin) als wenn du mir alles mit der Post zuschickst ;)

Und so kann man sich ja auch mal kennenlernen ;) Find ich auch immer ganz lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich hatte mich schon mal informiert und dabei kam raus, dass solch eine Babyschale + Isofix-Basis so um die 200 Euro kostet...puuuuh...das find ich viel zu teuer, deswegen werden wir wohl tatsächlich einfach das anschnallen in Kauf nehmen. Ich denke, ich werd die Schale nehmen, werd nur erst mal meinen Kontostand beobachten *looool* Aber ich nehme sie, nur eben ob heut oder erst in einer Woche, das ist hier die Frage. :D Böses Gweny muss ständig so viel Babyzeug kaufen....:jump2:

Ach eine Frage hab ich noch....warum hast du dich damals nochmals für eine andere Babyschale entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super...also das Design finde ich eigentlich in Ordnung...klar ist eine rosa Schale mit Blümchen der Knaller, aber ich weiß ja noch gar nicht, ob es ein Mädchen wird und außerdem streikt dann, glaub ich, mein Freund, der ja hauptsächlich damit rumfahren wird...ich konnte ihn gerade erst zu dem Winnie Puh Sonnenschutz für's Auto überreden...:D

Gut gut, ich denke nächste Woche bin ich bereit zum überweisen....vielleicht gehts auch schneller....in dem Falle schreib ich dir auf jeden Fall noch mal....ich bräuchte jetzt nur noch deine Bankverbindung per PN. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh einmal muss ich noch nerven....:D Hast du diese Art Einlage für den Sitz noch, für die ganz kleinen? Die gibt es, glaub ich, beim Kauf von einem Maxi Cosi immer dazu....

Glaub ich, dass er erst nicht so begeistert war...ich mach es bei solchen dingen auch immer so wie du...die werden einfach gekauft und fertig...nur ich muss ihm nun schon verklickern, dass er wohl bald mit einem hellblau-weiß gestreiften Glückskäfersack durch die Gegend spazieren muss, und nicht, wie erwartet in einem dunkelblauen... :lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaah tatsächlich....hatte ich übersehen....suuuuper...das hätte die andere Babyschale nämlich auch nicht...ganz davon abgesehen, dass es kein Maxi Cosi ist...ach ich bin aber auch wählerisch....:o

Schön, schön....

guck mal, so sieht der Sack aus...aber ich dachte mir, wenn das baby darin schon schön bunt gekleidet ist, kann der Tragesack auch bunt sein...das sieht bei meinem Schatz bestimmt total niedlich aus :D

6f74_1.JPG

sooo jetzt weiß ich alles und bin glücklich...daaaaaaanke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber die hellblauen sind fürn anfang?

naja dann kommen in die roten anfangs nochn paar socken übern strampler ;) nein ist ja auch gut wenn man nicht alles in der gleich größen hat!

also ich würde die dann gerne nehmen.

shcickst du mir deine bankverbindung und wenn ich heute abend von der arbeit bin überweise ich es dir, ok?

lg starlet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.