Zum Inhalt springen

Sammelthread für veraltete Themen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

Ja an ebay hab ich auch schon gedacht aber der muß bei meiner

Mum ins auto rein passen und würde das gerne vor ort testen und dann einen kaufen. Kannst mir aber trotzdem gerne mal den Link schicken.

LG

• Antworten 11,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

habe glaub ich das Geld doppelt überwiesen schaue aber morgen mal nach. Wenn ja holle ich eins zurück OK. Mein Mann hat einmal eingeworfen und ich doofe Sache hoffe das ist nicht schlimm. Aber Du mußt morgen glaub ich das Geld habe. Gruß Sabine

Geschrieben

Wenn ich Dir wirklich doppelt das Geld überwiesen habe für die Stofftiere was eigendlich sein muss kannst du mir dann vielleicht Sachen für die Summe mit schicken. Aber ab größe 80 wenn es geht alles andere ist zu klein der rosane Kapuzenpulli Armi würde ich gerne haben wenn der größe 80 oder größer hat. Wenn ich Dir das Geld nicht doppelt überwiesen habe würde ich denn pulli aber trotzdem gerne haben und die weiße kurze Hose wenn die größe Stimmt. Gruß Sabine

Hoffe hast alles verstanden

Geschrieben
Wenn ich Dir wirklich doppelt das Geld überwiesen habe für die Stofftiere was eigendlich sein muss kannst du mir dann vielleicht Sachen für die Summe mit schicken. Aber ab größe 80 wenn es geht alles andere ist zu klein der rosane Kapuzenpulli Armi würde ich gerne haben wenn der größe 80 oder größer hat. Wenn ich Dir das Geld nicht doppelt überwiesen habe würde ich denn pulli aber trotzdem gerne haben und die weiße kurze Hose wenn die größe Stimmt. Gruß Sabine

Hoffe hast alles verstanden

Das packet ist weg schon

habs nun einzeln verkauft

es gibt nur noch den 3 teiler

Geschrieben
habe glaub ich das Geld doppelt überwiesen schaue aber morgen mal nach. Wenn ja holle ich eins zurück OK. Mein Mann hat einmal eingeworfen und ich doofe Sache hoffe das ist nicht schlimm. Aber Du mußt morgen glaub ich das Geld habe. Gruß Sabine

Hallo

werde morgen mal schauen

Kann dir ja mal sachen noch raussuchen ab gr.80 habe da bestimmt in der abstellkammer noch einiegs im Karton

Geschrieben

Ja mach das und dann schick mir einfach wenn es doppelt überwiesen ist was dafür OK. Weil eingendlich muss Du es doppelt haben. Wir schauen mal OK. Super wollte Dir eigendlich nur bescheidt sagen das das Geld überwiesen ist.

Gruß Sabine

Geschrieben

jetzt findet dieses wunder wunder wunderschöne Kleid doch noch eine Besitzerin :)

Hatte mich echt schon gewundert das so ein Traumkleid, für fast geschenkt, niemand haben möchte :rolleyes:

Geschrieben
jetzt findet dieses wunder wunder wunderschöne Kleid doch noch eine Besitzerin :)

Hatte mich echt schon gewundert das so ein Traumkleid, für fast geschenkt, niemand haben möchte :rolleyes:

Ja würds wie gesagt behalten aber ich habe 2 nr kleiner nun wie damals

Geschrieben

Huhu,

also normalerweise kannst du zu jedem greifen, der als Schirmbuggy deklariert ist.

Oder ein Anhaltspunkt für kleinst zusammenklappbar ist auch immer, wenn er nicht in Liegeposition zu bringen ist.

Die Frage ist nur, ob dir so einer ausreicht.

Wir haben als Viert-Karre:D fürs Oma-Auto so einen von Hauck.......kostete 19 Euro-

der tuts für den Zweck.

Geschrieben

Hi!

Danke für den Tip. Also ich wollte schon einen wo man die Liegefläche verstellen kann, den ich brauch ihn für ne Woche und wenn die kleine mal einschläft oder so ist mir das dann lieber.

Wo hast du den den her von hauck?

LG