Zum Inhalt springen

Kinderwunsch mit 20 - kennt ihr das?

Dieses Thema bewerten


ichundso

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hab mich hier angemeldet, da ich (mal wieder) einen ziemlich ausgeprägten Kinderwunsch habe.

Ich werde in ein paar Tagen 20 und mein Umfeld versteht das nicht wirklich. Die meisten Freundinnen in meinem Alter hatten noch nie einen Kinderwunsch, also sie reden von "irgendwann mal Kinder", was ja auch völlig okay ist, aber mich wundert es, dass ich da so als Rarität gelte.

Meine Situation im Moment lässt noch kein Kind zu, in eineinhalb bis zwei Jahren kann man dann mal weiterschauen. Bin Studentin und habe noch 4 Semester vor mir, ich arbeite nebenbei 10 Stunden die Woche, wohne in meiner ersten eigenen, kleinen Wohnung und kümmere mich um zwei Hunde.

Mit meinem Freund bin ich erst 3,5 Monate zusammen, er ist 7 Jahre älter als ich und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Er arbeitet auch mit Kindern und wenn man ihn da beobachtet, da schlägt das Herz schneller.

Aber die Kurze Dauer der Beziehung ist natürlich neben der Ausbildung mit ein Grund warum ich noch ein Weilchen warten muss.

Wann hattet ihr das erste Mal einen starken Kinderwunsch und wann habt ihr euch diesen erfüllt?

Wie habt ihr die "Wartezeit" überstanden?

Lg ichundso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei Adeba!

Wann hattet ihr das erste Mal einen starken Kinderwunsch und wann habt ihr euch diesen erfüllt?

Wie habt ihr die "Wartezeit" überstanden?

- das erste mal so mit 17 Jahren

- erfüllt mit 24 Jahren

- Wartezeit überstanden: Viel anderes machen (Konzerte, Reisen, Tanzkurse, Studium) und ab uns zu von "später mal" träumen :awink:

Hier gibt es einige Frauen, die noch Warten wollen oder müssen:

http://forum.adeba.de/kinderwunschforum/4101-hibbelhuehnchen-warteschleife-4593.html

http://forum.adeba.de/kinderwunschforum/11232-mitgliedsliste-warteschleifehuehnchen-36.html

LG Eva

Link zu diesem Kommentar