Zum Inhalt springen

Im Juli werden Frühlingsüberraschungen gebastelt!

Dieses Thema bewerten


KRAEHE

Empfohlene Beiträge

ja SaJe hat recht, Bus verbindung ist hier fürn A****....Auto haben wir (noch) nicht. Das ist der grund wieso ich bei dem FA gefesselt bin.

Ich bin auch ein Stadtkind aber meine Eltern haben mich mit 16 jahren hier her geschleppt auf dem Land!!! *grrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja kann meine Eltern doch hier nicht alleine lassen :D Ich liebe sie viel zu sehr und kann nicht soweit weg sein da ich mein Papa auch so selten sehe weil er LKW Fahrer ist :/ Auserdem hängen sie viel zu sehr an mich und an die Kinder...Für Papa war es damals eine echt bittere Pille als ich mit Emily ausgezogen bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mit deinem Mann und der Kleinen erst noch bei deinen Eltern gewohnt?

Ich würd, glaube ich, auf dem Land einfach eingehen. Da hätte meine Eltern dann auhc nichts davon. Aber die sind sowieso 700km weit weg (früher waren es noch mehr) und mussten lernen, damit umzugehen (Was dank Telefonflat, skype und Co gut möglich ist) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nur ich und Emily bis es dann Zeit war mit 19 auszuziehen :) Meine Eltern können mit Skype nichts anfangen und für die ist es nicht das gleiche...

- - - Aktualisiert - - -

Aber Sabiii ich würd ihn das nächste mal sagen, dass du gelesen hast, dass Folsäure ganz doll wichtig ist. Würd mich mal interessieren, was er dazu sagt. Ob der dann sagt "ach stimmt, dass hatte ich Ihnen gar nicht gesagt" oder ob er die Wichtigkeit von Folsäure runterspielt

In mein Mupa stehen sachen drin wo er mich angeblich drüber aufgeklärt hat wie Risiko und Krebsvorsorge und sonst noch so sachen aber das hat er nie gemacht aber angekreuzt das er es hätte...war ich da Taub??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Schwangerschaft über bei meinen Eltern noch gewohnt und er hatte seine eigene Wohnung. Als Emily dann da war wollte meine Mutter das ich noch mindestens 2 Jahre da wohnen bleibe weil sie die kleine gerne um sich hat. Aber dann wollte ich doch mein eigenes Leben mit meiner eigenen kleinen Familie.

*drückdich* woher weißt du wie alt ich bin?? Steht das irgendwo?? Habe extra drauf geachtet das es nirgendswo steht... O.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simple Mathematik ;) Wenn du Emily mit 19 bekommen hast im Jahre 2009 (wie in der Signatur steht), hab ich einfach die vergangenen Jahre addiert... hihi...

Aber deiner Jugend brauchst du dich ja nicht zu schämen... sei doch stolz darauf, eine so junge Mutter zu sein! Wär ich auch gern gewesen.

Find ich gut, dass deine Eltern deien Auszug dann noch akzeptiert haben!

- - - Aktualisiert - - -

Hast du damals mit 19 eigentlich dein Abi oder eine Ausbildung gemacht? Müsste ja grob in diesem Zeitraum fallen, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, den Auszug haben die auch von Anfang an Unterstützt und helfen mir bis heute noch...auch wenn ich mein Prinzessinen platz bei mein Vater an Emily abgeben musste... :lol: Am Tag des Auszuges saß mein Vater etwas traurig auf der Couch und war etwas sauer auf mein Freund und meinte er solle gut auf mich und die kleine aufpassen aber alles Humorvoll :)

Zugegeben, ich brauche mich nicht zu schämen wegen meines alters aber ich kenne es auch gar nicht...meine Mama ist mittlerweile zum 12.mal Oma und bald zum 13. mal :) Sie selber hat 6 Kinder wobei eines aber im 6 Monat tot zur Welt kam durch ein Unfall...:( Aber sie redet bis heute kaum bis gar nicht darüber!

Ich habe eine Ausbildung zur Bäckerin gemacht und mein Freund ist Garten Landschaftsbauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich abe 2 Brüder, wobei ja einer in der SS gestorben ist und dann noch 3 Schwestern und alle haben Kinder. Jeder hat mit 18 angefangen und haben heute mehr wie ein Kind auser mein Bruder, der hat nur eine Tochter.

NEIN!!! Ich möchte kein weiteres Kind mehr *neinnein* Gut ich kann nicht sagen wie es in 10 jahren aussieht, da bin ich gute 33 jahre vielleicht ein Nachzügler??!! ;) Mein Freund könnte immer und immer wieder ( er ist unnormal finde ich) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saje, du bist ja noch mal 2-3 Jahre jünger als ich...

Ich bin jetzt auhc nicht voll verzweifelt oder so. Klar wär es schöner gewesen, ne junge Mama zu sein, aber das hat halt nicht geklappt und jetzt ist es auch gut, dass ich mein Studium und alles fertig hab und nen absoluten Traumjob...

- - - Aktualisiert - - -

Saje, ein "normales" Auto reicht doch auch. Wir waren auch zu dritt und hatten einen Polo - das hat auch gut geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht, wir sind ja hier nach Niedersachsen gezogen und eine Schwester ist und nachgezogen weil sie Sehnsucht nach Mama hatte dann kam mein Bruder nach 4 jahren hinterher und die anderen leben alle in NRW. Aber in verschiedenen Städten.

Fruchtbare Jahre joar...meine Mutter sagt immer:"erst kommen die gewollten und dann die ungewollten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.