Zum Inhalt springen

~ Dein Ort ~


yaguna

Empfohlene Beiträge

Du beschreibst es glaube ich ganz passend, es ist wahrscheinlich wie eine Lawine, die Dich überrollt hat, ohne dass Du eine Chance hattest zu entrinnen und nun steckst Du in ihr fest und weißt nicht, ob Du Dich nach oben kämpfen sollst oder Dich einfach in ihr ergehen lassen sollst...

Aber der Weg zurück an die Sonne, das Licht und die Luft lohnt sich und es heißt ja nicht, dass Du den Grund für die Lawine vergessen musst, denn das wirst Du niemals können. Die Lawine wird Dich auch immer wieder einholen und ich wünsche mir so sehr, dass Du die Kraft hast oben zu bleiben.

Ich halte Dir meine Hand entgegen und bin da...

Ich knutsch Dich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mausi, das ist so lieb von Dir. Allein der Dialog mit Dir und Euch gibt ein wenig Kraft für den langen Aufstieg aus dem Loch in dem ich seit Gründonnerstag hänge.

Und auch wenn ich schon bei den Sternchen erfahren musste, dass es immer ein "Danach" und auch eine Rückkehr der Lebensfreude gibt, erscheint es heute noch nicht wirklich realisier-, geschweige denn vorstellbar.

Meine Grubenlampe glimmt nur auf der niedrigsten Flamme und droht jeden Moment zu erlöschen, egal wie viele Kerzen ich für Oskar anzünde (und hier Brennen täglich eine Menge Kerzen).

Ich drück Dich und Sage Danke für die Unterstützung und Anteilnehme von Euch allen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebes Oskar-Bärchen,

Mama hofft, dass Du einen wunderschönen Tag hattest und ihr Sternchen euch alle Super versteht.

Mama schaut sich täglich die Fotos von Dir an. Auf einem Foto meine ich immer ein kleines Lächeln von Dir zu sehen, mein süßes kleines Baby.

Wir lieben und vermissen Dich.

Mama umarmt Dich und will Dich niemals los lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner verspäteter Gute Nacht Kuss mein Schatz,

Wir haben Dich so lieb und vermissen Dich. Heute mussten wir nun doch das Auto mit Stufenheck kaufen und keinen Kombi so wir es uns für Dich als Familienkutsche so gewünscht hatten. Und wir haben so ein süßes Bobbycar gesehen... Ich wünschte Du könntest damit herum cruisen.... Mama schickt Dir virtuell eins nach oben.

Mama umärmelt Dich ganz doll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Bärchen,

Wir hoffen Du hast einen wunderschönen Tag gehabt. Heute waren wir Dich das erste Mal mit Freunden auf dem Friedhof besuchen. Sie haben Dir die weißen Rosen mitgebracht und ein Johannesbeerbäumchen, welches wir im Garten Pflanzen werden.

Kussi von Papi und Mami. Wir lieben und umarmen Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Spatz,

Bestimmt hattest Du heute auch wieder einen schönen und sonnigen Tag, zusammen mit all den süßen Sternchen. Wir besuchen Dich jeden Tag auf dem Friedhof und wünschen uns, Du könntest bei uns sein.

Wir vermissen Dich so sehr und können noch immer nicht Glauben, dass das alles wirklich passiert ist.

Mama hat Dich sehr sehr lieb mein lieber Oskar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein geliebtes Baby,

Heute vor 8 (!!!!!) Wochen haben wir erfahren, dass es Dir so schlecht geht. Es hat uns völlig umgeworfen ... Und seit diesem Tag trauere ich um Dich. Seit diesem Tag ist nichts mehr wie zuvor.

Dieser Schmerz, er ist immer da. An manchen Tagen wird er von den schönen, guten Gedanken an Dich überdeckt, aber an so Tagen wie heute weint sich deine Mama die Augen aus. Es wird bewusst, was wir 3 alles verpassen werden. Das wir nie mehr zusammen Leben werden, nie mehr Urlaub machen, niemals mehr kuscheln werden, dass Du niemals sagen wirst "Mama ich hab Dich lieb"...

Warum nur? Warum?

Lieber Oskar, Mama vermisst Dich so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Engel,

Heute haben wir wieder einmal ganz viele Erinnerungsstücke an Dich gekauft. Eine Gruppe süßer Engelskinder - natürlich 4 an der Zahl - und einen Großen mit Mopsibäuchlein.... Der ist fast - aber nur fast - so süß wie Du.

Und für die Mama einen Anhänger; ein Herz mit Flügeln, weil Mamas Herz jetzt doch bei Dir in den Wolken lebt.

Überall um uns herum waren so viele Schwangere und Babys. Es tut einfach so schrecklich weh... Und die doofe Trulla, die behauptete Mamas beste Freundin zu sein, scheint mitsamt ihrem Ss-Bauch in den Urlaub geflogen zu sein. Der Neid frisst mich gerade ein bisschen auf.

Hab Dich lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber kleiner Oskar,

ich hab Dich nicht vergessen, nur weißt Du ja, wie turbulent das hier unten manchmal zugehen kann. Ihr lacht bestimmt darüber und haltet Euch dabei die Bäuchlein. Ich sende Dir ganz liebe Grüße und drück Dich in Gedanken ganz fest...

Yagu

Liebe Celli,

auch an Dich denke ich oft und möchte Dir dann ganz liebe und schöne Gedanken schicken, Dir ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Ich hab Dich lieb

Deine Yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein süßer Engel,

Deine Eltern waren heute noch mal Trike fahren und wir hatten das schöne Gefühl, dass Du uns begleitest hast - schön zwischen uns gekuschelt... Du hast ganz sicher bei Papa am Rücken gelehnt und freudestrahlend gegrinst... Dir hat es hoffentlich genau so viel Spaß wie uns gemacht.

Morgen gehts wieder nach Hause und wir werden direkt zu Deinem Schlafplatz fahren und Dich besuchen kommen....

mein kleiner Oskar, wir haben Dich so lieb und vermissen Dich jede Sekunde. Bald schon nähern wir uns der 28. Woche... Wie gern hätten wir diese erreicht....

Mama umarmt Dich ganz fest und lässt Dich nicht los.

*******

Yagu, lieben Dank für Deine Zeilen. Denke sehr viel an Euch und hoffe einfach, dass es bei Euch aufwärts geht.

Umärmel Dich und hDl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber kleiner Schatz,

Da der Papa mich einfach nicht an den PC lassen will, nur ein paar kleine Zeilen von deiner Mama.

Wir sind gut wieder bei Dir eingetrudelt und heute war eine besondere Überaschung im Briefkasten; Danke Kikra...

Es war schön, endlich wieder Dich auf dem Friedhof besuchen zu können. Wir haben das sehr vermisst die letzten Tage.

Wir haben Dich lieb und umarmen Dich ganz fest!

1.000 Knutschis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Schatz,

Mama war heute sehr mutig - sie hat der Trulla heute eine SMS geschickt um zu verstehen... Ob sie antwortet steht auf einem anderen Blatt, aber Du allein hast mir die Kraft gegeben. Danke mein Schatz.

Wir vermissen Dich so sehr; 7 Wochen ist die Einleitung heute her und schon ganze 10 seit der Diagnose.

Oskar, wir lieben Dich über alles und nichts ist mehr so wie zuvor.

Umärmel Dich ganz ganz fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.