Zum Inhalt springen

Gefühle und Kinderwunsch...kennt ihr das auch?...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben...

Ich wollt mal fragen ob ihr das vielleicht auch so kennt..

Und zwar hab ich ja schon einige Behandlungen hinter mir und die Gefühle machen da ja eine regelrechte Berg und Tal fahrt...vor allem in der Warteschleife..von himmelhoch bis zuvölligen trübsal...mir gehts auf jeden fall immer so..

Aber was ich jetzt schon glaub dreimal hatte war das ich morgens aufgewacht bin und dachte/wußte es ist vorbei...es hat nicht geklappt..so sicher..das ich weiss jetzt hat sich irgendwas verändert und ich bin wieder "allein" in meinem körper..hört sich hoffentlich nicht beknackt an...

Gestern war das ganz noch anders...ich hatte ziehen,Brustschmerzen und war sehr positiv gestimmt..und heute morgen bin ich genau mit dem oben genannten Gefühl aufgestanden...und auch alle körperlichen Symptome(weiß ja das die sowieso meistens von den medis sind)waren /sind weg.. :(

Würd mich mal intressieren wie das bei euch so war..ist...

Leider ..leider hatte mein Gefühl mich bisher nie getäuscht..

Freu mich über Antworten und vlg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo merlin,

ich habe zwar nicht eine solche tortur hinter mir wie du, aber auch einen leidensweg bis hin zum nervenszusammenbruch nach 3 jahren kiwu und dem verlust meiner zwillis. als ich dieses mal schwanger geworden bin, wusste ich es genau. aber ab und an dachte ich vorher auch schon ich sei schanger, wars aber nicht...

ich drücke dir ganz feste die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saje :)

Vielen dank für deine antwort.Da hast du auch schlimmes hinter dir :( und schön das jetzt endlich einen kleinen Zweg in den armen halten darfst!!!

Möchtet ihr noch ein zweites?

Ja die gefühle sind schlimm...mein gefühl ist weiter negativ...hab starke Kopfschmerzen und das bekomm ich immer vor meiner mens..und hab negativ getestet (pipi) :(

Obs wohl einfach nicht sein soll mit dem zweiten...ich kann einfach noch nicht loslassen..menno..

Bin aber unbeschreiblich glücklich jeden Tag mein kleines /grosses Wunder aufwachsen zu sehen :))))))

vlg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat sein Päckchen zu tragen und deines erfüllt mich mit Respekt und Ehrfurcht. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und das eine gute Nachricht auf Dich am 24.4. wartet----- ich träume und warte ....das vielleicht irgendwann ein Wunder einzieht....

vielleicht will ich es zu sehr und ich merke wie mein Leben stockt, das jeder Tag auf die Tempi auf den Ovus hofft...wenn nicht die mens dann auf den Es ...und wenn der Es schon nicht kommt dann ist das warten auf die Mens auf ewigkeit (gefühlt) verschoben ...heute wiedermal unterwegs....nur schwangere...und nur babys und Kleinkinder ...der Samstag ...schlimmer als die Woche (mo bis fr) dann ist man wenigstens abgelenkt und denkt nicht nach ...eine Wohltat wenn mir meine gefühlsachterbahn so bewußt wird. das mir die Tränen in die Augen steigen...

nächste Woche fahre ich zu meinem Patenkind (4 Monate) die zeit dort ist soo wunderbar so erfüllt von Glück und Zuversicht, aber der Heimweg ...reisst mich auseinander ...und das gefühl drängt sich mir auf ...das ich das vielleicht nie erleben werde.... aber es ist erst der 7. was soll ich sagen ...melde mich in 3 Jahren, wahrscheinlich wäre es dann an der zeit sich Gedanken zu machen ...warum es nicht klappt....

Liebste Grüße ...und nochmal von Herzen Daumendrücken für deinen Dienstag :atop:

ps liebe Merlin ...dein Wunder sieht auch zu klauen aus ...~drücker~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW..fietelein...das hast du finde ich wunderbar geschrieben...ergreifend..schmerzvoll und sehr berrührend...

:(

Vielen dank liebe fietelein..ich wünsche dir das Du keine 3Jahre warten musst und bald ein kleinen Engel "dein eigen" nennen kannst!!!

Oh ja unser Wunder ist zugleich unser ganzes Glück und das lassen wir ihn auch spüren...:)

danke dir nochmal für deine worte..und das drücken :)

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.