Zum Inhalt springen

Im März da hab ich mir gedacht...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Manchmal haben die Männer auch ne Intuition...aber nur manchmal *fg* N Mädel, wie schön!

Meine ganzen schwangeren Bekannten bekommen auch alle Mädels, außer meine Schwester, die bekommt n Kerl :abiggrin:

Geschrieben

Neee....Papa tot is nich schön *drück* Die Träume kenn ich auch...ich träum das meist von meiner Mum, weil man Papa ja wirklich tot is. Und bei ihm träum ich des öfteren, dass er noch lebt und wenn ich dann aufwach...mh :afrown:

Geschrieben

ja ja bei mir hat ne bekannte auch ein Mädchen gependelt ....ich nehme beides....haben seit dem wir den Gedanken an eine gemeinsame Zukunft und an ein Baby haben, haben mein Mann ich schon Namen für die Möglicherweise kommenden Sonnenscheine ausgesucht

Geschrieben

ich schreibe mir hier deutsch technisch was zusammen ..ja ja lila war eh heute sehr traum intensiv ...solange nur einmal ...erstmal wieder gut...jetzt von was anderes reden ganz schnell

Geschrieben

Ich könnt dich knutschen! Das packste schon, dann biste ja auch wieder mehr abgelenkt und abends schreibste dann eben gaaaaaaaanz viel! So ich muss jetzt los...ich vertrödel hier meine Zeit. Hab nen schönen Tag :atop:

Geschrieben

oh je...fietlein, das ist ja echt nen doofer traum....meine eltern leben beide nicht mehr, und wenn ich dan von meiner mum träume, dann ach so als ob sie noch lebt...hmpf....

sooo, wir müssen dann mal los..zur kita und arbeiten..und heut nachmittag dann ab in garten..:D

machts euch schön.

Geschrieben

Hallo :) Ich meld mich auch mal wieder... ZT 41 und die Mens immer noch nicht in Sicht :( Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das noch normal im 1. Zyklus?

Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" nachträglich :)

@lila... kommst du aus der Heidelberger-Gegend?

Geschrieben

Lilas war, glaub ich, sogar so um die 70 Tage lang... das will ich eigentlich nicht toppen (oder gibt es einen Preis?)...

Mal schauen, ob ich deine 46 toppe!

Geht's dir denn gesundheitlich wieder besser?

Ich wohne auch im Heidelberger Raum :)

Geschrieben

Oh ja meiner war 75 Tage...und neeee ich glaub den willste echt nicht toppen. Hatte aber auch schon 41 Tage (was mir persönlich auch schon vieeeel zu lange war) Haste denn schonmal getestet? *fg*

Geschrieben

Nee, getestet hab ich nicht, aber ich war sowieso zum allg. Kontrollbesuch bei meiner FÄ und die hat im Ultraschall gesehen, dass nichts auf eine Schwangerschaft hinweist (Schleimhaut...)... deshalb haben wir da acuh nicht getestet...

Geschrieben

Guten morgen,

wollte euch nur kurz einen schönen Tag wünschen. Bin auf dem Sprung zur Arbeit und habe so üüüüübbbberhaaupt keine Lust:-(

Ich möchte das schöne Wetter genießen und mit meinem Sohn Rollerfahren üben .

Ich glaube ich habe leichte Frühlingsgefühle:abiggrin:

Geschrieben

@lila... nee, leider nicht. Was denkst du denn/ihr denn, ab wann ich zur Sicherheit wieder zur FÄ gehen soll? Oder muss ich mir gar keine Gedanken machen? Meine FÄ meinte, es hängt womöglich auhc an der OP und den Medis, die ich nehmen musste (Vollnarkose und so)...

Geschrieben
Guten morgen,

wollte euch nur kurz einen schönen Tag wünschen. Bin auf dem Sprung zur Arbeit und habe so üüüüübbbberhaaupt keine Lust:-(

Ich möchte das schöne Wetter genießen und mit meinem Sohn Rollerfahren üben .

Ich glaube ich habe leichte Frühlingsgefühle:abiggrin:

Na da gehts mir ähnlich, habe schon die ganze Woche keine Lust auf Arbeit. Draußen scheint die Sonne und hach einfach viel zu toll um hier im Büro zu versauern :afrown:

@blümchen: Weiß ja auch nicht, wenns Dich beruhigt, dann geh lieber einmal mehr zum Arzt!? An welchem ZT warste denn dort?

Geschrieben

ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin keine Gynäkologin, aber keine Schleimhaut keine Mens...wann warst Du bei deiner FÄ ...also rechne auf den Besuch nochmal 28 Tage....(so lange dauert der Aufbau in der regel der Schleimhaut)...dann sollte die Mens so ca. kommen

Geschrieben

ZT 34 war ich da... also genau vor einer Woche... Ich kenn mich mit einem pillenlosen Zyklus leider gar nicht aus und deshalb frag ich so viel... Intuitiv hätte ich gesagt, dass ich noch ein wenig warte ud hoffe, dass sich die Mens bald einstellt...

Schwanger kann ich ja wirklich nicht sein, oder? So ohne aufgebaute Schleimhaut. Da wär ein Test rausgeworfenes Geld? Oder doch nicht? Argh...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.