Zum Inhalt springen

Im März da hab ich mir gedacht...

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Empfohlene Beiträge

huhu mädels.

melde mich mal wieder ;)

bin nun ZT 23, ES+4

hatte jetzt 2-3 mal nen leichtes stechen im UL aber denke mal mein körper fängt einfach jetzt schon an mich zu verars.hen, das werden lustige 2 wochen -.-

jul, der OVU sieht doch gut aus :D klasse

ja ja..... stechen im UL hab ich auch ab ES+3! Das ist PMS! Letzten Monat hab ich mir noch Hoffnung gemacht....jetzt weiß ich's diese Zimperlein hab ich jeden Monat, ich hab bisher nur nicht so drauf geachtet.

ABER! PMS heißt ja nicht nicht schwanger. Der Körper kann erst ab der Einnistung wissen, ob er nun die PMS in SS-Anzeichen umwandeln muss! Es besteht noch Hoffnung.

Ich bin übrigens heute ES + 7! In einer Woche weiß ich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, das ist wirklich sehr gut zu wissen, dann werd ich das nun erstmal lassen...

aber na ganz blöde Frage... wenn man da um die Einnistzeit besser nicht rangehen sollte, dann ist das ja auch mit dem Herzeln so ne Sache, oder?

Wenn das befruchtete Ei solch einer Belastung nicht standhalten kann, dann ist es wohl besser es wird nicht's draus.....wer weiß wann es sonst schief geht.

Wegen solcher Sachen sollte man sich echt keine Gedanken machen. Eine Intakte SS bringt nicht jeder kleinste Pieks um!

Bestimmt auch nicht den Mumu-Abtasten....man bohrt ja nicht wie eine Irre mit dem Finger drin rum und Hände waschen sollte man sich vorher zu jeder Zykluszeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crush, ich habe heute früh nicht mit Morgenurin getestet. Hab so ne Stunde nachdem ich das erste mal Wasserlassen war getestet. Sollte also okay sein, oder?

Lucy, ich finde auch, dass mein Ovu von heute früh super aussieht... :)

Und ich drücke allen die Daumen *hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

ja im ersten ÜZ hatte ich auch ganz doll PMS. im 2. dann fast garnix. diesmal wieder. hoffe ja, das war nur im 1. so schlimm wegen pille abgesetzt und jetzt hats n anderen grund. allerdings kann das halt jetzt noch garnicht sein.. naja wie auch immer.. am besten nicht drüber nachdenken sondern den nmt abwarten ;) - bzw 4 tage vorher anfangen jeden tag zu testen ;) muahah hab ja viele billigtests da. und einen normalen ausm dm zur bestätigung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, ihr habt mich nun echt beruhigt... :)

Ich hab mal noch ne Frage an euch und hoffe, dass ihr mich jetzt nicht für total verrückt haltet...

Und zwar hab ich nächste Woche nen Tattootermin, den ich seit über nem Jahr ausgemacht habe... Meint ihr, ich kann den wahrnehmen?

Bis dahin wird mir ja sicherlich kein SSTest sagen, was Sache ist, wenn ich heute meinen ES hatte.

Dann dürfte das doch rein theoretisch in Ordnung sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so richtig verbunden mit dem körper ist ja das krümel erst um den nmt rum. also sollte das eigentlich kein problem sein. aber ich bin kein gyn, also nur ne meinung..

hab am montag schon sport ausfallen lassen und werd ich nächsten auch. meine FÄ meinte sie würde mich sofort krankschreiben wenn ich sport machen MÜSSTE, wegen meiner vorgeschichte, also warum sollt ich n risiko eingehen. grad so anstrengendes wir BBPR (für mich weil ich NULL in form bin...)

schwimmen werd ich trotzdem gehen denk ich, ist ja eher entspannend... (schwimme nur gemütlich meine bahnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, so habe ich mir das auch gedacht... Aber vielleicht kann noch jemand was zu sagen, mehrere Meinungen sind ja schon gut. :)

Und sehr brav mit dem Sport, ich werd wohl auch die Bauchübungen weglassen, wenns soweit ist. :)

Hier ist übrigens noch der von heute Abend. ES scheint also heute früh gewesen zu sein...

post-30596-13845609458163.jpg

Bearbeitet von Jul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

ja im ersten ÜZ hatte ich auch ganz doll PMS. im 2. dann fast garnix. diesmal wieder. hoffe ja, das war nur im 1. so schlimm wegen pille abgesetzt und jetzt hats n anderen grund. allerdings kann das halt jetzt noch garnicht sein.. naja wie auch immer.. am besten nicht drüber nachdenken sondern den nmt abwarten ;) - bzw 4 tage vorher anfangen jeden tag zu testen ;) muahah hab ja viele billigtests da. und einen normalen ausm dm zur bestätigung ;)

Ich hatte mal eine Phase, da hatte ich immer im Wechsel einmal stärkere PMS - stärkere Mens und dann wieder kein PMS - schwache Mens mit kaum Bauchweh......

Wenn ich mich recht erinnere war das auch nach absetzen der Pille so. Irgendwann war's dann immer gleich.

@jul: Tattoo würd ich stechen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir auch die daumen jul, AAAAAABER tu dir das nicht an und mach 3 ovus am tag. einer am abend(dieser ist auch am aussagekräftigsten) reicht vollkommen. so schnell baut sich dein LH nicht ab, dass es morgens positiv ist und abends nicht mehr. ich habs immer abends gemacht und auch so konnte man den anstieg und dann den positiven ovu sehen. meine waren übrigens 2 tage positiv. also keine angst, du verpasst deinen ES schon nicht. und wenn ihr eh alle 2 tage herzelt, dann isses doch wurscht.

den am morgen kannst du eigentlich nicht werten. ich hatte damals ganz am anfang spaßenshalber an ES+6 oder einen am morgen gemacht-positiv, am abend war der sowas von negativ. und mein ES ist immer so um ZT 14.

Bearbeitet von Lula85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir auch die daumen jul, AAAAAABER tu dir das nicht an und mach 3 ovus am tag. einer am abend(dieser ist auch am aussagekräftigsten) reicht vollkommen. so schnell baut sich dein LH nicht ab, dass es morgens positiv ist und abends nicht mehr. ich habs immer abends gemacht und auch so konnte man den anstieg und dann den positiven ovu sehen. meine waren übrigens 2 tage positiv. also keine angst, du verpasst deinen ES schon nicht. und wenn ihr eh alle 2 tage herzelt, dann isses doch wurscht.

den am morgen kannst du eigentlich nicht werten. ich hatte damals ganz am anfang spaßenshalber an ES+6 oder einen am morgen gemacht-positiv, am abend war der sowas von negativ. und mein ES ist immer so um ZT 14.

*unterschreib*

Wenn es nicht nötig ist mit den Ovus (weil dein ES so unregelmäßig ist oder ihr schon lange erfolglos übt), würd ich das komplett weglassen! Zu viel Druck schadet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nicht sagen ob du einen ES hattest. aber die am morgen sind eben leider nicht aussagekräftig. und ich kenn es wie gesagt nicht, dass der hormonspiegel soooo schnell wieder absinkt und die ovus plötzlich wieder negativ sind. du hattest ja auch einen am nachmittag gemacht oder? ich denke eher er kommt noch. ziepen und zwacken kann bis zu 5 tage vor und nach ES sein. also mittelschmerz ist keine aussagekräftige bestimmung deines ES.

herzelt einfach nach lust und laune, dann passt das schon :)

p.s. selbst wir mit dem schlechten SG haben diese doofe ovu pinkelei nun doch aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay...

Na dann werd ich Tage mal noch weiterschauen, mal sehen was mir die Tests dann sagen...

Ich mach sie halt auch, weil es mich einfach interessiert, wann ich so in etwa meinen ES habe...

Ich versuche das ganze auch schon so stressfrei wie möglich zu gestalten, aber so einfach ist das garnicht, auch wenns blöde klingt...

Naja, mal sehen... Wir werden auf jeden Fall weiter herzeln, wenn uns danach ist und dann wird das schon :)

Ich danke euch auf jeden Fall =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.