Zum Inhalt springen

Könnte ich schwanger sein?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Bin neu hier:asmile: und habe folgendes Problem:

Am 18.01.2012 hatte ich meine mens. Ab da haben wir das erste mal angefangen mit Persona schwanger zu werden.

am 07.02.2012 hatte ich meinen Eisprung und 7 Tage später hatte ich das Gefühl es hat geklappt.Als meine Brüste grösser wurden und ich einen dicken Blähbauch bekam war ich mir eigentlich sicher, eigentlich....:amad:

Denn am 17.02.2012 bekam ich meine Regel:afrown:. Hatte 2 Tage vorher sehr starke Unterleibsschmerzen was ich sonst nie hatte. Die Brüste waren auf einemal auch nicht mehr da:abiggrin:.

So und gestern am 24.02. hab ich einen Test gemacht,negativ.:amad: Meine Brüste sind nur frühs so gegen fünf fest und dann wenn ich aufsteh nicht mehr. Bin aber seit 2 Tagen totmüde, schlecht und habe Ohrensausen.

Was ist nur los? Hatte jemand schonmal ähnliches erlebt, Danke Bine

Geschrieben

Hallo Bine herzlich willkommen erst mal.

Ich vermute du hast die Monate verwechselt :D

So wie es sich anhört würde ich sagen, das es wohl nicht so ist das du ss bist, das kann dir nur ein Arzt sagen.

Aber wenn der Test negativ, glaube ich nicht das es geklappt hat.

Geschrieben

hallo bine, vielleicht ist das ein zeichen mit den vertauschten monaten und du wirst im februar ss... zwinker...

wenn du deine mns bekommen hast, klingt es eher unwahrscheinlich das du ss bist.

kann mich ansonsten nur klopfer anschließen.

aber erst mal herzlich willkommen hier!

Geschrieben

huhu bine und herzlich willkommen hier :)

ich kann mich den anderen nur anschließen, ich denke auch ehr das du nicht schwanger bist...

allein mit der tatsache das du deine mens bekommen hast mit einem 28. tage zyklus spricht ehr was dagegen als dafür

was auch sein kann, ist das es PMS ist, dass hatte ich auch während der hibbelzeit vorher nicht kam einfach so und hat mich echt verrückt gemacht ich hab viele anzeichen bekommen und war dann doch nicht schwanger :P

ich drück die daumen das du nicht allzulange auf ein krümelchen warten musst

Geschrieben

Ich hatte ähnliche Anzeichen wie Du...

Ohrensausen, müde etc...

und wa war?? nix :afrown:

Die rote Tante kam doch wieder zu Besuch :amad:

Ich glaube einfach man bildet sich diese "Anzeichen" einfach auch leider nur ein, weil man es sich wünscht...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Und ... Was ist draus geworden...??? Schwanger oder nicht???

Ich hab heute das Gefühl "das sich das Ei einnistet" :abiggrin:

Hatte heute morgen richtig schlimme Rückenschmerzen.. so 3- 4 Stunden lang und ab und an immer ein ziehen in der Leistengegend... ähnlich wie beim Eisprung / Mittelschmerz...

Bin heute ES +8 ... könnte also sein, oder?

Bin schon ganz nervös...

Mein NMT ist erst am 06.03. ........ hibblen.... :afrown:

Geschrieben

Naja, die Eisprungschmerzen + Rückenschmerzen hab ich heute auch (ES + 6).....die hatte ich letzten Zyklus auch.....die Mens kam trotzdem.

Da hab ich mir nämlich schon Hoffnungen gemacht, weil ich ganz schön viele Zimperlein plötzlich hatte. Ich denke die Zimperlein sind PMS und die sind mir bisher nur nicht aufgefallen....

Ich hoffe aber für Dich, dass Dein Gefühl richtig ist. Dann hoffe ich noch, dass sich mein Ei auch festsetzt! Trotz PMS.

Geschrieben

Ach was en Mist...

Nachdem ich vorgestern noch so guter Hoffnung war, hatte ich vorhin ein wenig Blut am Toilettenpapier :afrown:

Eigentlich sind es noch 5 Tage bis ich meine Tage kriegen "müßte" ...

Die letzten Monate hatte ich immer erst 1 oder 2 Tage vorher solche ganz ganz leichte Blutungen..

Bin wieder schlecht gelaunt, weil ich echt dachte ich hätte die Einnistung gespürt, aber jetzt???

Manno... das warten und Hoffen macht einen echt bekloppt....:afrown: Und ich bin so ein ungeduldiger Mensch.. immer nur warten warten warten... und dann kommt die rote Tante doch wieder... bin echt depri und traurig.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.