Zum Inhalt springen

Der Dezember ist zwar kalt, bringt uns aber ein fettes POSITIV bald!

Dieses Thema bewerten

scorpio

Empfohlene Beiträge

Mädels...ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten bzw. habt schöne Weihnachten. Ich hatte schöne Weihnachtstage...mit dem "schwanger" auf dem Test konnte ich ganz happy sein.

Jetzt rückt der Montag näher und ich frage mich ob dieser Frühtest doch nicht sooo sicher ist (wie man ja auch weiss)...ich hoffe zwar dass die Mens wegbleibt aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht! :aconfused:

Sorry für meinen verwirrenden Beitrag vorgestern aber ich war im Auto unterwegs mit dem Handy und das hat alles nicht so funktioniert wie es sollte.

• Antworten 766
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Äh ja *räusper*.. Ih könnte merhmals am Tag meinen Schwangerschaftskalender aufrufen um zu gucken, obs sich nicht doch verschiebt und ich doch schon früher testen kann. Völlig bekloppt!

Also dass Mausi 3 Tage vor NMT und NICHT mit Morgenurin gestestet hat, denke ich am 31.12. zu testen ist ein guter Plan, denn nach tatsächlichem ES wäre mein NMT 2.1.

Ja also wenn ich so ein Ding in der Hand habe dann kann ich doch nicht bis zum nächsten Morgen warten *gg* ...da hau ichs raus...das Geld was ich bezahlt habe *haha*

Huhu ihr beiden,

doch doch, ein Frühtest ist sicher :) Herzlichen Glückwunsch! :D

Joshvince, das hört sich echt so an als hättest du es im Gefühl * freu * Ich drück dir echt ganz fest die Daumen...

Ich wusste das mein ES da war, weil ich dann immer fürchterliche Schmerzen habe. ich muss bei jedem ES eine Paracetamol nehmen. Bin sogar schon mal ins KH deshalb gefahren :o

Ich muss mal ein wenig das Chaos aufräumen...hüstl...

Huhu ihr beiden,

doch doch, ein Frühtest ist sicher :) Herzlichen Glückwunsch! :D

Joshvince, das hört sich echt so an als hättest du es im Gefühl * freu * Ich drück dir echt ganz fest die Daumen...

Ich wusste das mein ES da war, weil ich dann immer fürchterliche Schmerzen habe. ich muss bei jedem ES eine Paracetamol nehmen. Bin sogar schon mal ins KH deshalb gefahren :o

Ich muss mal ein wenig das Chaos aufräumen...hüstl...

Na das lese ich doch gerne :D

Chaos aufräumen *auchhüstel*...damit habe ich gerade angefangen und habe beim Spülmaschine ausräumen sogar getanzt...woran das wohl liegen mag ...

so, ich bin raus, Mens ist da:afrown:

@mausi: dann gratulier ich jetzt mal ganz offiziell.

ALLES GUTE UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!* freu mich ganz doll für dich*

@josh: das hört sich ja wirklich sehr spannend an. Drück dir fest die Daumen.

@sona: Für dich sind natürlich auch die Daumen gedrückt.:asmile:

@lesmar

Schade... wünsch dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus!!!

@JoshVince

Das hört sich doch immer besser an, ich glaub wirklich das du`s im Gefühl hast bei diesen Anzeichen!

Ich würde es dir sooo wünschen! *daumensindnochgedrückt* :atop:

@sona

Drück dir auch die Daumen!! :atop:

@mausi

Hey spritze!!! Jetzt ist es aber sicher so!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!!! :abiggrin: :abiggrin: :abiggrin:

mausi, herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne, beschwerdefreie kugelbauchzeit. ich glaube das ist dann schon der herbst. aber bitte verbessert mich wenn ich falsch lieg....und für alle anderen....

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Hallöchen,

Danke Steffi:)

Ehrlich gesagt wäre ich dann aber auch etwas traurig, da eine meiner besten freundinnen genau dann ihre Hochzeit feiert :/ Hätte vermutlich genau dann den KS. Naja, erstmal abwarten :D

September ist schon Herbst.Sicher kommen noch ein paar nette Mädels dazu. Zu Josh rüber zwinker ...

Ich hatte übrigends weder eine Einnistungsblutung diesen Monat noch irgendwelche Anzeichen. Außer, dass mir bei dem Gedanken an Mett schlecht wird :) und ich keinen Alkohol will, aber auch das muss ja nichts heißen...

Moin Moin ... Wünsche Euch frohe Weihnachten gehabt zu haben ...

@mausi glüüüühstrumpf

@joshi Daumen und Zehen am Drücken

@lesmar tut mir Sorry

@me <traurig ist> sie ist auch bei mir heute gekommen ...eigentlich ja gut aber eigentlich auch nicht... Gut dann startet halt der nächste Zyklus doofff weil halt nicht schwanger...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.