Zum Inhalt springen

Ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr mein geliebtes Krümelchen :´-(


Gast Sabiii

Empfohlene Beiträge

jetzt sind schon einige tage vergangen und ich vermisse dich so sehr! du warst soooo winzig klein und solltest soooo riesen groß werden aber leider hat die natur ein fehler gemacht und dich uns wieder weg genommen :( jetzt müssen wir damit leben dich nie sehen zu dürfen oder dich nie in den arm nehmen zu können... jedes baby hat sein eigenen wunderbar riechenden duft, nur deinen duft werde ich nie in meiner nase spüren :( auch wenn aller anfang schwer war, lieben wir dich sooo sehr! du kleines wesen bist jetzt da oben und spielst mit ganz vielen sternchen...ich hoffe das wir irgendwann eine 2. chance bekommen und dann werden wir alles richtig machen! ich liebe dich so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabrina,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass du dein Krümelchen zu den Sternen gehen lassen musstest.

Auch wenn es am Anfang vielleicht nicht einfach für euch war, mach dir bitte keine Vorwürfe und such die Schuld nicht bei dir.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Zeit zu Trauern um dein Sternchen.

Wenn du möchtest, trage ich es (mit Datum und SSW) in unsere http://forum.adeba.de/sternenkinder/43753-geburtstagsliste-unserer-sternchen.html ein.

LG Eva

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein krümelchen steht schon in der liste drin aber danke :)

ich mache mir nur vorwürfe weil ich es erst nicht haben wollte, weil die ss so überraschend kam und jetzt wo ich mich gefreut habe und mein freund also der papa auch, jetzt ist es von uns gegangen und ich gebe mir die schuld dafür! krümelchen hat das garantiert mit bekommen das es erst nicht gewollt war und ist freiwillig gegangen...einer seids weiß ich selber das es blödsinn ist, keiner kann was dafür aber andererseits ist das schon ein ziemlicher zufall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tut mir leid, dass Dein Krümelchen nicht bleiben durfte. Aber es ist ganz bestimmt nicht Deine Schuld! Die Natur ist manchmal sooo grausam. Aber Dein Sternchen ist bestimmt nicht gegangen, weil Du es zuerst nicht wolltest. Du hast es geliebt, auch wenn Euer Anfang schwer war. Das passiert so vielen. Ungewollt/ungeplant schwanger, da ist man erst mal völlig überfordert - und nach dem ersten Schock freut man sich dann doch und WILL dieses Kind auch.

Dass Dein Sternchen gehen musste hat andere Gründe - welche auch immer, aber es ist nicht Deine Schuld. Euer Krümelchen hat ganz sicher nicht nur gespürt, dass es zuerst nicht gewollt war, sondern auch, dass Du es liebst. Und es ist bestimmt nicht freiwillig gegangen, sondern weil es musste...

Und jetzt wacht es über Euch. Wie ich woanders gelesen habe, ist Dein Sternchen auch nicht allein. Es wird Deinen Bruder bestimmt schon gefunden haben und die beiden sitzen nun gemeinsam da oben, beobachten Euch und passen auf, dass es Euch gut geht...

Traurige Güße

Bikemami

(die auch eine Sternchen-Schwester ist und ein Sternenkind im Herzen trägt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein Sternchen...

am 29.6.2012 wäre dein ET gewesen, nicht mehr lange und der Tag ist da! Wir haben ja schon bald Februar. Wie die Zeit vergeht! Es ist immer noch schwer zu akzeptieren, das du nicht bleiben durftest. Aber wir kommen damit klar. Deine Geschwister sind zum Glück noch zu klein um das zu verstehen.

Wir ziehen bald in eine neue Wohnung, vielleicht wird es dann besser?! Verflieg dich nicht, wenn du bereit bist bei uns zu landen!

Meine beste Freundin Stefanie ist wieder Schwanger, ich freu mich wirklich für sie aber ich bin auch sehr traurig darüber das ich nicht das Glück habe zurzeit :( Sie weiß dass aber auch, ich habe mit ihr drüber geredet und sie versucht so gut wie es geht mir zu helfen =) Wir denken an dich mein kleiner Sonnenschein! Ich weiß das du ein Junge geworden wärst...ich spüre das! Kann eine Mutter sowas überhaubt in so einer Situation spüren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Sabiii, das ist eine blöde Situation mit deiner besten Freundin...aber vielleicht kommt euer Krümelchen ja zu euch, wenn ihr umgezogen seid und Ruhe in euer Leben einkehren kann...

Und ja, ich glaube daran, dass du weißt, dass es ein Junge geworden wäre...

Fühl dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir...ich werde für bekloppt gehalten wenn ich sage das es ein Junge gewesen wäre :/ Keiner will mich in so einer Situation verstehen, weil es noch am anfang war.

Hallo mein kleiner Sonnenschein,

nun ziehen wir doch eine Woche früher in die neue Wohnung =) Ich freue mich sehr darüber! Mittlerweile habe ich raus gefunden wer Schuld daran ist das du gehen musstet...unsere Wohnung! Da sie seit Monaten schon fleißig vor sich hin schimmelt!!! Die Sporen waren wohl zu schädlich für dich :( Ich bin ja auch leider krank dadurch geworden...Aber in die neue Wohnung lass ich kein Schimmel rein! Zum Glück hat sich raus gestellt, das wir nicht Schuld am Schimmel sind =) So erträgt man dein Verlust etwas besser. Wenn ich mir vorstelle, das wir Schuld gewesen wären an den Schimmel?! O.O Das hätte ich mir nieee verziehen! Ich verspreche dir mein kleiner Pirat das die neue Wohnung absolut Schimmelfrei ist! Ich habe den Vermieter gelöchert damit, ein Wunder das er uns überhaupt genommen hat nach mein Bohren :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Sternchen,

endlich hast du ein Namen =) Jonas. Wie gefällt dir der Name? Ich bin mir sicher, du hättest ihn gemocht! Jeden Jonas den ich kenne ist ein Womanicer...(wird das so geschrieben?) Du wärst mit sicherheit auch der absolute Mädchenschwarm geworden ;D Irgendwann hast du die Möglichkeit uns zu zeigen wie sehr die Mädels auf dich stehen :D :D :D Da bin ich mir ganz sicher! Ich freue mich schon sehr auf den Tag wo ich erfahre das du unterwegs bist...

Leider habe ich ja kein Andenken von dir...den Schwangerschaftstest hab ich weggeschmissen, wer ahnt auch das du nicht bleiben wirst :( Hatte ja mit ein Ultraschallfoto gerechnet aber daraus wurde ja nix...Ein Mutterpass habe ich ja auch nicht bekommen, dazu ist es leider nicht mehr gekommen :/ Alles was mir geblieben ist ist die Erinnerung an dich. Hätte ich den Test doch behalten und nicht weggeschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Sonnenschein,

endlich haben wir die Schlüssel für die neue Wohnung. Raus geht es zwar erst am 25.Feb. aber aufhalten tun wir uns jetz schon da sehr oft. Damit wir hier nicht länger in der Schimmelbude sein müssen und sowas wie bei dir nicht wieder vorkommt! Ich bin sehr glücklich darüber das wir hier bald raus kommen. Wir haben natürlich noch viel arbeit vor uns, deine Schwestern bekommen ein rosa-pinkes Kinderzimmer...sieht wirklich toll aus! Du hättest wahrscheinlich ein schönes gelb-grünes oder blaues Zimmer bekommen :) Schön oder? =) Ich muss zugeben, das ich sehr müde bin in den letzten Tagen, alles sehr anstrengend aber es lohnt sich =) Auserdem stört mich diese Eiseskälte drausen -brrr-. Aber alles hat mal ein ende auch dieser doofer Winter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner Schatz,

in letzter Zeit denke ich wieder unglaublich oft an dich. Ob ich dich jetzt schon hätte spüren können im Bauch?

Es regnet die ganze Zeit, so wie das Wetter ist so fühl ich mich auch...Ich wünschte du wärst hier bei uns und wir könnten dich abends Streicheln und lieb haben. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist und pass gut von oben auf deine Schwestern auf. Ich liebe dich deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Mäuschen,

spürst du wie angespannt und sauer ich bin? Ich hoffe nicht! Dein Papa hat mich wirklich sehr aufgeregt. Und einsehen tut er gar nichts. Lieber guckt er Fußball ~.~´

Kannst du es nicht mal so richtig stark und fies regnen lassen wenn Papa mal wieder draußen ist?? Würde ich ihn Gönnen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein kleines würmchen,

wir haben uns entschieden dich doch eher bei uns haben zu wollen als vorher geplant war. versuchst du es denn nochmal mit uns? würden uns sehr freuen wenn es schnell klappt, kann es kaum erwarten. ich liebe dich mein sternchen :lovelove: habe emily gefragt ob sie lieber ein bruder oder eine schwester hätte und ihre antwort darauf war "bruderschwester" hmmm naja, mit ein bisschen glück kommt neben dir ja noch ein baby mit?! ich fang ab heute damit an viel milch und karotten zu mir zu nehmen, soll angeblich helfen...wie so viele tipps die eigentlich nix bringen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

huuhuu mein sonnenschein!

tut mir leid, ich hab schon so lange nicht mehr geschrieben aber gedacht habe ich umso öfter an dich :love: gestern war es soo schlimm für mich, heute geht es mir auch nicht besser. jetzt müssen wir doch noch länger auf dich warten, die blöde arbeit kann sich einfach nicht entscheiden! :amad: willst du uns überhaupt noch nach so einen hin und her??

bitte verzeih mir das ich ich aus meiner sig. raus genommen habe aber du hast dein platz in einer wunderschönen sig. verdient und das "neue" habe ich auch schon, kann es aber leider nicht einfügen weil wohl adeba iein problem hat. schade! dabei hat sich jemand ganz viel mühe gegeben mit dem banner :) darf ich eigentlich verraten wer das war? egal, die jenige weiß schon wer gemeint ist! danke für den tollen banner!

wie du sicherlich schon gemerkt hast, läuft es bei mir momentan überhaupt nicht gut, in jeder richtung. alles läuft schief und mit papa gibt es auch nur noch probleme, eine hochzeit rückt in noch weiterer ferne, wenn sie überhaupt noch statt findet...ich fühl mich so schrecklich einsam und traurig. wenn du doch nur in mir wärst, deine tritte auch wenn sie weh tun würden, fehlen iwie... auch wenn ich sie von dir nie kennen gelernt habe! et rückt immer näher und ich bekomme es langsam mit der angst zu tun. wie wird dieser tag für mich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das ist lieb von euch!

hallo mein kleines wunder, ich bin so stolz auf mich! ich habe etwas abgenommen vielleicht schaffe ich es ja doch bis zum hochsommer :) mit deiner kraft ganz bestimmt! mami macht ganz viel zumba. es ist sooo toll und ich fühl mich so leicht und frei von all den sorgen wenn ich tanze. endlich habe ich etwas gefunden was mir so viel spaß bereitet! natürlich bereitet ihr (meine kinder) mir auch viel spaß aber das ist eine sache was ich ganz alleine machen kann.

die freundin meiner nichte ist schwer krank :( sie hat ein gehirntumor und die ärzte haben nicht viel hoffnung! sie ist doch erst 13 und hat noch gar nicht gelebt! bitte bitte mein schatz, pass auf das mädchen auf und hilf ihr. sie braucht sooo viel kraft. leider sieht man ihr auch jetzt die krankheit an, sie sieht so schlecht aus :confuse: ich hoffe so sehr das sie es schafft, schon für meine nichte alleine, die das alles mit bekommt als freundin von ihr! man kann der mutter doch nicht noch ein kind wegnehmen?! sie musste doch schon ein baby kurz nach der geburt gehen lassen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein kleiner :)

ich fühl mich so einsam und leer...habe das gefühl das mich keiner wahr nimmt...

kannstd u auf noch jemanden aufpassen? die hündin meiner besten freundin ist schwer krank und schwanger! nächste woche ist kaiserschnitt, viel zu früh, weil die welpen erst nächste woche überlebungsfähig sind! 2 welpen sind leider schon von uns gegangen, deswegen muss auch ein kaiserschnitt gemacht werden :/ die anderen welpen schweben leider in lebensgefahr! bitte sei ein schutzengel und hilf uns *kuss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein kleines baby :)

es gibt so tolle neuigkeiten!!! die freundin meiner nichte war bei einem spezialisten und den gehirntumor den sie hat ist GUTARTIG! gott sind wir alle erleichtert. ich hab richtig gänsehaut bekommen weil die ärzte ihr nicht so viele chancen gegeben hatten.

meine beste freundin weiß endlich was ihr baby für ein geschlecht hat......MÄDEL! wieder eine "zicke"! wir machen auch alles gleich ;) war schon früher so in der schule :D ich freu mich so für sie! bitte pass auf die beiden bzw. auf ihre familie gut auf. nicht das etwas schief geht! :lovelove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mein kleiner schatz!

ich wünsche dir frohe ostern da oben auf deiner wolke. hab heute morgen beim frühstücken oft an dich gedacht! nächstes jahr ostern wärst du mit uns am feiern gewesen aber das wird ja leider nicht so sein! nächsten monat hat deine kleine schwester geburtstag, ihren 1. :) und ein monat darauf solltest du auf die welt kommen!:bunny2::bunny::bunny2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.