Zum Inhalt springen

Schüler hier?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab heute den tipp bekommen das ich alle anträge auf einmal beim arbeitsamt stellen soll, und die die nicht durchkommen, mit denen soll ich zur Caritas.... Welche anträge wären das denn alles???? Also Hartz 4 und dieses Erstbekleidung..... und Einrichtungsgeld???? was gibt es denn noch alles???? Es soll ja etliche geben....

Außerdem schaff ich es langsam es meiner familie und lehrerin zu erzählen.... obwohl meine familie sehr für abtreibung is diesem Alter

ist... Also meine Mam weiß es, die ist beleidigt... Meine tante eher ruhig... und gute freunde der fam. stehen hinter mir :) meine Lehrerin geht ganz gut damit um aber mein schulpädagoge hat es ihr gesagt.....

• Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Erstausstattungsgeld kann man aber erst später stellen, also den Antrag dafür.

Hey, ich bin jetzt offiziell keine Schülerin mehr! Ich hab mich am 5.5. in der Schule abgemeldet. Ich frag mich nur, ob ich das Kindergeld für diesen Monat getrost einstecken kann? Ich hatte in der Schulbescheinigung angegeben, dass ich bis Juni in der Schule bin. Naja, wird wohl von dem Datum abhängen, dass auf dem Abschlusszeugnis steht, oder?

Ui, Helena hat sich mal dazu bequemt sich zu bewegen *freu* Sie ist mittlerweile so groß, dass das kaum noch geht, und wenn, dann tut es mir weh. Aber naja. Es sind jetzt noch 8 Tage bis zum ET... Ich mag schon lang net mehr warten, aber ich sehs schon kommen, die Trulla lässt mich übertragen.

Könnt ihr sie nicht mal bequatschen? :D

Geschrieben

mhh tja ich denke das is auch abhängig von dem datum auf m zeugniss.

Kannst ja mal bei der familienkasse anrufen und nachfragen ;)

Also mir tut auch jede Bewegung von Lea sehr weh, aber das interessiert das fräulein so gar nicht sie tritt und bewegt sich wie sie lustig ist... Meine ärztin fragt sich schon immer wie sie das bei dem wenigen platz noch schafft... naja keine ahnung.

SO und nun zu dir junges Fräulein ;) Helena komm jetzt daraus und zwar sofort!!! Bekommst auch lecka was süßes zu naschen und jede menge kuscheleinheiten. Also los mach dich auf den weg besser heut als gestern *gg*

Geschrieben

joah ich bin auch eine schülerin...allerdings gehe ich auf die hauptschule...und mache mein 10a abschluss...mein verlobter ist auch auf der schule...in parallelklasse...aber mir ist es schon manchmal etwas peinlich mit so ner kugel rumzulaufen,weil ich MAL ganz dünn war(magersucht)und jetzt bin ich glücklicherweise etwas in die breite gegangen;)mein verlobter sagt aber es ist schön,wenn die anderen weiber sehen das ich mit dir gebunden bin und das ist auch gut so...denn manche sind wirklich nur neidisch?kennt das auch hier jemand?gerade weil ich erst 16jahre bin!?

lg fabrizio90

Geschrieben

hi ich bin auch 10. auf ner hauptschule und mach meinen MSA also bei mir sieht man nichts (noch) nur ich hab zugenommen.... Aber ich kenn das von nen Mädel das vor 1 Jahren auf meiner Schule Schwanger war... Viele sind wirklich eifersüchtig und von überall hat man gerüchte gehört wie z.B. sie weiß nicht wer der Vater ist und von überall kam schau mal die ist schwanger... Aber sie stand da ganz gut drüber aber wenn ich sowas gehört habe wie o mein gott die ist schwanger und dann auch noch dies und das und trallala... und schau wie dick sie ist und ich würd ja nieeee...... dann tat sie mir schon richtig leid naja du hast ja noch dein Freund als unterstützung auf der Schule und mach dir über solche sachen kein kopf solange über dich geredet wird bist du interessant ;)

und was die andern für ne meinung haben kann dir ja auch egal sein:D

Geschrieben

Hallihallo,

ich bin auch Schülerin - aber diese Jahr in Babypause! =) Ich geh dann ab September in die K12 und mach dann (hoffentlich) in 2 Jahren Abi..

Ach, und ich hoff, ihr seid mir nicht sauer, dass ich mich jetzt nicht durch den ganzen Fred gewurstelt hab... :D

lg shikoba

Geschrieben

*lol* Das wäre eh viel zu viel zu lesen ;-)

Gerüchte gab es bei mir auch, obwohl ich mir vorstellen kann, dass das auf einer Hauptschule viel schlimmer ist als auf dem Gym. Es war aber schon irre, was es da so für Gerüchte gabe... Z.B. Wurde gesagt, ich hätte meinen Freund, der auf Mallorca sei, mit meinem Mitbewohner betrogen und sei nun schwanger vom Mitbewohner. Und wisst ihr, wies eigentlich richtig war? Mein Mitbewohner IST mein Freund, er wird auf Mallorca eine Zweigstelle seiner Firma eröffnen und dann werden wir öfter dort sein.

Tja, ich frag mich echt, was in den Köpfen der anderen vorgeht.

Zum Glück musste ich mir nie was schlimmes anhölren. Klar haben sie geguckt, aber was solls... Neidisch? Nein, ich denke nicht. Ich denke, die halten sich für etws besseres, weil ich ja zu doof war zum Verhüten (ich war nicht zu doof, ich wollte nicht und ein Kind war für mich ok).

Geschrieben

Huhu!

Also das mit der Schule kenn ich auch! Ich habe ja meinen Schulabschluss mit dicken Bauch gemacht! Es gab bei mir da 3 Sorten von Menschen: Die einen, die sich nicht drum gekümmrt haben, wussten zwar "Ahja, die ist Schwanger" aber das wars, dann die anderen die immer mal kamen "na, wie gehts dir so in deiner Schwangerschaft..." und dann die, die sich dermaßen das Maul drüber zerissen haben! Einmal habe ich mitbekommen (als der Bauch schon ziemlich dick war) wie sie drüber diskutierten wie ich denn wohl mit so nem bauch sex habe.. als ich es gehört habe, habe ich mich nur hingestellt, habe ganz breit gegrinst und sie gefragt ob sie denn nichts besseres zutun haben..jaja, es gab da so einiges..jetz wenn ich diese Leute sehe, wollen sie alle mal in Kinderwage schauen.. aber ich lauf schön und brav weiter :D

• 2 Wochen später...
Gast fluxfun85
Geschrieben

Bei meiner ersten SS war ich noch Schülerin auf einer Realschule.Ich bekam meinen erweiterten Hauptschulabschluss unter der Vorraussetzung,dass ich mich nicht mehr an der Schule blicken lasse,weil das ja ein schlechtes Licht auf die Schule wirft und dass das die anderen Schüler nur auf dummeIdeen bringen würde.War auch gut so,hatte eh keine Lust mehr und wurde nur gemobbt wegen der SS.Als meine Tochter 1,5 Jahre alt war,fing ich auf der Abendschule an und holte meinen Realschulabschluss nach,war zwar hart mit Kind,aber lief bestens.Jetzt hole ich mein Abi nach und bin wieder schwanger.Bin jetzt in der 21. Woche und sehe schon sehr schwanger aus und höre nix negatives.

Geschrieben

Man, was ist das denn für eine Schule? Schlimm *kopfschüttel*

Meine Schule ist da überhaupt nicht so. Klar wird auch getuschelt und bestimmt auch viel schlecht geredet, aber ich wurde niemals dumm angemacht, die Lehrer waren alle sehr verständnisvoll, haben mir gratuliert und keine dummen Fragen gestellt. Ich bekomme bald mein Fachabizeugnis, es war auch kein Problem, angemeldet zu bleiben, ohne vorbeizukommen.

Von daher kann ich mich nicht beklagen.

Bin mal auf die Gesichter gepsannt, wenn ich in ein zwei Wochen mit meiner Maus vorbeikomme, um die Bücher abzugeben und das zeugnis zu holen :D

Dann heißts bestimmt: Ach ist die süüüüüß

Geschrieben

Also, ich hab jetzt auch nur den ersten Beitrag und die paar auf der letzten Seite gelesen *Schande über mich :D* und ich kann auch nur von meiner Freundin erzählen, aber alles in allem wird es sich anhören wie das, was hier schon alles steht.

Wir haben 1999 den Realschulabschluss gemacht und waren in der selben Klasse, die bei allen sehr unbeliebt war, weil wir ziemlich wild waren :o. Na ja, auf alle Fälle wurde sie dann schwanger, ET war 2 Wochen vor der Abschlussprüfung. Während sie schwanger war, musste sie sich auch viel anhören, allerdings nur aus den anderen Klassen, z.B. wie kann man nur so blöd sein, die ist ja genau so breit wie hoch (sie ist nur 1,50) usw. Sie stand auf alle Fälle über allem drüber, da das Kind zwar nicht gewünscht war, aber sie und ihr heutiger Ehemann sich darüber freuten. Sie hat dann ihr Kind bekommen, ihre Abschlussprüfung bestanden, hat heute 2 Kinder und ist glücklich! Als sie den Kleinen dann mal dabei hatte, als sie uns besucht hat, war es wirklich so, dass dann die, die vorher darüber gelästert hatten auf einmal die besten Freundinnen von ihr waren...falsche Schlangen (entschuldigung!)

Geschrieben

huhu....

ich kann mich genau in deine situation versetzen....

bin selbst bis vor kurzem bzw ca3 monaten, noch zur schule gegangen.

wie unauffällig doch so mancher gucken kann :-)

naja jetzt hab ich mein abi hinter mir und mein kleiner zwerg ist auch schon auf der welt....

muß man einfach drüber stehen, leutz die dumm gucken gibts immer.

lg joy

Geschrieben

also ich bin auch noch in der schule. ist zwar ne berufsfachschule aber ich muss sagen, hier läuft des alles echt locker ab...

bei uns wird eine lehrerin nach der nächsten schwanger und wir haben hier auch schülerinnen die schon mutter sind und ab und an mit ihren zwergen vorbeikommen...

naja, ich freu mich jedenfalls schon, wenn ich mit meiner kugel durch die gänge spazieren kann... :D:D:D

vlg chantal

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu,

ich schreibe Morgen meine letzte Prüfung für das Abi und in 6 Tagen kommt mein Kleiner zur Welt! Ich hatte absolut keine Probleme innerhalb der Schule. Meine Lehrer sind alle super nett, Klassenkammeraden kümmern sich wahnsinnig um mich und alle anderen sind aufgeregter als ich selbst. hihihi....

Es gab auch keinerlei Kritik oder komische Blicke von anderen. Nur die Frage: " darf ich mal deinen Bauch anfassen?" nahm ab dem 8. Monat stark zu :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.