Zum Inhalt springen

Fabrizio90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fabrizio90

  1. ja...man kann auch unter bebevita.de gehen und dann bekommst du löffelchen usw. zugeschickt...oder gobo oder wie sich das nennt! lg
  2. Also du machst dir viel zu viele Sorgen...Ich selbst bin auch erst 16 und allerdings in der 19+6 woche.Als ich es erfahren habe,war ich auch so weit wie du...ungefähr im der 8-9 woche,für mich war es auch ein schock...doch als ich das kleine krümelchen gesehen habe,gab es keine abtreibung für mich...und habe net erst an die anderen gedacht...nun da ich mit dem vater des kindes (auch mein verlobter)nun 2jahre zusammen bin,haben wir uns für das kind entschieden...wir haben es dann erstmal eine woche ruhen lassen und dann haben wir es unseren eltern erzählt...klar sie kamen halt auh damit an,dass wir noch zu jung sind usw.doch sie können mich oder bzw.dich weder dazu zwingen das kind zu behalten oder in dem falle es abzutreiben!aber jetzt freuen sich alle auf einmal,ich denke das ist nur der schock,nach ner zeit legt sich das...!! lg fabrizio90
  3. also...okay ich sage mal so,das es mit 14 früh ist weißt du ja auch sogar mit 16 ist es noch zu früh wie bei mir...aber es ist schon traurig,das du 2 kinder von verschiedenen vätern hast und keine beziehung ist schon heftig,da du noch sehr jung bist und alleine mit 2 kindern...
  4. also bei mir ist es genau das gleiche problem...doch mein arzt sagte das es normal ist,da die gebärmutter immer größer und schwerer wird und da sei es ganz normal...ist zwar unangenehm aber was soll man machen?! lg
  5. also...du brauchst dir echt keine sorgen zu machen...ich lag 2 wochen im krankenhaus wegen übelkeit(in der 20.woche)und ich habe keine nahrung und flüssigkeit bei mir behalten...nix...habe in 2 tagen 3kg abgenommen.und dann habe ich noch frühwehen bekommen und habe mir somit meinen aufenthalt im krankenhaus verlängert!!also ich merke nix davon,das meine schwangerschaft besten verläuft,das ganze gegenteil eher! lg fabrizio90
  6. joah ich bin auch eine schülerin...allerdings gehe ich auf die hauptschule...und mache mein 10a abschluss...mein verlobter ist auch auf der schule...in parallelklasse...aber mir ist es schon manchmal etwas peinlich mit so ner kugel rumzulaufen,weil ich MAL ganz dünn war(magersucht)und jetzt bin ich glücklicherweise etwas in die breite gegangen;)mein verlobter sagt aber es ist schön,wenn die anderen weiber sehen das ich mit dir gebunden bin und das ist auch gut so...denn manche sind wirklich nur neidisch?kennt das auch hier jemand?gerade weil ich erst 16jahre bin!? lg fabrizio90
  7. also ich bin jetzt in der 21.woche und habe noh keine streifen am bauch...nur an der brust habe ich solche streifen,da ich auch vor der schwangerschaft 70b hatte und jetzt mittlerweile 80d...und ich bin grade mal 16 jahre,schon manchmal unangenehm!!!aber meine schwägerin hatte streifen,wo sie in der 15.woche war...kommt glaub ich auch drauf an wie die haut selbst ist! lg fabrizio
  8. Also ich bin in der 20.woche und hatte vor 2 wochen frühzeitige wehentätigkeit...ich musste dann ins krankenhaus und kam an den wehentropf 24h lange 0.30ml/h magnesium ungefähr eine woche lang...also würd mal den frauenarzt darauf ansprechen! lg fabrizio90
  9. Frag ihn doch mal ob er sich gut fühlen würde wenn du es genau so machen würdest wie er es macht?!redet mal miteinander ansonsten würde ich ihn genau so behandeln...und du bist noch in umständen...da ich es selbst kenne und ich grade mal 16 bin brauch nur ich nur an etwas schlimmes zu denken und ich fange das heulen an...freß nicht alles in dich hinein sondern schütte dein herz einer bestimmten person aus...denn deinem baby geht es auch net gut wenn er oder sie merkt das es seiner mama net gut geht.... lg fabrizio90:angel:
  10. Ich habe es eigentlich sehr schnell gemerkt...mir war immer sehr schleht und ich war 8 wochen überfällig...ja ich weiß...doch ich bin 16Jahre und ich hatte angst zum frauenarzt zu gehen und die wahrheit zu hören!!und als der frauenarzt mir die schwangerschaft bestätigte,waren auch noch zwei solche krümelchen auf dem ultraschall bild...ein schock,doch nach 3wochen hat eines der beiden sich abseits der fruchthöhle befunden:(irgendwie traurig aber doch vllt. besser denn mit 16 zwillinge???naja...aber heute bin ich in der 20.woche und bin mit meinem freund super glücklich auch wenn es noch ein bissel früh ist...auch unsere eltern freun sich... lg Fabrizio90
  11. Also ich bin 16Jahre und in der 20.Woche!Mein Frauenarzt hat auch gedacht das ich Fruchtwasser verliere!Doch das kommt einfach so mal ein kleiner ,,Schluck,,im liegen,stehen oder sitzen...war bei mi so...aber dann hat er mir so ne slip-einlage gegeben mit lackmuspapier(was sich blau färbt wenn es fruchtwasser ist)doch es hat sich dann herausgestellt das der kleine mir auf die blase drückt und ich zwischendurch urin verliere obwohl ich gar net auf toilette muss!! lg fabrizio90
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.