Zum Inhalt springen

JOY87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JOY87

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    hannover südstadt
  • PLZ
    30173
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    15.02.07
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von JOY87

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen.... mein kleiner hat bis her immer nestle beba start pre gekriegt nun ist er 5 monate alt gewesen und wir haben umgestellt auf die 1er nahrung. da er sonst fast alle 2 std kam. laut 1er nahrung darf er 4flaschen trinken und eine beikost mahlzeit... doch meist hält er es gar nciht so lange durch bis zur nächsten flasche , bzw will in der nacht um 3 nochmal eine obwohl er schon seine 4 hatte. von der beikost wird er auch nicht richtig satt bzw hat nach kurzer zeit schon wieder hunger, obwohl wir uns davon versprochen haben, dass dies etwas länger hält. mit tee brauche ich ihn nachts gar net ankommen, den trinkt er zwar doch der hunger bleibt und er will nicht schlafen. was tun? bin für tipps dankbar. er wird ja bald 6 monate und darf dann ja nur noch 3 fläschchen und 2 beikost dafür. danke im voraus jennie
  2. huhu.... ich kann mich genau in deine situation versetzen.... bin selbst bis vor kurzem bzw ca3 monaten, noch zur schule gegangen. wie unauffällig doch so mancher gucken kann :-) naja jetzt hab ich mein abi hinter mir und mein kleiner zwerg ist auch schon auf der welt.... muß man einfach drüber stehen, leutz die dumm gucken gibts immer. lg joy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.