Zum Inhalt springen

Hi ich bin Sandra...

Dieses Thema bewerten


Sandra1981

Empfohlene Beiträge

ich will mich dann auch mal vorstellen

;)

Ich bin Sandra bin 25 Jahre alt und lebe in Flensburg.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen weil ich einfach in einigen dingen einen Rat suche.

Ich habe den großen wunsch nun langsam auch ein Kind zu bekommen und will mich ein wenig informiren was mich so erwarten würde.

Mein Freund mit dem ich nun mehr als 5 Jahre zusammen bin hat noch nicht so den punkt erreicht wo er sich auch gestehen muss das er den wunsch hat aber was noch nicht ist kann vielleicht ja noch was werden. Ich schaue mich dennoch gerne hier um da ich denke das man hier viel interesantes und spanendes lesen kann und sich mit den anderen werdenen Mamas auch ein wenig freuen kann.

Ich freu mich schon auf eine schöne Zeit hier vielleicht lernt man auch ein paar liebe leute hier kennen...

Lieben gruß Sandra

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

von mir auch ein Herzliches Willkommen.

Wenn du magst, dann schau mal im Kinderwunschforum im VHC (Verrückte Hühnchen Club) rein. Da gibt es die Hibbelhühnchen in der Warteschleife. Das sind lauter nette Mädels, die aus den verschiedensten Gründen noch warten müssen, bevor sie so richtig loslegen können mit dem Basteln.

Um dir Mut zu machen: dort war auch Schnüpperle (Birte). Ihr Freund hat sich auch Ewigkeiten gesträubt, Vater werden zu wollen. Dann war die Rede davon, dass es Ende des Jahres losgehen sollte mit dem Basteln. Dann legten sie doch schon im September los und tada, es hat sofort geklappt! Also, es geht manchmal doch schneller als man denkt mit den Männern und ihren Entscheidungen ;)

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

von mir auch ein Herzliches Willkommen.

Wenn du magst, dann schau mal im Kinderwunschforum im VHC (Verrückte Hühnchen Club) rein. Da gibt es die Hibbelhühnchen in der Warteschleife. Das sind lauter nette Mädels, die aus den verschiedensten Gründen noch warten müssen, bevor sie so richtig loslegen können mit dem Basteln.

Um dir Mut zu machen: dort war auch Schnüpperle (Birte). Ihr Freund hat sich auch Ewigkeiten gesträubt, Vater werden zu wollen. Dann war die Rede davon, dass es Ende des Jahres losgehen sollte mit dem Basteln. Dann legten sie doch schon im September los und tada, es hat sofort geklappt! Also, es geht manchmal doch schneller als man denkt mit den Männern und ihren Entscheidungen ;)

LG,

Melanie

Hi Melanie,

vielen dank für die lieben Worte ich werde da mal vorbei schauen und ein wenig stöbern mhh ich denke das mir da sicher auch ein wenig mut gemacht werden kann ;O) Freu mich auf eine schöne zeit hier ....

Lg Sandra :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Sandra, ich bin Silke und komme aus der Nähe von Flensburg, nämlich Gremmerup. Ich bin 26 Jahre alt und habe zwei Kinder. Marlon ist 3 und Amelie wird jetzt 4 Monate alt. Also, wenn Du fragen hast immer her damit.

LG Silke

Oh dann habe ich gleich die erste Frage :D wo ist Gremmerup :confused:

Also ich bin aus Flensburg-Weiche kennst du das ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kenne ich Weiche ;-)

Also, Gremmerup gehört zu Husby. Das liegt in der Nähe von Munkbrarup. Vielleicht sagt Dir das ja was :-)

LG Silke

ahhh Husby das sagt mir was :P

Da muss man auch erstmal drauf kommen nicht mal mein Freund wuste wo das ist und der spiel Fussi auf den Dörfern ^^

Bist du alleine oder hast du ein Mann an deiner seite doofe frage bei zwei Kindern soll es aber auch geben ;)

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe mit meinem Freund glücklich zusammen. Marlon ist aus einer vorherigen Beziehung und Amelie ist unser gemeinsames Kind. Wir sind jetzt seit zwei Jahren zusammen.

Seit Ihr denn verheiratet? Ist denn jetzt schon was in Planung, oder redet Ihr erstmal nur über Nachwuchs?

LG Silke

Oh das ist doch nicht schlecht! Hat dein Freund denn Marlon so lieb wie Amelie oder macht er da unterschiede??

Oh das mit André (so heißt mein Freund) ist eine sehr schwere Sache ;)

Er will eigentlich keine Kinder, aber will auch nie Heiraten…

Nun ja mit den Kinderwunsch bin ich nun ein stück weiter gekommen!

Er denkt darüber nach ! Ich habe die Pille nun auch abgesetzt und habe gesagt das er nun endlich für die Verhüttung zuständig ist. Und wenn es dann doch zu einer Schwangerschaft kommen sollte dann ist es einfach so und ich muss auch kein schlechtes gewissen haben sagte André. Soweit so gut dennoch hat er mir noch immer nicht gesagt ob ja oder nein aber ich denke das das mit der Zeit schon kommen wird ich darf meine Hoffnung nur nicht aufgeben! Ich liebe Kinder ich weiß aber auch das er super mit Kindern klar kommt aber er sagt „Ich mag sie solange wie ich sie wieder abgeben darf“ Zum anderen sagt er auch das er irgendwie sein Leben nicht her geben mag noch nicht oder nie?! Mhh er will nicht auf das ausschlafen verzichten so wie auf seine ruhe! Nun ja ich habe ihm aber auch gesagt das das nun nicht immer so sein wird das es immer anstrengend wird irgendwann hat er sein leben wieder *gg* spätestens dann wenn Er / Sie auszieht hihi!

Naja ich hoffe nun das das irgendwie mal soweit ist das er auch sagt ja nun will ich aber da muss ich glaub ich noch ein wenig warten! Wir reden hin und wieder drüber nun intensiver als vorher ;) Aber wir reden auch schon über Namen irgendwie passt es nicht zusammen seine aussagen und sein reden hin und wieder! Besonders wenn er erst die Tür ein stück aufmacht und sagt ja nächstes Jahr kann man weiter sehen (ich rede mit ihm bestimmt schon seit 3 Jahren darüber wobei wir nun 5 ½ zusammen sind) und wenn man ihn wieder angesprochen hat war seine Meinung nun doch nicht anders ! Aber wie ich mein liebsten kenne wird er das sowieso nicht durchhalten mit dem Gummi und dann wird er sicher auch irgendwann sagen nagut dann lassen wir es eben auf uns zukommen. Vielleicht will er das auch nur mag es aber nicht sagen ich habe keine Ahnung er ist einfach nicht einfach ^^

Wie war es denn bei euch ?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.