Zum Inhalt springen

Silke80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Silke80

  1. Wie schön!!! Ich wünsche Dir auch eine ganz tolle Kugelzeit!!!
  2. Ich glaube auch nicht das es schlimm ist wenn Du nur 1 Zigarette rauchst und dann auch noch wenn der Kleine lange schläft und nicht bald gestillt wird.
  3. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!
  4. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. Ich wünsche Euch auch eine supertolle Kennlernzeit!!!
  5. Mir gefällt Amelie am besten. So heißt meine Kleine auch
  6. Ich finde den Namen auch klasse. Hört sich wirklich sehr schön an Laß Dir da nicht reinreden!!!
  7. Ich würde Dir auf jeden Fall zu einer Sitzschale raten, da diese am sichersten sind. Also auf jeden Fall einen, der gegen die Fahrtrichtung gerichtet ist. Wir haben für unsere Kleine den Römer King und sind sehr zufrieden damit, außer das er sehr schwer ist.
  8. Bei mir lief es eigendlich so wie ich es geplant hatte. Erst Schulabschluss, dann Ausbildung, ein bisschen Arbeiten und dann ein Kind. Als ich 22 war ist es dann soweit gewesen. Und mit 25 kam dann das zweite.
  9. Ich lebe mit meinem Freund glücklich zusammen. Marlon ist aus einer vorherigen Beziehung und Amelie ist unser gemeinsames Kind. Wir sind jetzt seit zwei Jahren zusammen. Seit Ihr denn verheiratet? Ist denn jetzt schon was in Planung, oder redet Ihr erstmal nur über Nachwuchs? LG Silke
  10. Hallo Ihr alle, werde mich nun auch mal vorstellen. Ich heisse Silke (26) und lebe mit meinem Freund (30), meinem Sohn Marlon (3), aus einer vorherigen Beziehung, und unserer gemeinsamen Tochter Amelie (4Monate) auf einem kleinem Dorf in der Nähe von Flensburg. Ich freue mich hier bei Euch zu sein und hoffe auf eine schöne Zeit. LG Silke
  11. Klar kenne ich Weiche ;-) Also, Gremmerup gehört zu Husby. Das liegt in der Nähe von Munkbrarup. Vielleicht sagt Dir das ja was :-) LG Silke
  12. Also ich finde alle Namen bis auf Miriam und Mauriel total schrecklich. Da finden sich doch bestimmt schönere mit M, oder? Marlon Matthis... Mia Mara...
  13. Hallo Sandra, ich bin Silke und komme aus der Nähe von Flensburg, nämlich Gremmerup. Ich bin 26 Jahre alt und habe zwei Kinder. Marlon ist 3 und Amelie wird jetzt 4 Monate alt. Also, wenn Du fragen hast immer her damit. LG Silke
  14. Also ich finde auch das der NAme nicht zu Eurem Nachnamen passt. Außerdem hört sich Tia an wie Tier. Also ich finde den nicht so schön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.