Zum Inhalt springen

...und das hibbeln geht weiter ;-)

Dieses Thema bewerten


NiMü

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Warterei macht mich wahnsinnig! Noch bis 03.11. muss ich mich gedulden - naja eigentlich noch ein paar Tage länger. Auf jedes kleine Zwicken und Zipfen wird man aufmerksam und denkt sich.........liegt das vielleicht an einer angehenden SS:confused: . Eigentlich soll man sich ja nicht so verrückt machen, aber irgendwie geht das nicht! Hab ich Euch jetzt einfach mal schreiben müssen :D .

Hibbelgrüße Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Nicole,

ich muss auch bis 03.11. warten. Weisst Du genau, wann Du Deinen ES hattest? Ich hatte meinen am 19.10.

Allerdings bin ich im Moment noch relativ ruhig und interpretiere in evtl. Ziepen und Zwicken (noch) nichts hinein. Ich hoffe, das bleibt noch ein paar Tage so. Allerdings habe ich gestern vom Arzt Tabletten bekommen und weiss nun nicht, ob ich diese nehmen soll oder ob nicht.

Halte durch, bis zum 03.11. ist es gar nicht mehr so lang - zusammen schaffen wir das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Schnuti, bist mir zuvor gekommen. PC hat sich wieder mal aufgehängt. Wollte nämlich Folgendes schreiben:

(Füg den Text mal ein: *g*)

Hey Nimü!

Nicht den Kopf hängen lassen, ja?! Es ist doch noch nichts verloren!*knuddel* Warum musst Du noch länger mit Testen warten, als den 03.11. Übrigens wäre das ein hervorragender Tag, um zu testen. Natalie bekommt da ihr kleine Rose per KS zur Welt gebracht.:) Vielleicht ist das ja Euer Glückstag. Simone wird auch an dem Tag testen. Schließt Euch doch zusammen. Gemeinsam wartet´s sich leichter.;)

Alles Gute! Nicht aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

hatte ja die ganze letzte Wochen schon so ein Ziepfen im Unterleib - und

wußte schon, dass es auf den ES zugeht. Am Samstag, 21.10. habe ich dann wieder ordentliche Schmerzen gehabt = ES. Am Donnerstag 19.10. hatten wir GV. Ich finde das alles ziemlich aufregend :D ! Jetzt bloß die Nerven behalten!

Mit länger warten meine ich, dass ich nicht zu früh Testen möchte.

Gruß Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nicole,

darf ich mithippeln? Mein ES müßte am Samstag erst sein. Aber wir üben auch schon schön fleißig. Alle 3 Tage ca. GV. Dann müßte es doch hoffenltich klappen.

Wobei ich nicht ganz daran glaube, an den Tagen um den ES rum Schwanger werden zu können. Bei einer Bekannten hat war es schon lange nach dem ES (kurz vor der Mens) als sie schwanger wurde. Nimmt man an. Darum werden wir uns nicht ZU sehr auf den ES versteifen.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen daß am 03.11. ein rosa Strich auf dem SS-Test erscheint.

Ich weiß, das Warten ist nicht leicht. Auch wenn man immer sagt, man solle sich nicht zu sehr auf eine geplante SS versteifen. Aber wenn man darauf wartet, wird man schon hippelig. Und so etwas ist ja wirklich was besonderes daß das Leben dann von Grund auf ändern wird.

Also, mein NMT müßte so am 13.11. sein wenn ich von einem Zyklus von 32 Tagen ausgehe (so lange war der letzte Z).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde gerne bei Euch mit hibbeln. Wir üben seit Juli 2006 und ist noch nichts passiert.

Stelle mich mal vor: heiße Carmen und bin 26 Jahre alt und seit dem 7-7-06 verheiratet. Mein Mann und ich sind seit 6,5 Jahren zusammen und möchten gerne zusammen eine Familegründen. Wird ja auch langsam mal Zeit für uns zwei.

Möchte nämlich unter 30 meine Kinder bekommen.

Zur Zeit haben wir nicht viel GV, weil mein Mann sich für die Bürgermeisterwahl vorbereiten muss und die findet erst am 3.12.06 statt.

Da wir nächstes Jahr am 7-7-07 kirchlich noch Heiraten möchten, möchte mein Schatz mich leider nicht schwängern.Weil er denkt, da könnte vielleicht das Baby kommen. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es beim 4 oder 5 mal mit einer SS klappt.

Bin auf den nächsten Zyklus gespannt.

LG Delphina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

Ich stelle mich mal erst kurz bei euch vor, heisse Krissi und bin 28j.

War sonst immer bei den Sternenkindern, da mir etwas schlimmes passiert ist im Juli.

Möchte aber bald wieder Schwanger werden und hoffe mit euch zusammen hibbeln zu können. Habe mich auch in den ersten Zyklen mächtig unter druck gesetzt, im moment geht es mir ein bischen besser und hoffe stark das ich meinen kopf in nächster zeit ausschalten kann. Nehme seit Juli Folsäure 5mg und seit einiger zeit Mönchspfeffer, hoffe das es dann bald klappt.

Habe immer einen regelm. Zyk. und heute den 5 Zt, also laut meiner Rechnung wäre dann mein ES etwa vom 30.10.- 02.11. hoffe genauso wie ihr alle das es bald klappt und alles gut geht, in diesem Sinne euch alles gute!

Ich hibbel mit euch, Krissi mit Amelie im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh wie schön, so viele hibbelige Mädels! Na da bin ich mal gespannt, was ihr alle zu berichten habt :D !

Nehme schon über ein Jahr die Pille nicht mehr, haben jetzt aber immer mit Kondomen verhütet. Die letzten 2 Zyklen haben wir nicht verhütet. Vielleicht hat es ja geklappt :confused: :confused: . Möchte mich nicht so sehr verrückt machen - was leichter gesagt als getan ist - und messe daher auch keine Tempi etc.

Hibbelgrüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall Delphina,

danke das ihr mich hier so unglaublich nett empfangen habt.

Der Mönchspeffer ist gar nicht schlecht, da ich ihn ja in Tabl. einnehme.

Bei der Folsäure ist das so eine Sache, von der WHO sind 400mücrogramm

vorgeschrieben, da ich aber im Juli einen schweren Schiksalsschlag erleiden musste ( Sternenkinder: Mein Engel flitzt......nachzulesen) nehme ich seit monaten jetzt 5mg.

Wünsche euch einen schönen tag......

bis bald und immer schön hibbeln

LG Krissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimü:

Na siehste, da hast ja schon ein paar Mithibblerinnen gefunden!;) Aber da fällts einem wirklich gleich leichter, wenn man sich austauschen kann, ja wenn man vielleicht sogar gleich weit ist.

Hundemami:

Das mit Deiner Freundin ist aber dann eher die Ausnahme.;) Sicherer ist doch, wenn man sich um den ES herum auch lieb hat.

Delphina:

Also wenn Ihr seid Juni übt, dann ist das ja noch nicht so lange. Sorry, möchte Dir da nicht zu nahe treten, aber wir haben hier Mädels, die JAHRE warten mussten und noch immer müssen....:o Du liegst durchaus im Rahmen. Mach Dir da keine Gedanken oder setz Dich unter Druck. Natürlich ist die Warterei oft nervig und die Enttäuschung groß, wenn der Test negativ ist und dann die Mens kommt, aber man darf den Kopf nicht hängen lassen, ja?!

Du ne Frage: Warum habt Du und Dein Mann denn überhaupt angefangen zu üben im Juli, wenn er eigentlich nicht will, dass Du bist zur Hochzeit schwanger wirst?:confused: Hört sich irgendwie komisch an. Oder hat er gemeint, wenns sofort, sprich im Juli geklappt hätte, dann wäre das Baby zur kirchlichen Hochzeit schon da...? Sorry, wenn ich so doof frag...*zwinker*

Mönchspfeffer schmeckt nach gar nichts.*g* Den gibts in Tablettenform, steckst in Mund und trinkst Wasser nach. Fertig. Das war´s. *zwinker* Die Einnahme solltest Du aber unbedingt mit Deinem FA abklären, denn wenn Du nen regelmäßigen Zyklus hast, kann´s gut sein, dass die Möpf-Einnahme Dir diesen durcheinander wirft. Ursprünglich ist der Möpf ja zur Zyklusregulierung gedacht, mit dem positiven Nebeneffekt anscheinend, dass er SS begünstigen KANN.

Folsäure solltest Du UNBEDINGT nehmen. Das beugt einem offenen Rücken beim Kind vor. Über die Nahrung kannst Du aber nicht genug Folsäure aufnehmen, also musst die kleinen Tabletten nehmen. Gibt unendlich viele Produkte, wobei ich echt auf die in der Apotheke zurückgreifen würde. 400 mg sind ausreichend in der Übungszeit. Folio oder Folsan nehmen viele Mädels hier. Ist auch nicht teuer. So um die 6 Euro kosten die Folio z. B.

Krissi:

Besonders Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass Dein Herzenswunsch endlich in Erfüllung geht und Du Deiner kleinen Amelie ein Geschwisterchen schenken darfst. Fühl Dich ganz lieb gedrückt, Sternenmami und fühl Dich wohl hier! Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo heike,

danke für deine nachricht, habe mich sehr gefreut und muss noch immer viel weinen! bin aber überglücklich wenn einer von euch mit nem pos. test um die ecke kommt, freu mich dann immer mit! hoffe das ich ach bald dran bin, wie alle anderen hier die es verdient haben mami zu werden!!!!!!!!!

euch und dir liebe heike alles alles gute!

krissi mit Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Heike,

ja, wir werden uns natürlich auch um den ES rum lieb haben :D

An alle anderen:

ist ja super daß soviel Hippelliesen dabei sind. Wir sind jetzt im 2. ÜZ. Bin auch gespannt, ob es geklappt hat oder klappen wird. Wäre echt schön.

Habe noch eine Frage: ich hab seit ein paar Tagen ein Ziehen im Rücken. So im seitlichen Bereich rauf bzw. im Nierenbereich. Sind das ES-Anzeichen? Am Tag des ES spüre ich ein starkes Ziehen im Schambereich und Ausfluß ist ganz flüssig und klar und schmierig. Also 100%ig ES. Aber das ziehen im Rücken kenn ich jetzt nicht. Was könnte das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hundemami,

also was es mit dem Ziehen im Rücken auf sich hat weiß ich nicht. Aber wenn ich meinen ES habe, dann ist es zeitenweise so schlimm, dass ich nicht mal mehr aufrecht gehen kann vor lauter Schmerzen.

Drücke dir die Daumen das es bei Dir geklappt hat. Bin auch schon ganz aufgeregt und irgendwie vergeht die Zeit kaum!

Hibbelgrüße Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hibbelmädels,

und, hat sich bei Euch schon was getan?

Betrachte jeden Abend meine Brüste aber ich glaub da ist noch keine Veränderung eingetreten. Wäre wahrscheinlich auch noch zu früh :confused: . Aber irgendwie betrachtet man sich anders. Bin auf jedenfall total aufgeregt.......ich weiß, ich weiß, ich darf mich net verrückt machen!

Grüße Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike060584,

Danke für die Informationen. Wenn ich im Juli schwanger geworden wäre, dann wäre das Kind vor Juli auf die Welt gekommen und wir hätten das erreicht was wir haben wollten.:) Aber ich kann bis Dezember warten. Sind nur zwei Zyklus. Ich hoffe der Satz kommt nicht hart rüber.:D

Ich nehme taxofit Folsäure und dass sind 600mg. Ist das zuviel?

Mönchspfeffer wollte ich auch nehmen, weil mein Zyklus unterschiedlich lang ist. Ich kann nie genau sagen, wann mein Eisprung statt findet.

Sind in Folio oder Folsan Jod drinne. Damit muss ich auf passen,weil ich Unterfunktion der Schilddrüse habe.

Hallo Krissi: Wie geht es dir?

LG Carmen/Delphina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carmen!

Also die Dosierung der Folsäure, die Du nimmst, ist total o.k.! Man muss halt nur aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt, weil Folsäure zu den B-Vitaminen gehört und einem bei ner Überdosierung äußerst übel werden kann.:o

In Folio ist Jod drinnen. In Folsan nicht, das ist ein reines Folsäureprodukt.

Also ich bin vom Möpf ganz begeistert. Mein Zyklus hat sich hervorragend reguliert damit. Trotz dem, dass es sich um ein pflanzliches Produkt handelt, sollte man die Einnahme aber trotzdem vorher mit dem FA absprechen. Kannst ihn ja mal fragen, bei nächster Gelegenheit.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ja mir geht es soweit gut, kämpfe mich durch meine Arbeit.

In den letzten tagen ist nicht viel passiert, wir sind ganz schön im stress und so wird das mit einer neuen S nichts, leider und auserdem bin ich dabei auch noch zu kopflastig!

Von einer Überdosierung der Folsäure habe ich noch nicht gehört, ich nehme zur Zeit 5mg, also eine weitaus höhere Dosierung als alle anderen. Soweit mir bekannt ist scheidet der Körper zu viel Vitamine und Mineralstoffe die sich angesammelt haben einfach wieder aus, also kein problem.

das hibbeln geht weiter, drückt mir die daumen, ich drück sie euch auf jeden fall.

krissi mit Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei mir ist irgendwie auch noch nichts passiert. Habe immer mal wieder Leistenziehen - links, rechts, mittig - das hatte ich aber im letzten Zyklus auch und es war eindeutig Fehlalarm. Deswegen versuche ich auch, darauf nicht viel zu geben. Meine Brüste tun mir etwas weh, aber das habe ich auch meistens von meiner Mens, also auch hier versuche ich ruhig zu bleiben. Allerdings bin ich im Moment sehr Müde und habe das ganze Wochenende viel geschlafen - naja jetzt muss ich abwarten. Mein NMT ist 03.11.

Grüße Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

na, jetzt bist bestimmt schon am Überhippeln, oder? :D

Morgen ist es ja soweit. Diese Warterei. Ich muß noch eine Woche länger warten. Irgendwie hab ich die Hoffnung Schwanger zu sein. Hatte heute

Nacht auch einen total realistischen Traum (naja, so realistisch wie ein Traum halt sein kann ;) ) Da war ich nämlich schwanger. Meine FÄ hat es mir gesagt. War ich depremiert als ich aufgewacht bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.