Zum Inhalt springen

delphina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über delphina

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    ich lese und bin gerne im Internet.

Rund um die Familie

  • Biografie
    bin 26 Jahre und seit dem 7.7.2006 standesamtlich verheiratet.
    Wohne seit fünfeinhalb Jahren mit meinem Mann zusammen.
  • Beruf
    Möbelverkäuferin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Göppingen
  • PLZ
    73035

Leistungen von delphina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo , ich bin erschrocken wie lange ich hier nicht mehr war. Ist auch einiges Passiert. Mein Mann hat letztes Jahr Kandidiert als Bürgermeister und hat auch gewonnen und wir sind zusammen im Februar nach Vöhringen gezogen. Seit Dienstag weiß ich das ich schwanger bin und wir freuen uns riesig auf den Nachwuchs. Wir haben am 07.07.07 kirchlich Geheiratet und im August hatte ich eine Bauch- Gebärmutterspiegelung und eine Ausschabung. Da ich jeden Monat so starke Schmerzen bekommen haben, wollte mein Arzt sicher gehen, dass bei mir alles in Ordnung ist. Die Ärztin hat zum Glück nichts gefunden und promt wurde ich im September Schwanger. :-) Montag gehe ich zum FA und gegen Später zum Radiologen, wegen meine Unterfunktion der Schilddrüse. Viele liebe Grüße Delphina
  2. Hallo Euch beiden, Danke das ihr mir geschrieben habt. Nehme seit Juni Folsäure . Dann werde ich mir die Teststächen in der Drogerie holen und die mal ausprobieren. LG Delphina
  3. Hallo Cutiegirl, Danke schön. Bist du Ss oder haste schon ein Kind? LG Delphina
  4. Hallo Trinity, wünsche Euch einen wunder schönen Tag. Hoffe bei Euch läuft alles gut ab und viel Glück in eurer Ehe. Wir werden nächstes Jahr kirchlich Heiraten . @Zuckerschnute: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber vorerst drückeichdichganzdoll. ES ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren auch, wenn man Ihn noch nicht so kannte. Aber die Zeit heilt Wunden und ich hoffe du bist in diesem Moment nicht alleine. Ich wünsche Euch beiden alle Kraft der Welt, dass Ihr dies Durchhaltet und Denkt daran, der kleine Stern schaut jeden Tag vom Himmel herunter und wacht über Euch. Wünsche Euich alles Gute und wenn du jemanden zum reden brauchst, dann sind wir alle für dich da. LG Delphina
  5. Hallo meine kleine Saskia, wenn dein Papa möchte, dann fangen wir diesen Monat noch an mit dem Üben. Ich würde mich rießig freuen, aber vorher sollte noch Tante Emma kommen. Bin gespannt wann sie endlich vorbei schaut. Mein größter Wunsch währe,wenn ich dich meinen Opa vorstellen könnte, sollange er noch lebt. Mein Oma wirst du leider nicht mehr kennen lernen, da sie seit 5,5 Jahren nicht mehr lebt. Bei uns scheint heute die Sonne und es ist ein schöner Herbsttag. Papa geht es auch gut. Er kandidiert für die Bürgermeisterstelle in Vöhringen.Er ist schon mitten drin und ich hoffe er wird gewinnen. Am 03.12.06 wissen wir mehr. Wenn er gewinnt, dann steht unserer Zukunft nichts mehr im Wege und wir können eine (kleine) glückliche Familie werden. Papa zieht vorerst ohne mich nach Vöhringen, weil ich hier noch eine Arbeit habe und sie endet erst ende August. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht bin ich vor August in Vöhringen beim Papa.Wir werden es sehen. Die Hoffnung stirbt immer zu letzt. Wünsche dir eine schöne Reise und Hoffe das wir uns bald kennen lernen werden. In liebe deine nocht nicht Mama und Papa.
  6. Hallo Zuckerschnute, Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Euch. :) Bei mir gibt es nichts neues. Warte auf meine Mens. Sie kommt am 9.11 oder früher, dass weiß ich nie sogenau. Vielleicht kann ich meinen Mann überreden, dass wir früher mit dem Üben anfangen. Mal schauen. Ansonsten ist es ja in vier Wochen soweit mit dem Üben. Wünsche Euch allen eine gute NAcht. LG Delphina
  7. Hallo, wir fangen im Dezember an zu üben. LG Delphina
  8. Hallo Sunny, ich nehme jeden Tag eine. LG Carmen @Krissi Hallo, nah klar hibbeln wir mit dir mit. Wünsche allen einen schönen Abend. Mein Es ist vorbei und der nächste kommt ja bald wieder.
  9. Hallo Dominic01, dann können wir zusammen hibbeln und gespannt wer dann schneller SS ist. Wünsche dir einen schönen Sonntag. Ich werde demnächst auch zu meine FA gehen und ihm einige Fragen stellen. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. LG Delphina
  10. delphina

    angst

    Hallo Tijafro, lass bitte deinen Kopf nicht hängen und denke an deine Gesundheit. Ich weiß nicht wie es ist, ein Baby zuverlieren, aber was passiert ist kann man leider nicht mehr rückgängig machen , aber denke an deine Diabetik. Wenn du sie nicht alleine in den Griff bekommst, dann gehe zum Arzt und lasse dir helfen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du deine Diabetik in den Griff bekommst. drück dich ganz doll und schicke dir viel Kraft. LG Delphina
  11. Hallo, wünsche Euch allen viel Kraft und das ihr wieder Mut fasst. Es ist nicht leicht Kinder zuverlieren, aber es hat immer einen Grund und die Natur kennt sie . Wünsche Euch das ihr blad wieder Glücklich seit und mit anderen Augen es sieht. Wünsche Euch das ihr bald wieder das Leben genießen und Euch freuen könnt. Alle Eure Lieblinge wachen über Euch und weinen mit Euch. LD Delphina
  12. Hallo Schneggowatz, was für eine SM. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen kann, außer das du auf jedenfall mit deinem Mann reden solltest. So kann es nicht weiter gehen.... Dein Mann sollte zu seiner Familie stehen und seiner Mutter Grenzen aufzeigen. Aber dafür fehlt Ihm wahrscheinlich der Mut. Sage ihm das du dich nicht wohlfühlst, sobald du zur Arbeit gehst und seine Ma vor der Türe steht. Ich weiß nicht, wie man dir helfen kann. Aber eins weiß ich, so kann es nicht auf dauer sein. Wünsche dir ganz viel Kraft und das ein Wunder passiert. "drückdichganzdoll" LG Delphina Ich habe gute Schwiegereltern. Sie wohnen 80Km von uns entfernt. Lasse mich nicht oft bei Ihnen blicken, weil ich jeden Samstag arbeiten muss. Bin halt immer wieder froh, wenn ich zwei bis drei Tage bei Ihnen war.Für mich sind es nicht wirklich Schwiegereltern sondern Oma und Opa. Beide sind Anfangs 70.
  13. Hallo meine liebe "Saskia" leider ist mein ES wieder vorbei, aber dafür kommt der nächste in ca. vier Wochen wieder. Dein Papa und ich wollen dann weiter an dir üben und vielleicht klappt es dann, aber ob ich dieses oder nächstes Jahr schwanger werde ist "egal", hauptsache du kommst uns bald besuchen und bist gesund. Ich wünsche dir eine schöne erholsame Reise und hoffe du meldest dich dann bei mir. In liebe deine Mama und Papa, die es noch werden möchten.
  14. Hallo und guten Morgen, @ Trinity: das freut mich für Euch. Hoffe das du alle Prüfungen gut abschließt und das der Familienplanung nichts mehr im Wege steht. Wir wollen ab November -Dezember mit dem Üben weiter machen und ich freue mich rießig darauf. @Polarfee: Dankeschön für die Erklärung. Was haltet ihr von dem Mondkalender? LG Delphina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.