Zum Inhalt springen

Krissi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krissi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Hebamme und Mama
  • Beruf
    Hebamme
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Lage
  • PLZ
    32791
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von Krissi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Silke, jetzt ist es schon so viele monate her das wir etwas voneinander gehört haben. Was macht die viele Arbeit, ich hoffe sehr das es dir gut geht. Weiss nicht ob ich damals erzählt habe das ich wieder S war. Jetzt ist Elias schon 14 monate alt. Ich hoffe sehr das du auch nochmal Mama geworden bist! Und wünsche es allen Sternenmamis von Herzen wieder Kinder zu bekommen!!!!! Mir geht es gut soweit und bin noch nicht wieder am arbeiten, ist auch gut so habe zu viel zu tun, obwohl ich manchmal schon traurig bin denn ich vermisse die Arbeit ein klein wenig. Wir überlegen von hier weg zu gehen, mal schauen was so kommt, ist nur so blöd da wir Amelies Grab dann nicht mehr pflegen können. Meld dich doch mal, würd mich sehr freuen von dir zu hören!!! ganz lieben gruss krissi
  2. Hallo liebe Silke, lange ist es her das wir uns geschrieben und über Ben und Amelie geweint haben, und jetzt trifft es dich zum 2. mal. Was soll ich sagen, ich bin total geschockt!!! Wie kann man so etwas nur überstehen, aber wie du schon schriebst(was man nicht alles übersteht). Hoffe für dich das deine arbeit einigermaßen gut läuft und du dich nach alle dem etwas gefangen hast. Deine alte Chefin hat auch kein funken Gefühl für dich, echt schade! Wünsche dir ganz viel Kraft für dich und deine Familie, bin nicht sonderlich religiös aber ich werde für dich beten! Alles liebe, Krissi
  3. Ach Silke, wie gut ich dich verstehe! Du jammerst überhaupt nicht und wenn du dich doch so fühlst dann gestehe es dir zu! Denn wir alle hier haben so viel durchgemacht das man es kaum in Worte fassen kann!!! Ich verstehe wie du dich fühlst, so voller Wut und Trauer die noch in uns steckt, warum? wozu? weshalb? nur wir??? und nicht andere? Ich habe meine Wut bei meiner Heilpraktikerin gelassen, sie gab mir eines Nachmittags einen Teppichklopfer und einen viereckigen grossen Stoffwürfel und dann fing ich an diesen Würfel nach Strich und Faden zu verhauen, hat im nachhinein echt gut getan, hab dabei auch alles was mich irgendwie störte herausgeschrieen. Vielleicht hast du ja irgendwo einen Sandsack hängen, wenn ja, dann hau ganz kräftig drauf! Silke, du bist für deinen angehenden Mann doch die schönste im Land, sonst würd er dich doch nicht heiraten wollen, aber was red ich denn da das weisst du ja selbst! Das mit dem Gefühl nicht geliebt zu werden kenn ich auch, man bekommt kaum Anerkennung für seinen Job, für das was man den ganzen lieben langen tag so tut und und und, die Liste ist lang nicht war? Liebe Silke, ich wünsche dir ganz viel Kraft diese Zeit durch zu stehen, denn ich bin der festen Überzeugung das es wieder gut wird, für Euch und für mich und für alle anderen!!! Was unsere geschundenen Seelen brauen ist Liebe, Zeit, ganz viel Geduld und gute Pflege!!! Vielleicht kannst du versuchen 1 mal die Woche nur Dir etwas gutes zu tun? Mir hat es geholfen wenn ich nur mal unter das Solarim gegangen bin, die Wärme und das Licht haben richtig gut getan. In diesem Sinne, dir nochmal alles gute und viel Kraft, Silke du bist eine starke Frau du schaffst das!!!! Bis bald du liebe und ihr anderen lieben, Krissi mit Amelie im Herzen
  4. Hallo Silke, deine Arbeitszeiten möcht ich haben!!!!!! Meine Woche hat momentan so an die 60 Stunden.... Frauen über Frauen die S sind oder gerade geboren haben. Ein echter Lichtblick ist das meine neue Kollegin meine Geburtsvorbereitungskurse machen will, also bleibt für mich lediglich die Rückbildung das tut echt gut nicht mehr über Geburten zu sprechen! Dabei fällt mir ein grosser Brocken vom Herzen, weil ich auch immer das Gefühl hatte das nicht so gut rüber zu bringen. Bin am letzten WE wieder am Grab gewesen, davor das mal ist schon 5 W. her, die Zeit vergeht immer noch so schnell. Amelie wäre jetzt auch schon 4 monate alt wenn, wie du schon sagst sie gesund gewesen wär, ist schon komisch, oder? Ich träume immer zu von pos. SST und nem dicken Bauch, hast du das auch? Heute ist so schönes Wetter und hocke zu hause, weiss manchmal nicht so recht was ich dann mit meiner freien Zeit anfangen soll. Werde gleich meine Wohnung aufräumen das reinigt auch von innen, so hab ich gehört. Mach dir einen schönen Tag und ihr anderen auch! Krissi mit Amelie So liebes, wünsch dir alles gute und das deine Vorbereitungen voran gehen! bis bald..........
  5. Hallo liebe Britta und Silke, seid herzlich gegrüsst! Britta, dir alles alles gute zum deinem kleinen Jungen, habe auch weinen müssen als ich deine Zeilen las. Dieses Wechselbad der Gefühle muss (schrecklich) schön sein! Weiss gar nicht so recht was ich sagen soll, bin einfach nur glücklich mit dir das dein Kind gesund ist und ihr glücklich sein dürft!!!! Es tut auch so gut zu hören das nach all dem was gewesen ist, wieder gesunde Kinder zur Welt kommen, dass gibt mir ein bischen Mut zu Hoffen. Um auf Silkes Frage zu kommen, mir geht es gut. Ich gehe weiterhin zu meiner Heilpraktikerin die auch Psychotherapeutin ist und Sie tut mir einfach nur gut! Weiterhin arbeite ich mich fast zu Tode, sodass ich jetzt Ende März für eine Woche in den Süden fliege. Meinen Kinderwunsch habe ich erstmal so ein wenig hinten angestellt, aber ganz gut geht das nicht wie Ihr ja wisst. Ich wünsche Euch allen, alles erdenklich gute für die Zukunft und das wir alle gesund bleiben wie auch die noch kommenden Kinder!!!!!!!!!! Silke, wie geht es dir? Bist du schon mit deiner Hochtzeitsplanung voran gekommen? Ganz liebe Grüsse Krissi mit Amelie unsere kinder sind zusammen dort oben und flitzen von stern zu stern
  6. Hall Ihr lieben, Silke ich bin auch gespannt was du zu deinem test sagst. Hoffe es geht dir soweit gut! Mach mir gedanken um dich, wie du wohl damit umgehst wenn du S sein solltest. Na du wirst es uns schon mitteilen wenn es so ist, drück dir die Daumen das es gut wird so wie du es möchtest! Ja Britta mit dem was du sagst hast du so was von recht, im moment ist nur dieser grosse wunsch da, aber ich weiss nicht wie ich reagiere wenn ich dann doch irgendwann S bin, es wird doch bestimmt so sein das alles wieder hoch kommt und man an alles erinnert wird und die angst wird mich/uns dann wieder begleiten. Mein Mann und ich haben jetzt einen Deal, er ist noch nicht bereit wieder Vater zu werden, haben vor ein paar tagen das 1.mal ganz offen darüber gesprochen und ich denke er hat recht! Ich bin auch noch nicht so weit, obwohl mein Kopf mir ganz schön zu schaffen macht. Ich sagte doch schon das ich die Pille genommen habe, nur etwas 6 oder 7 Stück dann brach ich in Tränen aus, ich wollte einem neuen Kind nicht den weg verspähren. Nun will ich wirklich meinem Kopf einige Zeit ruhe gönnen, hoffe ich schaffe das. Wir wollen dieses Jahr in Ruhe arbeiten können und Urlaub machen, werde es hoffentlich 1 jahr schaffen die Pille durch zu nehmen und dann gestärkt mit neuer Kraft und zuversicht auf ein neues gesundes Kind hinarbeiten! Meine Arbeit tut mir manchmal noch weh, gerade im Geburtsvorbereitungskurs das Thema Geburt ist für mich nicht leicht da ich ja gleich nach Amelies Geburt wieder angefangen habe zu arbeiten, das war echt hart! Worüber ich mich selbst freue ist, das ich mich aufrichtig für die anderen freuen kann und nicht neidisch auf sie bin und glücklich darüber bin das sie gesunde Kinder erwarten! Nur bei meiner Freundin ist es ein wenig anders, die kam im Sommer zu mir um mir eigentlich trost zu spenden und sah sich Amelies Fotoalbum an und sagte mir dann ein paar minuten später das sie S sei und erst in der 6. Woch, ich dachte nur wie gefühlskalt kann ein Mensch nur sein und die sitzt dann auch bei mir im Feb. im Kurs und zur Nachsorge soll ich auch kommen, puhh....... Britta, ich hoffe für dich das du eine gute und liebe einfühlsame Hebamme bekommst dich auch zu dir nach Hause kommt um dich und deinen kleinen Nick Leon zu begleiten, alles liebe! Euch allen ein schönes WE Krissi mit Amelie
  7. Hallo Silke, natürlich kann man sich das auch alles einbilden sogar bis hin zum erbrechen, der Körper spielt einem ja manchmal einen streich, das kenn ich gut! Hör auf dein Gefühl, ach was schreib ich denn da bist wahrscheinlich total durcheinander, wär ich auf jeden fall! Mach einfach dann nochmal dn test so wie du es schon vor hattest, wenn es doch so sein sollte dann freue ich mich riesig für dich, denn wer außer uns hier hat es am meisten verdient? Natürlich WIR! Bei mir ist es ganz anders, ich wünsche es mir so sehr nur mein Kopf läst sich nicht ausschalten. Denkt ihr/du auch immer beim Sex daran wieder S zu werden? Kann an nichts anderes denken, ist dann total sch....... denn es soll doch spass machen, oder. Ich wünsche uns allen ein schönes, gesundes erfolgreiches 2007 und das es so wird wie jeder einzelne von uns es sich vorstellt bzw. wünscht!!!!! Liebe Sandrine, mach dir keine gedanken über ein schlechtes gewissen. Du allein entscheidest wann es soweit ist und wenn du schnell wieder S wirst dann ist das doch toll, die Angst wird uns immer irgendwie begleiten egal wann wir wieder S werden. Ich wünsche euch alles gute! Silke wann musst du wieder arbeiten? Wie sind deine Kollegen, bei mir fragt keiner mehr nach wie es mir geht denken wohl auch das alles gut ist. Bis dahin, liebe grüsse Krissi mit Amelie im Herzen
  8. Hallo Silke, schön das du den 24. 12. gut überstanden hast, das freut mich. Zu deiner arbeit, das ist ja klasse das es dir so gut gefällt hätte ich auch nicht für möglich gehalten, ich gebe jetzt schon seit ein paar wochen Geburtsvorbereitungskurse. Mit dem Thema Geburt gings anfangs nicht so gut, aber es wird langsam das merke ich. Es kann gut sein das du zu früh getestet hast, sei gespannt was auf dich wartet, ich glaube die Angst wird uns mehr oder minder immer begleiten, weil wir unsere Sterne abgegeben haben. Zur Folsäure: Die 5 mg nehme ich seit Sep.06 durchgängig und würde sie bei einer neuen S bis zur 12.ssw durchnehmen danach ganz einfach mit den Vitamitabletten weitermachen die ja alles mögliche enthalten wie auch 400qg Folsäure etc. Was hast du denn selber für ein Gefühl in Bezug auf S? Kann verstehen wenn du jetzt total durcheinander bist, wär ich auch! Ich für meinen teil würd es mir sehr wünschen, nur habe ich wie du erkannt das es einfach noch zu früh wäre! Bis dahin nehme ich schön Folsäure und Mönchspfeffer, der soll helfen, hab ich zumindest von meinem Gyn. gehört. Habe Silvester mit meinem Mann, einer guten Freundin und ihrem Mann verbracht, haben es ganz ruhig angehen lassen, war total schön, wie war es bei dir denn so? Ich merke auch das sich meine Trauer verändert hat, vielleicht war es die Zeit oder meine Arbeit, keine Ahnung. Fühlt sich auf jeden Fall viel besser an als sonst! Geht es dir da ähnlich? Wünsche dir für 2007 alles alles gute und das dass Wirklichkeit wird was du dir am meisten wünscht! Fühl dich gedrückt, liebe grüsse Krissi mit Amelie im Herzen
  9. Liebe Silke, ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschliessen. Das ist zwar kein grosser Trost, aber ist es nicht so im Leben das immer alles ganz anders kommt als wir es uns wünschen? Ich wünsche dir auch das der Test dir das Ergebnis zeigt was du dir wünscht! Ich habe erkannt, je genauer man plant um so grösser die Überraschungen in deinem Leben!!!!! Mein Mann sagte mir einmal, so lange man lebt geht es immer irgendwie weiter, ist vielleicht nen blöder spruch, dennoch stimmt es das kann ich für mich sagen. Habe dir ne Nachricht bei den Sternenkindern geschrieben. Liebe Silke, wünsch dir alles gute und troz allem ein schönes 2007
  10. Liebe Silke, schön das du wieder da bist! Hoffe du hast Weihnachten gut überstanden, bei mir war es nicht so toll. Habe viel geweint weil ich manchmal immer noch denke das Amelie zurück kommt, diese Entgültigkeit ist manchmal furchtbar, oder? Gehe im Jan. zu einer Heilpraktikerin hoffe es hilft mir ein bischen, es heisst ja wer Heilt hat recht! Wie sieht es bei dir und deiner arbeit aus? Trage seit einigen tagen magnet schmuck, der soll helfen die Meridianen im Körper wieder fließen zu lassen so wie bei der Akupunktur und ich kann sagen es geht mir besser! Vielleicht nur Einbildung, aber es geht mir gut! Ich wünsche dir für 2007 alles alles gute und das deine Wünsche in Erfüllung gehen! Fühl dich gedrückt bis bald.... Krissi mit Amelie im Herzen
  11. Liebe Sandrine, ich kann dich so gut verstehen! Mir ging es wie dir am heiligen abend, total sch***** . Die Teelichter habe ich auch gesehen und fand das auch ganz toll, als wir gestern dort ankamen waren auch fast alle Lichter an. Ich fänds auch total gut wenn wir in Kontakt bleiben und uns vielleicht dann im Jan. sehen wenn du möchtest, würd mich sehr freuen! Liebe grüsse und fühl dich gedrückt. Krissi mit Amelie im Herzen
  12. Hallo Sandrine, hoffe für dich das die Weihnachtszeit nicht so schrecklich war! Ich war mit meinem Mann gestern auf dem Kupferberg und wir haben das Grab von eurem Tim gesehen, das habt ihr wirklich sehr schön gemacht mit dem Stein! Mir ging es am heiligen Abend total schlecht, weil ich an meine kleine Amelie denken musste und das sie doch eigentlich jetzt schon bei uns sein sollte, tat echt weh! Im moment habe ich ein paar tage frei tut auch echt gut mal durch zu atmen. Was ich dir wünsche fürs neue jahr ist viel kraft und zuversicht das es besser wird! Es wird besser das kann ich dir sagen, so doof es auch klingt " die zeit heilt alle wunden" auch wenn Narben bestehen bleiben! Liebe grüsse krissi mit Amelie im Herzen
  13. Liebe Sandrine, was soll ich nur sagen bzw. schreiben? Die richtigen worte zu finden ist nicht immer leicht! Ich weiss aus eigener Erfahrung das es mit der Arbeit manchmal echt schwer werden kann, gerade wenn man die kleinen so da rum laufen sieht. Ich habe oft im Auto gesessen und geweint als ich von Haustür zu Haustür gefahren bin, leicht war das nicht. Habe sogar dann und wann ans aufgeben gedacht, ich wusste aber immer das meine Amelie immer mit fährt und ganz stolz auf ihre Mami ist und genau so ist auch dein Tim ganz stolz auf dich wenn du wieder deiner Arbeit nach gehst! Ich habe nach Amelies Geburt sehr schnell wieder an eine neue S gedacht, hat nur leider noch nicht geklappt soll dann so sein. Der Körper und auch die Seele brauen Zeit, ich brauchte Zeit das zu verstehen! Heute nach über 5 monaten ist es ein Stück weit besser, bin manchmal noch sehr traurig und frage manchmal auch noch nach dem Warum! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit! Alle Sternenkinder haben euren Tim schon lange mit in ihre Mitte genommen, er ist nicht allein dort oben! Liebe grüsse Krissi mit Amelie im Herzen fühl dich gedrückt, es wird irgendwann gut!
  14. Hallo liebe Sandrine, ja das stimmt, wir haben telefoniert und ich habe dir auch dieses Forum empfohlen, hoffe sehr das es dir hier gefällt und das du ein stück weit hier vielleicht deine Trauer bewältigen kannst! Mir hat es sehr geholfen! Wie gesagt, wenn du hilfe brauchst schreib einfach oder ruf an, hier hat immer jemand ein ohr für dich!!! Liebe grüsse Krissi mit Amelie
  15. Hallo Sandrine, es tut mir so leid was dir und deinem Mann passiert ist! Verstehen kann man nach so etwas die Welt nicht mehr, das ist klar! Die Frage nach dem Warum wird vielleicht noch eine Weile bleiben, nur kann uns niemand diese frage jemals beantworten. Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, was ich dir und deinem Mann für die komende Zeit wünsche ist sehr viel Kraft...... So wie meine Vorgängerin, werde auch ich eine Kerze für dich, deinen Mann und euer Engelchen anzünden! Schreib wann immer du möchtest, egal wie lang es wird, ich habe hier auch schon Romane geschrieben, ohne diesen Ort hier hätte ich in so manchen momenten mit aller grösster Wahrscheinllichkeit die Kraft und den Mut verloren weiter zu machen! Meine Geschichte ist änlich wie deine, du kannst sie unter "mein Engel flitzt jetzt von stern zu stern" lesen. Mir hat es immer geholfen meine Gefühle und Ängste hier nieder zu schreiben, hier bist du nie allein!!!!! Was ich dir wünsche für die kommende Zeit ist ganz viel Kraft und liebe Menschen die Euch auffangen und trösten so lange wie ihr es braucht! Sei ganz lieb von mir gedrückt Krissi mit Amelie im Herzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.