Zum Inhalt springen

geringer Altersabstand - Erfahrungsberichte

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

ach wo wir gerade beim Thema Altersabstand zwischen Geschwistern sind, bräuchte ich mal einen Rat von Mamas, die da Erfahrungen haben...

Also wenn unser Wunderkind auf die Welt kommt, ist unser Flo 18 Monate "alt"... nun bin ich wohl auch viel allein, da mein Mann immer recht lange arbeitet...

So, ich habe eigentlich vor, dass kleine so viel es geht, im Tragetuch zu haben und Flo kann ja dann im Buggy geschoben werden.. er läuft dann zwar sicher schon, aber sicher nicht so lange...

Nun wollen wir uns trotzdem für das Würmchen einen Kinderwagen anschaffen. Man weiß ja nie, ob das kleine nachher gar nicht gern im TT ist...

Viele meinten nun aber, ein Geschwisterwagen wäre das einzigst sinnvolle :confused:

Was denkt ihr denn dazu? Lohnt sich das wirklich? Ich hab überhaupt keine Erfahrungen damit, wie viel Laufpensum ein Kleinkind so hat... Kann Flo mit 1,5 schon auf so einem Kiddyboard stehen? Vermutlich nicht oder? Aber ab wann kann er das vermutlich?

Ach es wär klasse, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet - vielleicht auch ein paar Tipps für mich habt...

Interessant wäre auch die Frage, wie das bei euch geklappt hat mitm Stillen/Flasche geben und der Beschäftigung des größeren Kindes...

ich freu mich schon auf eure Antworten :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen