Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

PPPUUUSSSTTTTT

ich lass euch ein paar Virchen vom meiner Zicke da. Die mir seit einem Monat nur noch sehr unangenehme Überraschungen hinterlässt.

@Babe,

dass mit der Kur für deinen Mann hört sich gut an. Du brauchst bestimmt auch eine. Könnt ihr auch zur zweit beantragen?

@rita

habe ich etwas verpasst??? Da bin ich ein Monat im KH und lese hier etwas von 6+5.

@ Katz

übertreib es mit dem Spazieren nicht. Hatte auch immer nach meinen Ausflügen etwas SB.

Liebe Grüße an alle Hibbelhühnchen,

DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben,

was für ein Tag ich bin ganz froh das jetzt wochenende ist ich bin soooo fertig.

gute nacht katz, träum was schönes.

huhu jen, schön mal wieder von dir zu lesen. hörst dich gut an, der abstand war wohl wirklich gut für dich. bin gespannt wann euer krümelchen bei euch einzieht. machst du noch nfp?

susi, in welcher branche arbeitest du denn? ist natürlich schwierig wenn die praktikantin nicht wirklich zu gebrauchen ist.hat sie keine lust oder stellt sie sich blöd an?

ich war ja oft praktikantin(meist hats super spaß gemacht), und hab manchmal gemerkt dass einige einfach keine lust hatten einen sachen zu zeigen, weils ja nunmal länger dauert das zu erklären, was man gerade macht. der eine kanns besser, der andere eben nicht. ich glaub ich bin da auch nicht so die geduldige, versuch mir dann aber klar zu machen, dass jeder mal angefangen hat und versuch die leute in alles mit einzubeziehen.

soll kein angriff an dich sein, also BITTE BITTE nicht falsch verstehen. aber praktikanten habens oft auch nicht leicht. irgendwie müssen sie es ja lernen und man konnte ja auch nicht auf anhieb alles.

Lula ich bin Erzieherin und arbeite in ner Krippe. Meine Praktikantin ist schon ausgelernte Kinderpflegerin und macht jetzt die Ausbildung zur Erzieherin. Sollte also schon wissen wie das so abläuft. ich hab ihr zu beginn des Praktikums gesagt was ich erwarte und wie ich es gerne handhaben würde. Und was macht sie garnichts. Von den 6Angeboten die sie machen muss hat sie jetzt zwei gemacht und das in 5Wochen. Das ist mehr als schlecht. Ich hab sie mindestens drei mal am tag gefragt ob ich ihr helfen kann.... Mitlerweile bin ich jetzt so weit das ich nichts mehr sage und wenn sie jetzt nichts mehr macht, dann hat sie einfach pech gehabt. Mehr wie anbieten kann ich es ihr nicht und wenn meine arbeit darunter leidet dann reicht es mir.

keine Angst ich versteh das von dir nicht als angriff ich weiß ja das wir alle mal klein angefangen haben, hab extra neh weiterbildung zur Praxisanleitung gemacht aber wenn von der gegenseite nichts kommt dann kann ich auch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen, schon mal wieder von dir zu lesen.

Babe, schade, ich hatte das noch gar nicht mitbekommen, dass ihr nun doch noch wartet. Kann dich aber verstehen, bei den Voraussetzungen! Hoffe die Kur klappt, sowas kann halt auch schnell mal im Burn out enden.

@me: ich bin gerade etwas genervt. Eigentlich liebe ich ja meinen Job, aber irgendwie hat meine Chefin es nicht so mit pünktlich Gehalt zahlen. Ich will nicht schon wieder zwei Wochen darauf warten!:amad: Wir sind zwar zum Glück nicht darauf angewiesen, aber nur aus langeweile arbeite ich ja nun auch nicht da. :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopfer, wie die letzte Virenladung??? Ich dachte erst am 01.07.?

*schnellschnapp,schnapp* und Doms Zickenviren mag ich auch *schnapp,schnapp* Hätte nichts gegen eine Zicke!:atongue:

Ich geh wohl mal schnell bei den Sommermamas lesen!

Susi, ist deine kleine in der gleichen Krippe, in der du arbeitest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bella wie doof:( mhh und mal so ganz nett anfragen warum das immer so lange dauert?

susi, mhh Praktikantin ansich dacht ich auch erst, mensch die arme, wenn du das aber nun so schreibst( muss man ja erstmal wissen) das ist das echt mist*drück*

Danke für die Viren...mensch hasi du machst sachen, nun keine Viren mehr? ich wünsch euch alles gute...

katz alles gut nach dem Spaziergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bei Hasi wird es spannend! Man die Zeit ist echt verflogen! Kommt mir vor, als hätte sie erst letzte Woche posi getestet!

Cassie, im Moment ist es etwas stressig bei ihr, aber ich werde es am Montag mal ansprechen. Sie wollte ja auch eigentlich eine Dauerauftrag machen.

Wenn es bei uns stressig wird oder mal eng, können wir unsere Mitarbeiter ja auch nicht warten lassen, die haben ja auch Ausgaben. Gehalt geht bei uns immer vor, denn unmotivierte und unzufrieden Mitarbeiter brauchen wr nun wirklich nicht!

Ist ja auch immer ganz spannend, weil ich ja beide Seiten mitkriege.

Geht's dir wieder besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa heute gehts einigermaßen, bin ganz erleichtert war mal wieder ne ordentliche Runde draußen, das fehlt mir immer so dermaßen, wenn ich nur so kleine Minirunden drehen kann:arolleyes:

Mhh ich versteh das schon, würd das eben so sehen wie du. Nur warum der Dauerauftrag bisher nicht läuft ist ja die Frage:lol:

Mensch manch einer macht sich scheinbar einfach keine Gedanken dazu...Vielleicht nicht so ein Geschäftsmensch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie

Ja alles gut. Bissl Mensziehen hab ich seit heute, aber das ist ja normal.

Was ist denn mit Hasi? Gehts wohl schon los?

@Bella

Das ist ja doof mit dem Lohn. Hoffentlich kriegst du ihn bald.

@me

Reg mich grad bissl auf. In meiner Arbeit brodelt jetzt natürlich schon die Gerüchteküche. Und grad wurde mir bei FB schon gratuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur Angst, dass sie nicht immer so flüssig ist. Ist ja nur ein kleiner Laden und sie ist alleinerziehend. Tja, da hilft nur abwarten. Wenn es nicht klappt in den nächsten Monaten, bin ich ja nicht darauf angewiesen, auch wenn es schade wäre, da ich die Arbeit sehr mag.

Katz, Mensziehen ist normal und die Gerüchtekücha auch:abiggrin:. Bei uns im Kiga hat die Leiterin mal eben in einen Elternbrief geschrieben, dass die eine Erzieherin ss war. Da war sie gerade mal Anfang 6. Woche. Nach ja sie hat es dann in der 10. SSW leider verloren. Bei ihr war es besonders hart, weil die Kinder immer danach gefragt haben, als sie wieder da war. Wenn es so ist, dann ist es so und ändern kann man es leider eh nicht! Bei dir geht eh alles gut, du hast so lange gewartet, das muss gut gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann echt schade, wenn du da gerne arbeitest. Aber vielleicht klärt sichs ja ganz schnell.

Oh, das ist echt hefti, wenn die Kinder dann immer danach fragen. Da muss man sich dann schon überlegen, wie man es ihnen erklärt.

Stimmt, es muss einfach gut gehen.

@Cassie

Warten ist echt ne doofe Erfindung. :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lula hat mit ihr komisches Bertmonster noch immer nicht geschickt...*grummel*

Ansonsten kann ich nur sagen, wer das warten erfunden hat lebt sicher nicht mehr, den hätt man schon aufgespürt...also muss das vor ewig langer Zeit gewesen sein:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.