Zum Inhalt springen

Juni muß den Ausschlag geben für den künft'gen Erntesegen

Dieses Thema bewerten


Monja

Empfohlene Beiträge

Finds irgendwie auch voll krass, wie schnell die Zeit vergangen ist und jetzt sinds noch 16 Tage und ich hab die Maus in meinen Armen. Kann mir noch gar nicht vorstellen nicht mehr ss zu sein (aber ich freu mich drauf, jetzt wirds langsam richtig anstregend).

Ich bin gespannt was Lotta zu ihrer kleinen Schwester sagt und wie sie reagiert.

Bin gespannt wie sie aussieht ob sie auch so riecht wie Lotta. Ach das ist alles so aufregend und ich wünsche euch so sehr das ihr das auch alles erleben dürft und zwar so schnell wie möglich. DAs ist so ein wunderbares unbeschreibliches Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja hasi und nun laufen die ersten Wunder hier rum und stellen alles auf den Kopf:lol:

Ich hab heute beschlossen ich muss mir wohl doch mal nen termin beim onkel doc holen*nerv* seit dem Abstillen bin ich 2 Wochen immer fast außer gefecht und zieh mich durch den Tag, ist jetzt schon das zweite mal und nocheinmal mag ich das nichtmehr...werd aber evtl noch ein drittes mal abwarten und mir dann nen spontantermin holen, sonst weiß er ja auch nicht was los ist...*grahhhhhärztenichtmag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, leider ist das eben nicht immer so einfach.

aber trotzdem immer wieder schön zu sehen, dass viele mädels hier, die schon länger auf ihr wunder warten mussten endlich kugeln bzw. kuscheln dürfen. da wird mir immer ganz warm ums herz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich immer wie irre wenn ich sehe das wieder eine von euch ss ist. Das isss soooooooo toll.

Ach ja, ich glaub ich bin heut irgendwie senitmental *glaub*

Cassie Lotta hat heut den Abschuss gebracht, ich glaub die spinnt jetzt total.

Sie wirft mir heut ihre schnullerkette vor die Füße und sagt "aufheben" ich dacht ich hör nicht richtig und wir haben eh grad ne tolle Phase. Sie stampft auf den Boden und wirft sich brüllend hin wenn ich "nein" sage oder ihr etwas verbiete. Ach das ist soooo fein. Seid ihr euch alle sicher das ihr das wollt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich immer beölen, wenn bärchi das macht...heute macht sie ne schranktür auf, ich sag nein und mach sie zu...sie steht da völlig verdattert und ihr fällt nichts besseres ein als ihren Finger noch schnell dazwischenzuschieben:ugly: na nee is klar:lol:

Trotz ist toll, da freuen sich die Nachbarn:rofl: Armes hasi hochschwanger dem Kind die sachen aufheben:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopfer

Wie alt ist Lotta jetzt??? Till sollte heute morgen rein kommen damit ich ihn auch endlich mal anziehen kann da wir mit Oma spazieren und einkaufen gehen wollte. Da sagt er doch glatt im ernst zu mir Nö kein Bock. Da konnt ich nix mehr zu sagen. Die haben echt tolle Phasen und ich beömmel mich hier von Tag zu Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, ja bei meinem nächsten Termin war der kleine 2mm oder so. Bin mir gerade nicht mehr sicher :D

Klopfer, deine kleine ist ja witzig. aber ich glaube ich wäre auch total verdaddert gewesen. Aber grinsen musste ich ja beim lesen schon.

Cassie, husch husch schnell zum Arzt. So geht das ja nicht. *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr euch alle sicher das ihr das wollt :D

Jaaaaaaaaa ganz sicher. ;)

Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein. Fand es heute ja schon so wahnsinn, wie ich das Pünktchen gesehen hab. Da hab ich erstmal richtig begriffen, dass wir es geschafft haben.

@Lula

Du wirst dieses Gefühl auch bald haben. Da glaub ich ganz fest dran.

@Bluka

Na zum Glück. Sonst macht man sich da doch schon ganz schöne Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, das schöne an den Phasen ist ja, immer wenn eine vorbei ist, kommt auch schon die nächste und meistens wird es nicht besser. Aber in Sprüche klopfen sind meine auch ganz groß. Ganz beliebt ist bei uns zur Zeit, wenn ich was verbiete:"dann bist du nicht mehr mein Freund" oder "dann lade ich dich nicht mehr zu meinem Geburtstag ein" und wenn ich dann sage, dass ich dann ja auch keinen Kuchen backen muss, kommt nur "das musst du aber du bist die Mama" oder "dann macht das eben Oma"

Ja ne is klar!:uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopfer

Wie alt ist Lotta jetzt??? Till sollte heute morgen rein kommen damit ich ihn auch endlich mal anziehen kann da wir mit Oma spazieren und einkaufen gehen wollte. Da sagt er doch glatt im ernst zu mir Nö kein Bock. Da konnt ich nix mehr zu sagen. Die haben echt tolle Phasen und ich beömmel mich hier von Tag zu Tag.

Lotta wird am 21.6 18 Monate alt. Sie hats auch faustdick hinter den Ohren.

Klopfer, deine kleine ist ja witzig. aber ich glaube ich wäre auch total verdaddert gewesen. Aber grinsen musste ich ja beim lesen schon.

Jaaa sie ist witzig. Ich muß mich manchmal auch echt beherrschen das ich nicht anfang zu lachen wenn ich ihr was verbiete :D Manchmal macht sie schon Sachen da weißte echt nicht wie reagieren.

Hihi, das schöne an den Phasen ist ja, immer wenn eine vorbei ist, kommt auch schon die nächste und meistens wird es nicht besser. Aber in Sprüche klopfen sind meine auch ganz groß. Ganz beliebt ist bei uns zur Zeit, wenn ich was verbiete:"dann bist du nicht mehr mein Freund" oder "dann lade ich dich nicht mehr zu meinem Geburtstag ein" und wenn ich dann sage, dass ich dann ja auch keinen Kuchen backen muss, kommt nur "das musst du aber du bist die Mama" oder "dann macht das eben Oma"

Ja ne is klar!:uglygaga:

Noch mehr Phasen *schock*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

@Katz: Ach das hörts ich ja toll an. Schön das du was sehen konntest meine Daumen bleiben fest gedrückt.

@Caro: Wem sagst du das die zeit die geht einfach viel zun schnell vorbei.

@Me: Heute ZT 15 laut Perona noch kein ES in sicht. Ich bin echt gespannt. Ab nächsten Monat verzicht ich wieder auf das teil.

Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin das morgen schon wieder freitag ist. Ach ich bin echt Urlaubsreif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

katz, schön dass die blutung weg ist und WEHE die lässt sich nochmal blicken.

oh cassie, war deine nacht nicht gut? hab auch gute laune, schick dir mal schnell was davon rüber.

ich muss mir jetzt unbedingt nen kaffee machen. ich trink sonst nie welchen(außer mal st*r.buc*s), hab da jetzt aber gerade so'ne lust drauf :D bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz bis zum Urlaub sind es noch knapp zwei Wochen. Aber es ist ja nächste Woche nur neh Kurze woche. Geht schon rum. Aber dann sind die drei wochen leider so schnell um! Wie mans nimmt blöd :)

@lula: Schüttel Cafe geht ja garnicht.

@Sonen. Hätte ich auch gern, als ich aufgestanden bin saß so toll aus und jetzt schon wieder verzogen da frag ich mich wo die 28Grad dann herkommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.