Zum Inhalt springen

Die letzten Störche kommen im Mai und haben für alle ein Wunder dabei

Dieses Thema bewerten


Lula85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ lula ja also wenn die tempi eh nicht so viel aussagt, vielleicht echt mal weglassen und mal nach Lust und Laune kuscheln, macht auch viel mehr Spaß und macht weniger Stress:)

Aber immer um 4 wachwerden...hui....ist ja schlimmer wie mit nem Kind, dass um 6 meint die nacht wäre vorbei:lol:

Wir fahren das finchen schneckchen besuchen:biggrin:

@finchen ja holla daran hab ich ja garnicht gedacht*mist denk* und nun??? dann musst wohl nen Mundschutz tragen:rofl:

oder strömt das durch alle poren???:aeek:

ich würd auch sooooo gern länger kommen*schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie: Mundschutz *vogel zeig* ich glaubs wohl :) Da musst du einfach mal durch..hihi..ach was freu ich mich :)

@Lula: ja ich schließ mich Cassie an, versuchs einfach mal ohne messen.. ich hab das ewig lang gemacht damals und am Ende war ich auch nich schlauer.. mein Fa guckte sich die Kurven an und sagte " das hilft uns gar nicht weiter, ich seh hier nirgends nen eindeutigen ES".. also haben wir alles weggelassen und einfach nach Lust und Laune 8und mit Miniblick auf den Kalender) gekuschelt..macht wirklich viel mehr Spaß und is etwas entspannender zum NMT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnell in deckung geh* hui so viele viren hier, gefährlich....

Wie kein mundschutz?? na toll, dann muss ich mir noch nen raumanzug besorgen*auf die liste setz*

Ich steh schon jeden morgen auch und denk hach wäre doch heute freitag dann könnt ich wenigstens schon packen:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen calimera*wink*

herzeln machen wir eh nach lust und laune. Ich will irgendwie immer nur wissen ob ich überhaupt nen ES hatte. bekloppt, ick weeß.

ach nee, finchen besuchen. dann wünsch ich euch beiden viiiiiiieeeeeeel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi calimera

herzeln machen wir eh nach lust und laune. Ich will irgendwie immer nur wissen ob ich überhaupt nen ES hatte. bekloppt, ick weeß.

ach nee, finchen besuchen. dann wünsch ich euch beiden viiiiiiieeeeeeel spaß.

Na dann lass es weg, das macht nur fuchsig:yes4:

Danke werden wir haben, haben wir immer:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasi*finger zeig* nix da....du kannst gerne kommen, wenn du nicht mehr ansteckend bist:rofl:

Also wenn ich jetzt sag ich bin schwer ansteckend, hab ich Angst das hier gleich unerwarteter Besuch vor der Tür steht. War nimmer einkaufen und wäre der schlechteste Gastgeber aller Zeiten für unsere Hibbeltanten :)

Aber im Normalfall bin ich sicher hochansteckend :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi *mir Cassie im Raumanzug vorstell* Der Tag ist gerettet :D hihihi

@Lula: hast du denn Probleme mitm ES? Sonst würd ich mir da einfach keine Sorgen machen, normalerweise hat man ja fast immer einen..die Kurven helfen wir da ja auch nich wirklich weiter, ne echte Aussage darüber kann nur der FA mit Blutuntersuchungen treffen...

Klopfer: oh jaaa super idee...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so'n oller kontrollfreak und versuch echt gaaaaaaaaaaaaanz stark zu sein und das messen einfach mal zu lassen.

hat hier übrigens noch einer ne portion geduld übrig. bezahl auch über marktwert :

nee, hab eigentlich garkein problem mitm ES. zumindest laut kurve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi *mir Cassie im Raumanzug vorstell* Der Tag ist gerettet :D hihihi

@Lula: hast du denn Probleme mitm ES? Sonst würd ich mir da einfach keine Sorgen machen, normalerweise hat man ja fast immer einen..die Kurven helfen wir da ja auch nich wirklich weiter, ne echte Aussage darüber kann nur der FA mit Blutuntersuchungen treffen...

Klopfer: oh jaaa super idee...hihi

Cassie sieht bestimmt "hot" aus im Raumanzug :lol1: wird ja nur warm am we

Lula ich mein auch das nur ein FA feststellen kann. aber die anderen Mädels kennen sich da besser aus.

Hihi finchen, mein mann lässt mich nimmer allein, nachdem ich hier schon ne Heulattake hatte das er nie daheim ist und ich ihn per Handy nimmer erreichen konnte. Seit dem darf ich keine langen strecken mehr allein fahren *kicher*

Aber sobald die Bauchmaus da ist werden wir dich überfallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld? ach ja gerade kann ich was entbehren:biggrin:

na hasi sach das nicht zu laut, sonst kriegste gleich ne Busladung zum versorgen:lol:

Hey ich bin doch kein Erheiterungsobjekt:schmoll:

Hab mir gerade noch nen Massagetermin geholt, dann komm ich ganz entspannt zu dir:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasenfrau??? sag einmal woher willst denn du wissen, dass ich in nem Raumanzug hot ausseh...Hähhhh????*gespannt auf antworte warte*

Ja wie jetzt? soll warm werden? menno, muss ich mal sehen wie warm, sonst schlepp ich nachher für bärchimaus nur pullis mit*lostaps*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hasi: richtig so, in deinem Zustand is das auch nix mehr.. ich guck mir dann auch vieeeel lieber das Baby an :)

@Cassie: Erheiterungsobjekt.. genau DAS bist du *feix*

aber super, dann lass die das bei der Massage alles genau zeigen, dann kannst mich am WE schön massieren *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht zur belustigung....neee zur erheiterung, habsch schon verstanden....

Ich werd dich doch nicht passieren, Blickkontakt reicht sonst laufen die viren über:grinsend_blau:

nichts da, wird garnicht warm, ich kann wohl eher matschsachen einpacken, sonst können wir nicht auf den Spielplatz:lol:

Ach guck camilmera ich hatte auch hallo gesagt, mich überliest man auch gern mal:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.