Zum Inhalt springen

Die letzten Störche kommen im Mai und haben für alle ein Wunder dabei

Dieses Thema bewerten


Lula85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich muss zugeben ich lebe sehr ungesund was so süßkram angeht, aber bisher hab ich gewichtmäßig da noch keinen dämpfer bekommen. außerdem ist es meist nur in der zeit vor der mens so krass. daher gehts glaub ich :)

achtest du sehr aufs essen?

ss, nee ich glaub eher nicht. bin da doch eher pessimistisch diesen monat.

Oh schade...aber viell. ja doch:awink:

Mhh ich achte garnicht aufs essen, das ist eigentlich auch das Problem:lol:

Also ich ess wenig, ich vergesse es häufig:arolleyes: und wenn dann ess ich eben nicht wirklich was an masse....:aredface: aber ich geb mir Mühe:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du vergisst zu essen, jetzt wirklich???? bist du so in aktion den ganzen tag oder hast du einfach keinen hunger?

mir wird schlecht oder ich krieg kopfschmerzen wenn ich nicht alles 2h stunde ne kleinigkeit esse. dazu zählt auch obst und so, aber eben auch brot, nudeln usw.

wie unterschiedlich das sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du vergisst zu essen, jetzt wirklich???? bist du so in aktion den ganzen tag oder hast du einfach keinen hunger?

mir wird schlecht oder ich krieg kopfschmerzen wenn ich nicht alles 2h stunde ne kleinigkeit esse. dazu zählt auch obst und so, aber eben auch brot, nudeln usw.

wie unterschiedlich das sein kann.

Ja also größtenteils hab ich keinen Hunger. Dann merk ich erst ich sollt mal was essen, wenn ich sehe, dass es Zeit zum Essen ist für meinen Wurm hier zuhause:biggrin:

:lol:

Ja ist sehr unterschiedlich, aber ich sag ja an mir sollt man sich nicht messen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das schon immer so, oder erst seit der zwerg da ist? naja, aber so lange dein körper noch gut funktioniert scheint es erstmal nicht zu schaden. dann ist es eben so.

mein körper fordert es ein, und dann ess ich ne kleinigkeit und gut ist. außer eben vor der mens, da schlemme ich richtig,mmmmmmhhh lekka. sonst krieg ich schlechte laune, obwohl die hab ich davor trotzdem. doofe hormone sag ich nur.

katz, dann hibbelste für mich mit :). ich machs diesmal nicht so dolle. ich weiß eh was kommt.

gute nacht, ich werd auch mal schlummern gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute nacht katz, wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss man für den ES daumen drücken? *mach ich hiermit mal*:biggrin:

war das schon immer so, oder erst seit der zwerg da ist? naja, aber so lange dein körper noch gut funktioniert scheint es erstmal nicht zu schaden. dann ist es eben so.

mein körper fordert es ein, und dann ess ich ne kleinigkeit und gut ist. außer eben vor der mens, da schlemme ich richtig,mmmmmmhhh lekka. sonst krieg ich schlechte laune, obwohl die hab ich davor trotzdem. doofe hormone sag ich nur.

Ja also so gut wie immer. Und ich habe glaube ich das einzige Mal normal gegessen in der SS:lol: Naja so sollte es ja auch sein...

Also ich würde es schön finden aber es ist eben nicht so. Aber ich denke bei dir ist es dann doch normal und nur vor der Mens eben etwas...Süßigkeitenlastig:lol:

Dann ist es doch legitim, ich würd auch lieber essen als motzen und ich glaub man Mann fänd das auch ganz nett:rofl:

Aber wenn du sonst auch schlechte Laune bekommst bin ich ja nicht alleine:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte laune vor der mens, ich glaube das können sich viele anschließen :) so ist das eben, haben ja einiges zu erträgen durch unsere hormone.

wie gesagt, mein gewicht ist ja normal bzw gut für meine größe, daher verbraucht mein körper anscheinend die kallorien auch so schnell wie ich sie zuführe. sonst würde ich ja mit weniger auskommen.

fazit: wir sind beide absolut normal :D

wünsch dir ne gute nacht cassie, war schön dich hier zu haben. kommste jetzt öfter :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen tallo,

nen kaffee vielleicht? ich brauch jetzt erstman unbedingt einen zum wach werden.*schlürf*

das ist ja echt doof mit deinem schatz, dass er so oft weg ist. alleine schlafen ist nicht schön. aber morgen haste es ja geschaft.

wie gehts dir?

meine tempi ist heute auf 36,80 gesunken. wenn die hochlage einmal nicht 14 tage hat, isses ja sicher nicht schlimm oder? bin ja jetzt ES+10, wäre für die mens schon arg früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

ich kenn mich ja so gut nicht aus mit der Tempi aber die kann doch durch so viel Dinge auch mal schwanken, dass ich es nun erstmal nicht schlimm finde...und der Zyklus ist ja nie wirklich planbar, kann sich immer mal alles verschieben oder so. Bei einem Mal ist das überhaupt garnicht wild:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, ja ich denk auch, dass es mal nen ausreißer geben kann. hab ja eigentlich immer 14tage hochlage. einmal fänd ich jetzt auch nicht so schlimm.

tempi ist von 37,10 auf 36,8 gefallen. na mal morgen gucken. mens kann aber ruhig früher kommen, hab ich im urlaub wenigstens ruhe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön gehts weg?

Ich find es nur irgendwie doof, wenn sie immer zum falschen Zeitpunkt kommt, ansonsten ist es mir ziemlich schnuppe.

Aber ich finde den Wert um den sie gefallen ist recht viel. hast du schlecht geschlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden ein paar tage aus der stadt flüchten-mecklemburgische seenplatte. hach, das wird schön. einfach mal raus und abschalten.

wie alt ist dein zwerg eigentlich? steht hibbeln in naher zukunft bei dir an?

ich schlaf seit wochen nicht gut. sozusagen ist die tempi ja jeden tag irgendwie verfälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist das wirklich schwierig, wenn die Tempi garnicht unbedingt aussagekräftig ist...hat das nen gewissen Grund mit dem nicht gut schlafen? brauchst du das Tempimessen zum ES bestimmen oder wegen dem Zyklus?

Meine maus ist eins aber ne "sie":biggrin:

und nein ich hibbel in dem Sinne nicht, aber was passiert passiert:awink:

Ui flüchten ist gut:yes4: machen wir am WE auch*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch da is mir doch heute früh eingefallen, dass ich ja wieder pusten darf..

mti ganz viele Wundervirchen - ich hoffe, sie bringen Glück!

ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttt

*Arme ausstreck für Cassie´s Flucht* :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir garnicht sagen, wach eigentlich jede nacht so um 4 auf, hab dann probleme wieder einzuschlafen und steh meist um 7 auf, außer ich muss später zur arbeit-wie heute. dann wach ich aber durch meinen schatz auf, der ja auch raus muss.

tempimessen mach ich eigentlich nur um den ES zu bestimmen. ich nehm mir vor, es nächsten zyklus mal zu lassen. eigentlich kommt er immer zw. dem 10en und 16ten ZT. ist schon zur gewohnheit geworden, aufwachen, thermometer nehmen, fertig :) habs auch schon vor dem hibbeln gemacht, zur verhütung.

dann eben zwergin :D

drauf ankommen lassen, ich verstehe ;)

wo flüchtet ihr hin?

danke für die viren finchen *schnapschnapschnap* kann man die auch inner tupperbox aufheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du dich etwa vor meinen Viren abducken? Dann solltest am WE lieber zu Hause bleiben, ich bin ansteckend :rofl:

Ich wünscht vor allem, du könntest länger flüchten.. is doch ganz schon kurz so ein WE.. aber besser als nix :)

@Lula: na klar..stellst die Box einfach in den Kühlschrank, dann halten die sich ewig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da komm ich auch mal wieder rein zum Pusten, bevor ich nimmer kann :)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.