Zum Inhalt springen

Regenbogenwetter - oder für alle, die sich selber finden wollen :)

Dieses Thema bewerten


Gast CeLuSiPhi

Empfohlene Beiträge

Danke an alle. Bin ganz geplättet von so viel positivem Feedback ! :aredface:

Den Paulo Coelho muß ich mir mal besorgen. Ich kenne von ihm nur den Alchimisten, den haben wir als Hörspiel.

Jedenfalls wollte ich damit sagen: Wir sollten uns selbst vertrauen, uns auf uns besinnen. Wir können so viel, sind so viel stärker, als wir oft gedacht haben.

Ja, so ist es. Wenn man den Weg zu sich selber zurückfindet, rückt plötzlich vieles, was man für unmöglich gehalten hat, in den Bereich des Machbaren. ( Und das Leben macht dann einfach auch mehr Spaß :awink: )

Von mir auch: FROHE OSTERN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, das klingt toll!!!

Sandra, so will ich das auch haben, falls wir nochmal ein Kind bekommen: ich hab ne tolle, liebe Hebi, der ich auch medizinisch vertrau und außer den 3 US werd ich alles bei ihr machen und erst wenn sie sagt, da soll ein Doc drauf schauen, geh ich zum FA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, das klingt wirklich gut! Sandra, bei dir auch!

Ich hab einen FA mit einem unerschütterlichen Glauben darein, dass alles gut wird und dass kaum eine Zusatzuntersuchung nötig ist bei gesunden Schwangeren. Der hat nur einmal bei ner Routineabnahme den Zucker mitbestimmt und das wars. Er schätzt die Kindsgröße auch nicht. Das KH hat zwei mal sehr mit mir geschimpft. Aber ich fühl mich bei ihm einfach gut aufgehoben. Und ich glaube, das ist, wie ihr schon geschrieben habt, ganz wichtig. Dass man sich gut fühlt.

Darf ich mal kurz meckern? Ich muss die nächsten Tage einige Kollegen besuchen. Meine Zähne sind vor nem Monat neu befüllt worden und schon wieder hin *seufz*

Und seit gestern tun mir einige Gelenke weh. Ich hoffe, dass das nur ne dicke Erkältung ist, die sich ankündigt... (ich hatte schon öfter Schmerzen in den Handgelenken und dachte, ich hätte die bei der Arbeit überlastet, aber das kann ich jetzt nicht behaupten).

Ich hoffe, euch allen geht es gut!

Womba, was machen denn deine beiden Männer? Ich hoffe, denen geht es besser?

Katha, was macht die Arbeit? Ich hoffe, es hat sich etwas entspannt? Und wird die neue Wohnung langsam "höhlig"?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie ist die Großwetterlage?

Ich komm von Zahnarzt und hab auch nen Kostenübernahmebogen - aber nur für 3 Kronen *Andrea die Hand reich* *seufz*

Ich arbeite grad endlich mal wieder an meinem kleinen Bilderbuchprojekt und ... es wird! Nur noch ein paar Zeichnungen (für die ich leider ewig brauche und tierisch unbegabt bin) und es ist fertig. Nicht perfekt, ganz bewußt, denn ich bin einfach nicht perfekt, aber bald kann ich damit in den Copyshop und mal schauen, wie ich es dann binden lassen will, in wievielen Exemplaren und was das dann so kostet. Es wäre das erste Mal, das ich eine von meinen Geschichten so richtig fertig geschrieben und illustriert hätte.

Bin mal gespannt...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm von Zahnarzt und hab auch nen Kostenübernahmebogen - aber nur für 3 Kronen *Andrea die Hand reich* *seufz*

*Hand schüttel* ich kriege nächsten Dienstag meine ersten 6. *grusel*

Das mit dem Bilderbuch finde ich super! Hast Du auch vor, es einem Verlag zuzusenden?

Bearbeitet von franan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab ich nicht - dafür sind die Bilder zu schlecht :awink:

Aber ja, ich könnte vielleicht mal ein, zwei Bilder hochladen, wenn es ganz fertig ist.

LG Eva

Wenn du uns Bilder zeigst, können wir dir immer noch sagen, ob wir deiner Meinung sind :awink:. Es muss ja auch nicht immer alles perfekt sein.

Andrea, ich werd auch am nächsten Dienstag an dich denken *drück*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Betäubung richtig sitzt, geht es eigentlich. Dauert halt etwas länger als nur Bohren und Füllung machen.

Sagt Eine, die 4 überkronte Backenzähne hat und eine davon schon mal wieder neu gemacht.

Und ich bin stinksauer auf meine Zahnärzte, die mir als Kind besagte Zähne kaputt gebohrt haben. :amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch lange Zeit Panik vorm Zahnarzt. Und dann hab ich den gefunden, wo ich jetzt bin.

Ich krieg zwar noch immer Beklemmungen beim hin fahren, aber dort geht es echt.

Hab da bisher aber auch nur gute Erfahrungen gemacht und witzigerweise war er der Erste, der auch mal gar nix gemacht hat.

Andrea, du schaffst das. :asmile:

Ich hab mir damals meinen Walkmen (Sowat gibbet ja sicher nicht mehr. :lol:) mitgenommen und schön laut aufgedreht. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.