Zum Inhalt springen

Amway - was sagt ihr dazu?

Dieses Thema bewerten


Jheliza

Empfohlene Beiträge

Hallihallo :)

Kennt jmd. von euch Amway bwz. die "Schwarz Organisation"? Is n Direktvertrieb vom Hersteller zum Verbraucher über nen Geschäftspartner.

Hab ein Angebot bekommen, das zu machen. Jetz bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das machen soll;

Also es is nix mit Vorführungen auf Messen oder bei Leuten zuhause (ausser die wünschen das), wie bei Tupper, sondern es geht nur über Mundpropaganda weiter.

Man verdient halt mit den Verkauf von Produkten und nicht mit der Anzahl der geworbenen Personen.

Entweder man verdient sich damit ein kleines Taschengeld,wenn mans nur so nebenbei betreibt, oder halt "richtig" Geld,wenn man sich voll dahinter klemmt und engagiert ist, soweit es Familie und Co zulassen.

Amway bietet echt gute Produkte an, da kann man echt nix gegen sagen.

Hm, was denkt ihr drüber?

VG Jheliza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so eine "tolle" Geschäftsidee wäre, meinst du nicht, dass es weiter verbreitet wäre

ich hab dunkel in Erinnerung, dass eine Freundin meiner Mutter dass vor 20 Jahren oder länger gemacht hat, neben diversen anderen Dingen wie Felicitas etc. aber wirklich Geld mit verdient hat sie nicht wenn man die Stunden rechnet die sie da reingesteckt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also da kann ich auch was dazu erzählen. Meine Tante hat wegen meinem Onkel der das Zeug verkaufen sollte an die 15000 Mark Schulden vor Jahren an der Backe gehabt. Damals mußte er alle möglichen Sachen kaufen.... Keine Ahnung ob Dir das weiterhilft aber ich muß Dir ganz ehrlich sagen, da würd ich lieber die Finger davon lassen...

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also da kann ich auch was dazu erzählen. Meine Tante hat wegen meinem Onkel der das Zeug verkaufen sollte an die 15000 Mark Schulden vor Jahren an der Backe gehabt. Damals mußte er alle möglichen Sachen kaufen.... Keine Ahnung ob Dir das weiterhilft aber ich muß Dir ganz ehrlich sagen, da würd ich lieber die Finger davon lassen...

Lg Petra

genauso ging es einer Freundin von mir-ich würd da auch die Finger von lassen das ist alles nur Betrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jheliza!

Ich weiß nicht in wie weit Du noch darüber nachdenkst, wollte aber dennoch was dazu einwerfen.

Bei der Sache handel es sich um Networkmarketing so wie es mir scheint und ganz ehrlich, lass die Finger davon. Networmarketing ist super gut gelaufen als es gerade in den Anfängen war und genau die Leute die sich da dann eingebunden haben, haben daran verdient, heute läuft das einfach nicht mehr. Ebenfalls die Produkte die Amway im Vertrieb hat sind Produkte, die so einfach nicht mehr laufen, dafür gibt es andere Vertriebsarten dieser Produkte wo man sie günstiger erwerben kann und wesentlich durchsichtigere Methoden.

Mußt Du nicht bei Amway sogar den "Einstieg" als Vetriebspartner bezahlen? Ansonsten Werbemittel und dergleichen denke ich mal müßtest Du wahrscheinlich wie bei allen anderen selber zahlen.

Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, wenn Du mal berichten würdest wie Du Dich entschieden hast und warum Du Dich wie entscheiden hast.

Liebe Grüße

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jheliza!

Ich weiß nicht in wie weit Du noch darüber nachdenkst, wollte aber dennoch was dazu einwerfen.

Bei der Sache handel es sich um Networkmarketing so wie es mir scheint und ganz ehrlich, lass die Finger davon. Networmarketing ist super gut gelaufen als es gerade in den Anfängen war und genau die Leute die sich da dann eingebunden haben, haben daran verdient, heute läuft das einfach nicht mehr. Ebenfalls die Produkte die Amway im Vertrieb hat sind Produkte, die so einfach nicht mehr laufen, dafür gibt es andere Vertriebsarten dieser Produkte wo man sie günstiger erwerben kann und wesentlich durchsichtigere Methoden.

Mußt Du nicht bei Amway sogar den "Einstieg" als Vetriebspartner bezahlen? Ansonsten Werbemittel und dergleichen denke ich mal müßtest Du wahrscheinlich wie bei allen anderen selber zahlen.

Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, wenn Du mal berichten würdest wie Du Dich entschieden hast und warum Du Dich wie entscheiden hast.

Liebe Grüße

Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich hab jetzt ne zeitlang alles gelesen was ich bekommen konnte, auch von meinen möglichen Geschäftspartnern, die auch so ehrlich waren und sagten,dass es eben nicht so ist wie viele glauben mit, wenig tun und viel verdienen und dass oft gerade diese halt dann aussteigen und sagen, es wär nix Gescheites, etc.

Hab auch viel im Internet geforscht und auch Bekannte gefragt etc.

Hab mich auch mit den Produkten befasst und ausprobiert. Von vielen bin ich begeistert, von einigen aber auch nicht. das hab ich auch den Leuten die mich "sponsern" gesagt, die waren da derselben Meinung wie ich.

Mit dem Einstieg is es so, dass man 50 Euro zahlt, aber den muss man auch zahlen,wenn man nur selbst für sich und seinen Haushalt einkaufen will und nicht weiter"verkaufen" will.Es gibt auch noch ein Einsteigerpaket, wo von jedem Produkt was drin is, das man testen kann mit 90 Tage Geld-zurück-Garantie. Das sollte man nach Möglichkeit erwerben,wenn man Vertriebspartner werden will,weil man somit alle Produkte testen und bewerten kann. Man kann auch nur einzelen Produkte kaufen oder eben nix. Nur nix bringt halt auch nix,wenn man das als Geschäft betreiben will. Aber gut, in jede Selbstständigkeit muss man vll erstmal bissl was investieren...

Werbemittel sind, soweit ich jetzt informiert bin, kostenfrei; sprich zahlt wohl Amway. Da müsst ich mich aber nochmal schlau machen.

Morgen kommt meine "Upline" nochmal vorbei und wir besprechen noch bissl was.

Hab ausserdem noch n Buch gelesen,das halt für MLM bzw. allgemeines Management empfohlen wurde und ich muss sagen,das lässt einen die Sache bissl "klarer" und nicht mehr so "kritisch" sehen.

Hm, mal gucken wie die Sache läuft.

Bearbeitet von Jheliza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich hab jetzt ne zeitlang alles gelesen was ich bekommen konnte, auch von meinen möglichen Geschäftspartnern, die auch so ehrlich waren und sagten,dass es eben nicht so ist wie viele glauben mit, wenig tun und viel verdienen und dass oft gerade diese halt dann aussteigen und sagen, es wär nix Gescheites, etc.

Hab auch viel im Internet geforscht und auch Bekannte gefragt etc.

Hab mich auch mit den Produkten befasst und ausprobiert. Von vielen bin ich begeistert, von einigen aber auch nicht. das hab ich auch den Leuten die mich "sponsern" gesagt, die waren da derselben Meinung wie ich.

Mit dem Einstieg is es so, dass man 50 Euro zahlt, aber den muss man auch zahlen,wenn man nur selbst für sich und seinen Haushalt einkaufen will und nicht weiter"verkaufen" will.Es gibt auch noch ein Einsteigerpaket, wo von jedem Produkt was drin is, das man testen kann mit 90 Tage Geld-zurück-Garantie. Das sollte man nach Möglichkeit erwerben,wenn man Vertriebspartner werden will,weil man somit alle Produkte testen und bewerten kann. Man kann auch nur einzelen Produkte kaufen oder eben nix. Nur nix bringt halt auch nix,wenn man das als Geschäft betreiben will. Aber gut, in jede Selbstständigkeit muss man vll erstmal bissl was investieren...

Werbemittel sind, soweit ich jetzt informiert bin, kostenfrei; sprich zahlt wohl Amway. Da müsst ich mich aber nochmal schlau machen.

Morgen kommt meine "Upline" nochmal vorbei und wir besprechen noch bissl was.

Hab ausserdem noch n Buch gelesen,das halt für MLM bzw. allgemeines Management empfohlen wurde und ich muss sagen,das lässt einen die Sache bissl "klarer" und nicht mehr so "kritisch" sehen.

Hm, mal gucken wie die Sache läuft.

Bearbeitet von Jheliza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie hast du dich entschieden? :asmile:

Meine Freundin hat das auch mal angefangen, aber schnell wieder aufgehört. Mit den Produkten selbst verdient man kaum etwas....da muss man dann schon selbst neue Mitglieder anheuern um weiter aufzusteigen. Das ganze Schema funktioniert ähnlich wie beim Schneeballsystem nur eben als Traube (weiß ich, weil ich selbst mal bei so ner Trulla im Wohnzimmer saß :aredface::abiggrin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du dich entschieden? :asmile:

Meine Freundin hat das auch mal angefangen, aber schnell wieder aufgehört. Mit den Produkten selbst verdient man kaum etwas....da muss man dann schon selbst neue Mitglieder anheuern um weiter aufzusteigen. Das ganze Schema funktioniert ähnlich wie beim Schneeballsystem nur eben als Traube (weiß ich, weil ich selbst mal bei so ner Trulla im Wohnzimmer saß :aredface::abiggrin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schön,dass du nachfragst...war jetzt ne zeitlang ned online.

Jedenfalls, ich hab mich entschieden,dass ich es mache. Hab mir schon einige Schulungen angehört bzw. Seminare und bin echt positiv überrascht bzw. überzeugt,dass es wirklich funktioniert,wenn mans halt richtig macht.

Man sollte natürlich gucken,dass man Leute findet, die das Selbe machen wie einer selbst, aber es ist natürlich kein "Muss". Und an den Produkten kann man natürlich was verdienen,wenn man sie gewinnbringend verkauft, wie in jedem anderen Geschäft halt auch.

Und was mich eigentlich vorwerg überzeugt hat war bzw. ist,dass die IHK mit Amway zusammen arbeitet, und an kanns wohl nicht "illegal" sein, was viele leider glauben.

Und die Produkte sind einfach klasse - ich bin fast bissl enttäuscht,dass mir das vorher noch nie jmd. angeboten hat; dann hätt ich mir ne Menge Ärger mit Flecken in der Wäsche,Schlieren beim Fensterputzen, glanzlosen Haaren, schlechten Nudeln und Kaffee, billiger und bröseliger Kosmetik etc. sparen können.

Hm, joa, also jedenfalls, ich bin echt begeistert :) habs auch als Gewerbe angemeldet,will ja nicht ins Auge des Finanzamts kommen...und jede Selbstständigkeit fängt mal klein an - und wäscht dann, manchmal sogar über sich hinaus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.