Zum Inhalt springen

Schwangerschafts-Wunder werden uns ereilen, den April können wir uns alle teilen!

Dieses Thema bewerten


Tallowah

Empfohlene Beiträge

@lula: Danke! Dachte über Nacht, die SB sei weg, aber eben war am Toipapier wieder was Blut :( Abwarten ist wie immer angesagt. Und nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Ich geh an die Sonne, sobald es noch ein wenig wärmer ist, hier ist noch bibbern angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich grinse mit euch im kreis

Nochmal herzlichen Glückwunsch und geniesse jeden Tag und denk erst garnicht negativ. Es bringt dich nicht weiter. Also glaube an deine beiden Krümelchen und geniesse die Zeit mit ihnen solange sie dir die Nächte noch nicht kurz machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi babe, was für Hammer Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich soooooo fuer dich. Das gibt einem richtig Hoffnung ..... Es wird ganz bestimmt alles gut....Versuch dich einfach zu entspannen.( weis einfacher gesagt als getan). @ Me , bin heute zyklustag 12 und hab endlich 2 Balken auf meinem clearblue Monitor. Hoffentlich ist mein Eisprung bald( mein Mann fliegt nämlich am Freitag für 9 Tage geschäftlich weg :().

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke rita. Drücke dir die Daumen, dass der Eisprung dann noch passend kommt!!!!

Ich hab mir nur geschworen, dieses Mal trotz SB was entspannter zu sein. Ich werde mich nicht wieder so verrückt machen. Die ganze Liegerei hat mich wahnsinnig gemacht. Entweder hält es, oder nicht. Hole brav die Medis und schone mich, werde aber auf jeden Fall ab Montag arbeiten gehen. Muss die nächsten 3 Wochen nur Innendienst machen und das muss gehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt ja leider auch nix wenn du dich bekloppt machst. Das habe ich mir nachher versucht abzugewöhnen und es hat geklappt und es ist bis jetzt alles gut. Selbst wo ich geblutet habe wie aufgeschlitzt bin ich ruhig geblieben. es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder sie beissen sich gut fest oder sie rutschen einfach weg. Aber sie werden bei dir diesmal nicht wegrutschen sondern sich umso fester beissen und es dir beweisen das du eine ganz tolle Mami sein wirst. Auch mit Zwillis, grins. Ich drücke alles was ich drücken kann und denke ganz viel an dich und die beiden, hhhmmmm was sind sei jetzt??? Grins. Ich sag mal die kleinen Fischchen. Hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell hat sich der Traum mal wieder ausgeträumt. Heute morgen hatte ich zwei blütenweiße Tests in den Händen :cry: :cry: Wie kann denn das sein? Hab mir doch gestern extra den teuren besorgt gehabt. kann der Wert über nacht abgefallen sein?

Morgen ist BT und das Ergebnis bekomme ich dann im Dienst, na vielen Dank !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, erstmal *knuddel*

Ich habe im IVF Thread schon gelesen, dass jetzt "VL" da sind? Ich hatte nie diese angeblichen VL und bei mir haben diese Tests auch immer sehr schwach und ganz am Anfang auch sehr spät angezeigt. Ich würde dem Clearblue mehr Vertrauen schenken. Wann hast du denn den Bluttest und um welche Uhrzeit bekommst du das Ergebnis?

Ich kann mir gar nichts anderes vorstellen, ausser ein (oder zwei) gutes ca. 7 Pfund schweres, schreiendes aber unglaublich süßes Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe meine Däumchen sind ganz dolle gedrückt, der BT geht heute bestimmt gut aus!!!

Temp Absacker deluxe heute MOrgen bei mir ... von schönen 36,7 gestern zu 36,4 heute Morgen ... na wenn das mal nciht eindeutig passt zu meinen schmerzen... zu meiner Laune und zu meinen Fressgelüsten!! Ja richtig ... Fressgelüsten :( Hab nen Mega Durchhänger, Wochenende hab ich wohl so ziemlich alles nicht beachtet, was ich hätte beachten sollen bei meiner Ernährungsumstellung, schön fett müsli noch gestern Abend gefuttert TOLL und sogar ein Schoki Riegel hab ich mir gegönnt gestern ... sage nich was heute Morgen auf der Waage stand... bis zu kommenden Freitag hab ich niemals ein Plus zu letzten Freitag "ausgearbeitet" bin sowas von Stinesauer und auch panik schieb ich... dass ich nun wieder aufgebe, so alla jetzt haste schon einmal geschwächelt, dann schwächelste halt regelmäßig... genauso gehts immer los grrrrrrrrrr blöde Mens! Da kann ich ja nur hoffen, dass es danach wieder läuft *schmoll

Sorry fürs jammern, bin echt gefrustet grad, so enttäuscht von mir selber ... stolze 6,9 kg die ich grad zum Fenster raus kicke

Wetter soll ja heute nochmal schön werden... wobei ich auch nichts gegen Regen hab, da fällt mir Sport leichter

Hab am Samstag mein X Box Zumba gegen Training mit Mel B getauscht im geschäft ... zumba war noch nix für mich, Mel B hat mir zumindest nen Muskelkater verschafft am Samstag... den trag ich immer noch mit mir rum, na wenigstens das lässt mich aufs Studio freuen heute^^ wegtrainieren den Kater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Babe, ich glaube ganz fest dran, dass du schwanger bist! Und der Bluttest wird dir heute die Bestätigung geben!!! Und solange versuch dich was mit deiner Arbeit abzulenken! Es MUSS einfach alles gut gehen!

Tallowah, auch solch kleine "Ausrutscher" passieren. Versuch diese dann einfach zu genießen und starte in der Woche wieder durch! Es soll ja auch auf Dauer spaß machen, da muss man sich auch mal was Schoki gönnen. Und selbst wenn die Waage am Freitag das gleiche anzeigt oder 1kg mehr, lass dich nicht entmutigen.

Ich hab am WE auch gesündigt. Haben einmal gegrillt, okay das war noch halb so wild. Aber dann hab ich einen Apfelkuchen gebacken und 4Stk. übers WE verteilt gegessen, und dann auch noch 4 Riegel Kinderschoki :D Also du warst nicht alleine mit deinen Fressattacken. :) Aber ab heute gehts weiter okay???? Dann haben wir auch am Ende der Woche ein schönes Ergebnis!

Ja heute hab ich NMT.... Hab seit Freitag ziehen. Im Moment ist es eher dieser typische Druck im UL. Muss zu meiner Schande gestehen, ich hab am Samstag aus Spaß mal wieder getestet. Der Test war negativ. Nun rechne ich aber auch mit meiner Mens. Hätte wohl heute morgen noch mal getestet, aber nun hab ich erst mal keinen Test mehr zuhause :D Also muss ich abwarten. Meine Laune war am WE auf jeden Fall Mens Verdächtig :D Hab mich mit meinem Mann sogar wegen Toastbrot gestritten! hehe...

Mein Gewicht heute morgen - gleich bleibend bei 63,6Kg.

Wünsch euch erst mal allen einen guten Start in die Woche! Ich geh mal nachlesen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war ja heute gar nichts los. Wo seid ihr denn alle? ;)

Also Mens immer noch nicht da. Aber nach wie vor UL Schmerzen. Ich denke, ich hab sie bis morgen früh! Renn schon ständig auf Klo, weil ich das Gefühl hab " Jetzt ist sie da!".

Jetzt gehts erst mal ab nach Hause, schnell was essen und dann zum Sport!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bibi

Drück dir die Daumen, des die Mens wegbleibt.

@Tallowah

Du schaffst das. Ab und zu ist sündigen schonmal erlaubt. ;)

@me

Hab neulich festgestellt, des ich mit dem Met jetzt 2kg abgenommen habe. Vielleicht schaff ich ja doch wieder auf meine 60kg zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

nachrichten von Babe? ... hibbel *daumen drück

Bibi, Katz ja ich weiß, bin vllt. nen ticken zu streng mit mir aber sollte mich wirklich nciht runter ziehen, gerade vo der mens darf man wohl mal schwächeln...

war heute aber auch schon wieder ganz eisern was Ernährung und Sport betrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch. Das tu tmir soo leid für dich. Ich habe so gehofft und gebangt für dich. Das ist doch echt fies. Dann hoffe ich das der nächste Plan funktioniert. Lass dich nicht unterkriegen. Es muss auch für dich eine Möglichkeit geben. Ich drück dir weiterhin die Daumen und hibbel mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kitty!! Nein, wir lassen uns nicht unterkriegen. Das nützt ja nix!!! ich hoffe jetzt, dass ich auf der Arbeit die neue Stelle bekomme, dann wäre das mit weiteren Versuchen viel einfacher, weil es ein Bürojob wäre. Dann muss ich nen Versuch nicht in den urlaub legen, denn der ist auch komplett versaut mit dem Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.