Zum Inhalt springen

Schwangerschafts-Wunder werden uns ereilen, den April können wir uns alle teilen!

Dieses Thema bewerten


Tallowah

Empfohlene Beiträge

Sieh es so Babe ... wenn sie nicht nachfragen und in ein paar Wochen doch nochmal drauf kommen und vorsichtig fragen sagst Du stolz "hat geklappt, bin was ruhiger ran gegangen und war lieber was stiller in der Zeit!" ;) ... ich drück die Daumen, denk oft an Dich, wünsch es Euch so sehr!

Ja die Frau hat mir einmal die Karten gelegt... sie hat auch gelegt, dass bei mir eine enorme Veränderung ansteht ... ich habe gar nicht mehr drüber nachgedacht, als ich mich dann 3 Monate später von meinem Ex Mann trennte, meine Mutter sprach mich drauf an, dass hätte I. ja schon gesehen ... da fiels mir wie schuppen von den Augen. Deswegen möchte ich auch nicht wissen, ob sie meiner Ma wieder was zu Ihren Töchtern legt.

ich frier mir hier einen ab, wahnsinn *zitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen

Katz, das klingt ja nicht schön. Hoffentlich sind es keine Zysten. Wann hast du denn den nächsten Termin beim FA um das mal überprüfen zu lassen?

babe, schieb dir mal was Frust-Schoki rüber. Kann mir vorstellen, dass man sich da alleine fühlt. Gerade wenn es so kurz vor dem Ergebnis ist und man doch Ablenkung und Unterstützung bräuchte.

Rita, wow was für ein Schritt. aber ich denke, wenn man sich einmal dort eingelebt hat, dann ist es einfach wunderschön... Kommst du denn mit der Sprache und den Leuten dort schon zurecht?

Tallowah, diese Frau kann einem ja Angst machen. Ich würde aber auch nicht wissen wollen, was denn so in der Zukunft passiert. Bin ich ja mal gespannt, wie dein Zyklus sich entwickelt!

Und ich denke dein GöGa wird das schon machen. Ich glaube die brauchen immer nur ein paar Tage um das zu verdauen. ;)

Ich war gestern abend auch wieder schön beim Sport. Aber im Moment steht mein Gewicht, bzw. geht auch mal wieder nach oben. Naja, bisschen frustrierend, aber durchhalten werde ich trotzdem.

Sonst habe ich noch keine Mensanzeichen... Bin ich ja mal gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bibi: Danke, hab das Kitkat grad genüsslich vertilgt :) Ist immer gemein, wenn das Gewicht irgendwann stehen bleibt. Aber dran bleiben, dann geht´s auch irgendwann weiter. Ich trau mich momentan kaum auf die Waage und bin dann immer positiv überrascht, dass mein Gewicht stehen bleibt. Ich mache ja sonst viel SPort und momentan gar nichts und esse mehr. Von daher bibber ich morgens immer.

@tallowah: Ich hoffe, dass es so ausgeht. Aber es ärgert mich einfach und dann ärgere ich mich wieder über mich, dass ich mich ärgere. Kennt ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist das mit dem Gewicht echt gemein. :) Kenn das auch, da bin ich auf einem Geburtstag eingeladen, schlage mir den Bauch voll und am nächsten morgen hab ich trotzdem weniger Gewicht. :) Komisch! Darfst / Willst du denn in der ss wieder mit Sport anfangen?

Dran bleiben tue ich auf jeden Fall. Macht ja auch irgendwie Spaß.

Ich ärgere mich auch öfter mal über mich, dass ich mir über alles und jeden einen Kopf mache. Meistens löst es sich dann wieder in Luft auf und ich habe mich umsonst geärgert. Hab auch schon versucht, dass irgendwie abzuschalten, auch nicht immer so emotionsgeladen an die Sachen ran zu gehen, aber klappt irgendwie nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tallowah

Er wird bestimmt ein SG machen lassen. Männer haben da einfach immer Angst des was blödes dabei rauskommt.

Boah, die Frau würde mir voll Angst machen. Glaube ja eigentlich net an sowas, aber wenn es schon so oft gestimmt hat.

@Bibi

Hab am 21. April wieder Termin.

Dein Gewicht geht bestimmt bald wieder runter. Hab des auch gehasst, wenn auf einmal gar nix mehr ging.

@Sonnenschein

Danke für die Virchen.

@me

Bin heute schon um 2 von der Arbeit heim, weils mir gar net gut geht. Mir ist total heiß und schwindelig. Keine Ahnung was des wird.

UL tut immernoch weh, aber nimmer so schlimm wie in den letzten Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bibi

Ja, des hab ich mir auch schon gedacht. Dir auch gute Besserung.

Heute ist irgendwie sowieso ein Sch....tag. Hab mein Auto gestern in die Werkstatt geschafft, die haben grad angerufen, die Bremsen sind kaputt, da bin ich schnell mal wieder 300 Euro los. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bibi

Hoffe ich auch. Des ist echt immer total ätzend. Aber wenn wir umziehen, bin ich aufs Auto angewiesen, also hilft es leider nix. :(

Wünsch dir schonmal schönen Feierabend. Werd mich jetzt noch bissl hinlegen.

@Kitty

Dankeschön. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kitty und Sonnenschein :D Die können wir hier sicherlichgut gebrauchen :)

Ist bei mir ähnlich Katz. Bin auch total auf mein Auto angewiesen, pendel ja täglich knapp 100km zwischen Köln / Solingen. Haben uns jetzt einen neuen gekauft, da ist zum Glück bisher alles in Ordnung (Wäre auch traurig wenn nicht, bei einem Neuwagen ;) ) Mit meinem Renault vorher hatte ich nur Probleme. Der war gut alle 3-4 Wochen in der Werkstatt. Werde also nieeee wieder nen Franzosen fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bibi

Da sind wir uns ja einig. ;) Ich fahr nen Peugeot. Der ist zwar nicht ganz so oft in der Werkstatt aber hab bis jetzt doch genug Geld reingesteckt.

Oh des ist ja ne ganz schöne Strecke.

@Lula

Alles Gute zum Geburtstag, dass sich all deine Wünsche erfüllen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Ihr Lieben,

seh grad So kaputt war ich wohl gestern, bin ja nichmal on gewesen, heftig ;)

danke für die Virchen Ihr Lieben!!! *einatme

War gestern so schön, da bin ich nachdem ich gerrit vom KiGa abgeholt hatte direkt draußen mit ihm geblieben, sein vater hat ihn dann um 16h abgeholt und ich bin richtung Sportstudio, hab mir dann auch nochmal Sonnenbank gegönnt. Gestern gings mir ganz schwer von der Hand das Training, nach Fatburner Crosstrainer und zwei runden Kraft hab ich gedacht ich kipp um... naja hab ich gedacht, bevor die Motivation dadurch flöten geht, schalt ich mal nen Schritt zurück und hab aufgehört.

War dann noch flott in nen Arkaden und hab mir mein zweites "Schlank im Schlaf" Buch gegönnt, brauch nochmal Abwechlsung bei den Rezepten... ausserdem habe ich mir ein Oberteil gegönnt, irgendwie hatte ich das Gefühl, unsere Waschmaschine schluckt Kleidungsstücke... nach dem Telefonat gestern mit Bobo wusste ich dann auch, warum cih Oberteile vermisse *lach ... er hat sich wohl im noch nciht sortierten Wäschekorb vergriffen, als er seine MOntagetasche packte *smile ... er sagt, er sieht lustig aus mit meinen Oberteilen :) (ich weiß, dass es ein scherz ist, nie würde er es wagen Frauenklamotten anzuziehen, eher würde er sich neu einkleiden gehen, um Wäsche vor ort zu haben)

Ansonsten... mir macht meine verdauung zu schaffen, Katastrophe... ich dachte gesunde Ernährung und Sport, dass würde mir diesbezüglich helfen... aber mein magen scheint sich echt an dieses blöde Fastfood, Pizza, Schnellrestaurant Gedöns gewöhnt zu haben, dass er total träge geworden ist und erst mal lernen muss Gemüse und Fleisch ordentlich zu verarbeiten....

Heute wirds ernst, hab regelrecht bammel Schatzi nochmal drauf anzusprechen @ SG heute Abend :( ... werd extra lecker für ihn kochen heute *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja, wusste hab was vergessen ...

Autos... aktive Besitzerin war ich bisher nur von zwei Marken, Opel und nun Fiat... gefahren bin ich schon so einiges und muss sagen von Allen fand ich mitunter den Toyota und den Twingo (auch franze oder?) am schlimmsten... total schön fand ich vom Fahren immer den Mazda, naja und Bulli, ich liebe Bulli fahren :) Mein Opel Corsa war mein erstes baby, haben ihn damals für ne Familienkutsche mit eingetauscht *snief... war immer lieb und gut zu mir

Letztes jahr haben wir uns dann relativ schnell für nen Fiat entschieden, uns war wichtig, dass er bezahlbar bleibt. *auf Holz klopf er fährt toll, ich liebe ihn :) Beim Kauf (gebraucht) war schon klar, es muss was am Auspuff gemacht werden und naja bei 120.000km ist auch der zahnriemen fällig - dafür haben wir ihn allerdings sehr günstig erstanden... die Reparaturen lassen wir nun mit und mit machen, so erhoffe ich mir noch ewige Treue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

nur ganz kurz von mir. muss gleich los.

katz, danke für die glückwünsche :) haste es bei FB gesehen? hoffe dir gehts heute besser. vielleicht ärgert dich wirklich das wetter.

Babe, ja hatte gestern geburtstag. habs so wirklich aber nirgendwo reingeschrieben, also nicht schlimm :)

tallowah, daumen sind gedrückt dass dein schatz deine Bitte mit dem SG gut aufnimmt. ich find das muss er aber auch verstehen, das 2 dazu gehören und bei ihm auch ein kleines problem sein könnte. auch wenns hart für unsere männer ist.

wünsch euch nen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Lula, dann möchte ich dir noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen. Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen :D Hattest du denn einen schönen Tag?

Tallowah, dass mit der Verdauung kenne ich auch :( Entweder geht tagelang gar nichts oder ich renn gleich zwei mal am Tag. Im Moment ist zum Glück letzteres der Fall :) Das pendelt sich aber bestimmt bald ein. Ansonsten ess doch mal was abführendes *pfeif* Viele Trauben oder eine Dose Sauerkraut. Das hilft bei mir sofort ;)

Mit deinen Oberteilen ist ja witzig. Sowas würde mein Männe auch bringen. Er ist auch schon mal mit meinen Leggins zum Football losgezogen.Aber wenn du dir dafür neue kaufen musst, dann ist das ja auch praktisch :)

Ich war gestern auch nicht beim Sport. Meine Kopfschmerzen haben mich in den Wahnsinn getrieben. Heute geht es zum Glück wieder, nur noch ein bisschen. Diese Temperaturschwankungen sind echt nichts für mich! Heute abend gehts aber wieder in Studio.

Aktuelles Gewicht heute morgen 64,5KG. Ich verfluche langsam diese letzten 4,5 KG. Die wollen einfach nicht.

Sonst von meiner Mens oder eine SS immer noch nichts in Sicht. Und ab morgen wird es spannend. :D aber versuche mir jetzt schon mal den nächsten Zyklus einzureden. :)

Babe & Katz wie geht es euch heute???? Hoffe Katz, deine UB Schmerzen sind besser geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Ich bin heute voll depri :( Langsam geht´s in die heiße Phase. Heute war meine Waage böse zu mir und das ist immer vor der Mens der Fall und morgen ist ja NMT :( :( :pray:

Außerdem hab ich aua im Unterleib und unteren Rücken. Weiß, das kann alles und nix bedeuten, aber es macht einfach kein gutes GEfühl :(

Wir waren heute morgen Frühstücken und dann haben wir viel Geld ausgegeben. Mein Mann brauchte neue Schuhe, ne Sommerjacke und T-Shirts. Für mich gab´s dann auch noch zwei Shirts und ne Bluse.

Gleich werde ich draußen mal noch ein paar Blümchen pflanzen, muss mich was ablenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, es wird alles gut gegangen sein!!! Es werden sich bestimmt ein oder sogar zwei Krümelchen festgebissen haben. Aber das die letzten Tage vor dem BT total nervenaufreibend sind, kann ich verstehen. Hoffentlich bekommst du sie wirklich gut rum.

Ich denke die Waage ist eher böse, weil du halt zur Zeit keinen Sport machen kannst. Früher oder später spiegelt sich das da in den Zahlen wieder.

Kopf hoch, bald hast du es geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bibi: Ich hoffe es so sehr. Das ist reine Folter. Mein Mann fragt immer nur "wie war das denn beim letzten Mal?" Das weiß ich alles gar nicht mehr, hab doch kein Buch geführt. Weiß, dass ich beim ersten Fehlversuch völlig überrascht von der Mens war, weil ich ja den BT erst zwei Tage später haben sollte. Bei dem positiv weiß ich nur, dass wir zwei Tage vor dem BT ne Fahrradtour gemacht haben und ich meinem Mann nicht hinterher gekommen bin. Außerdem hat er sich immer über meine Reizbarkeit aufgeregt. Ob ich da Schmerzen oder Gewichtsschwankungen hatte, weiß ich nicht mehr. Ich weiß aber, dass ich in der SS immer Unterleibsschmerzen hatte, als ob die Mens jeden Moment kommt. Das ist wohl normal. also alles wie immer verwirrend und nervenaufreibend!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, dann Mann ist bestimmt auch schon ganz durch den Wind und kann das Ergebnis kaum noch erwarten. Ach mensch, ich wünsch es euch so sehr, dass MUSS einfach geklappt haben. Ich weiß auch nicht, ob man die SS-Symthome überhaupt zuordnen könnte. Ich denke da ist jede SS anders. Ich seh dich aber schon ganz alleine bei den Wintermamis :D Zumindest ein paar Tage, dann kommen wir nämlich auch nachgerutscht :)

Bist du denn schon mit dem Blümchen pflanzen fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bibi: Nein, noch nicht angefangen. Hab draußen gesessen und bin erst mal wieder reingeflüchtet. War ganz vermessen und hab mir das erste Mal seit Jahren keine Allergiker-Sonnencreme drauf gemacht. War nicht so gut :( Ich benutzte am Besten gar keine Sonnencreme, dann bekomme ich auch keine Allergie. Mit Sonnenbrand hab ich eigentlich nix zu tun. Werde gleich wieder raus gehen. Hab eben erschrocken festgestellt, dass ich jetzt mit 33 das erste Mal Sommersprossen bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.